Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 21.08.2023, 12:47
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.774
Abgegebene Danke: 3.117
Erhielt 2.352 Danke für 906 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
dann gehöre ich zu diesen 10 %.
Das ist mir alles zu wichtigtuerisch.
Und es missfällt mir, wenn mit nebulösen Andeutungen unsere Spieler diskreditiert werden.
War in Oberhausen. Hatte nicht den Eindruck, dass Spieler absichtlich auf lau gemacht hätten, wär ja auch maximal widersinnig.
Die Probleme haben ganz andere Ursachen.
Ganz davon abgesehen haben wir in HZ 2 ein überwiegend gutes Spiel abgeliefert und mit ein bisschen Glück geht‘s 4:4 aus
Du hast das gleiche Spiel geschaut wie ich?
Mit "ein bisschen Glück", Puh da fehlten aber noch 3 Tore! Da könnte man eher sagen mit ein bisschen Glück stände man nun mit 9 Punkten auf Platz 1. Wäre realistischer.. Das Spiel gegen Oberhausen war GARNICHTS! Ich glaube auch nicht, dass dort Spieler ganz bewusst Fehlpässe verursacht, Fehlschüsse gemacht oder extra Zweikämpfe verloren haben. Aber ich glaube auch nicht, dass dort jeder mit 100% aufgetreten ist und dieses Spiel zu 1900% gewinnen wollten..

Irgendwas ist an den "nebulösen" Andeutungen dran, weil ich sie ebenfalls in der gleichen Art mitbekommen habe und das weit vor Dirk.. ABER wie einige schon angemerkt haben, es muss ja nicht so gewesen sein dass Spieler ganz klar gesagt haben "ICH/WIR haben gegen den Trainer gespielt)..
manchmal sind Blicke und schweigen vielsagender als Worte..
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (21.08.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung