Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.01.2023, 22:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Während der von dir zitierte Vorredner seinen Fokus wohl etwas zu stark auf die recht schwache 2. Halbzeit legt, ergötzt du dich vielleicht etwas zu sehr an der sehr starken ersten Halbzeit. Unausgewogen sind - da ein Fußballspiel nun mal 90 und nicht nur 45 Minuten dauert - beide Betrachtungsweisen. Die Wahrheit liegt wohl mal wieder in der Mitte. Ich habe eine stark erhitzende erste Halbzeit mit tollem Fußball und eine stark abkühlende Halbzeit mit mancherlei Unzulänglichkeiten gesehen. Ergibt unterm Strich halbgar/lauwarm. Da gefällt mir weder Salamanders "miesepetriges Gemecker" (ich würde eher von überzogener Kritik sprechen) noch dein hochtönender Jubelariengesang (Stimmlage: Countertenor).

Und nun zu Kilic: Wenn du angeblich keine Millisekunde mehr an ihn zurückdenkst, frage ich mich, weshalb du nicht wenige deiner Beiträge immer wieder mit solchen Spitzen gegen ihn garnierst. Das widerspricht sich, und das Fuat nicht auch verdient, zumal wir auch unter seiner Leitung auch in dieser Saison einige sehr gute Spiele gesehen haben, die keinen Deut schlechter waren als etwa das gestrige und einige andere unter Hohl.

Ich empfinde diese nachträgliche Überheblichkeit Kilic gegenüber außerdem unfair, unhöflich und unangemessen - vor allem auch deshalb, weil du das Lob, mit dem du offenbar noch unter der berauschenden Nachwirkung der gestrigen ersten Halbzeit jetzt Helge Hohl überschüttest, vor nicht allzu langer Zeit genau so begeistert noch für Fuat Kilic verwendet hast, und zwar absolut inhalts- und teils sogar fast wortgleich. Sein Fähnchen so sehr nach der jeweiligen Tagesaktualität wehen zu lassen, schadet deinem guten Ruf als Chef-Analytiker dieses Forums .
Zwar ist es dein gutes Recht, über dein Geschwätz von gestern heute einen extradicken Wintermantel des gütigen Vergessens zu legen. Ich erlaube mir trotzdem, diesen Mantel ein wenig zu lüften. Deshalb einige spaßige Auszüge aus einem Beitrag, den unser lieber Mott hier im Kilic-Rausch nach dem 8. Spieltag (3:2-Heimsieg gegen Wiedenbrück) veröffentlicht hat:

- Klar werden wir auch noch Spiele vergeigem. Liegt in der Natur der Sache. Aber wenn die Jungs so weiter machen, dann werden es die Gegner sausschwer haben, gegen diese Alemannia gegenzuhalten. Der Offensivgeist, das spielerisch-taktische Vermögen und vor allem diese bedingungslose Einsatzbereitschaft sind beeindruckend...

- Er ist anscheinend von seiner vormals sehr stark ausgeprägten Maxime des sicheren Hintenrum mit anschließendem Langholz uneitel abgerückt und hat der Mannschaft ein überzeugendes Offensivetikett mit deutlicher Betonung auf spielerische Lösungen angehängt. Da wird nicht mehr Fußball gepöhlt, sondern gespielt...

- Wir haben plötzlich für beinahe alle Lebenslagen eine Alternative, die keine B-Lösung ist...

- Wie geschrieben: Wir werden noch Spiele verlieren. Wir werden auch mal indisponiert auftreten. Und aufsteigen werden wir ohnehin nicht. Aber wir sind scheinbar langfristig auf dem richtigen Weg: attraktiv und erfolgreich.Und das hat verdammt noch mal mehr als 6.500 Augenzeugen verdient."
(Zitat Ende...).

Ich habe keine Ahnung wie lustig Du es finden würdest, wenn man Deine Ausführungen über die Verantwortlichen mal untereinander schreiben würde. Da käme mit Sicherheit auch das ein oder andere wenig schmeichelhafte zusammen.


Vermutlich hast Du sogar Recht, wenn Du einem Nutzer hier nachweist, dass er seine Menung komplett geändert hast. Das wirst Du aber auch bei mir und den meisten anderen so finden und auch bei Dir selber.



Daher mal ein dickes naja
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung