Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.03.2024, 11:16
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 5.492 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Muss ja jeder für sich selber wissen, aber ich würde nicht ins Clubhaus der Kölner fahren, während paar 100m entfernt MEIN Verein spielt den ich dann nichtmal sehen kann.. Heimlischer Köln Fan?
Könnte da den Unmut einiger sogenannten B-Promis ganz klar nachvollziehen. Man stelle es sich nur mal andersrum vor.

Ebenfalls verstehe ich nicht, wie schon gegen Schalke, dass man als Fan des Gast-Vereines es als unverschämt betrachtet, dass der Heim-Verein ja nicht ihr Stadion der Alemannia vollständig zur Verfügung stellt..

Wie kann man nur..
Auch dies stelle man sich nur mal andersrum vor.

Das ist ebenfalls eine Frage des Demuts...

Heimspiel ist Heimspiel und Auswärtsspiel ist Auswärtsspiel..
und wenn die Gäste auf Einnahmen verzichten, dann ist es Ihr gutes Recht.. Muss niemand verstehen, tue ich auch nicht, aber es ist nun mal Ihr gutes Recht.. und denke auch, dem FC tun die 10.000€ weniger Einnahmen auch nicht so weh wie z.B. aufeinandertreffen mit anderen Fanszenen und nicht gewährleistete Sicherheitsvorkehrungen..

Ist nur meine eigene Meinung aus der schwarz gelben Brille
1. Hat es diesbezüglich in der Vergangenheit keinerlei Probleme gegeben…auch nicht 2014/2015 als wir da mit vielen Alemannen waren, überhaupt kein Problem und entspannt

2. Das Clubhaus ist keine paar hundert Meter entfernt sondern befindet sich in unmittelbarer Nähe hinter der Sitzplatztribüne.

Freu dich aufs 1. oder 2. Spiel in Ölln …aber bitte ohne Angst ;-)


Auswärtssieg
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (14.03.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung