|
||||
|
||||
Marcel Heller
Nach langer Zeit konnte er heute mal wieder auf sich aufmerksam machen, stand gegen die Bayern in der anfangself und hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
Nach so langer Abstinenz wirklich überraschend. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Willkommen zurück!!!
Anscheinend kehrt ein alter Bekannter zurück:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...nd-Heller.html fänd ich eine prima Sache, da ich ihn nie hätte gehen lassen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Privileg, Bundesligafussballprofi zu sein!
Geändert von Die Aufsteiger (30.05.2012 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was hat Podolski ausserhalb von Köln erreicht???
Es gibt halt Spieler die nur bei bestimmten Vereinen "gut" sind. Und soooo schlecht hat er bei Frankfurt (wenn er denn mal gespielt hat) auch nicht ausgesehen... er spielt jetzt 3. Liga und nicht mehr 1. oder 2. |
|
||||
|
||||
Wenn er so gut gewesen wäre, wäre er wohl auch nicht bei Frankfurt ausgemustert worden...zumindest würde er aber 1 Liga spielen. Selbst ein Aufsteiger wie Dresden will ihn nicht mehr und andere Interessenten in Liga 2 gab es anscheinend auch nicht. Das mit 26 also noch 2-3 Jahre vor dem immer wieder kolportierten "besten Fussballer Alter". Dazu noch ein nicht pflegeleichter Charakter.....naja wir werden sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eben! Er kann das Fussballspielen ja nicht verlernt haben. Vielleicht sind die 1. und unter Umständen auch die 2. Liga eine Nummer zu groß für ihn. Aber das heisst doch noch lange nicht das er kein guter Mann für die 3. Liga ist
|
|
||||
|
||||
Besser wie die Gurke auf deinem Foto...
|
|
|||
|
|||
Das war jetzt aber hoffentlich Ironie ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte ihn seinerzeit auch nicht gehen lassen. Für viele hier war er schon verbrannt, da war er noch in der zweiten Mannschaft. Ich hoffe allerdings sehr, dass die GmbH jetzt eine Verstärkung in ihm sieht. Das sah ja damals nicht danach aus, weil er ja charakterlich nicht in´s Team passte. (!!??) Entweder ist er - oder die sportliche Leitung inzwischen geläutert, das es eben jetzt passt. Hoffentlich sehen wir in einiger Zeit Daniel Engelbrecht wieder.
|
||||
|
||||
mit gurken kennst du dich ja bestens aus da du dir die ja am liebsten in den allerwertesten schiebst, du I.D.I.O.T
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch nicht 100% überzeugt von ihm, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, und ja vllt kommt er im besten Fussballalter bei uns wieder in Tritt und trägt zum Aufstieg bei! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Willkommen, Marcel Heller. Bin froh über jeden Spieler der hier unterschreibt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag: | ||
cindy (30.05.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Heller ist schon O.K. , von daher auch ein "Herzlich Willkommen" von mir.
|
||||
|
||||
also Heller hat schonmal ein sehr gutes halbes jahr dritte liga gespielt. da es in den oberen klassen für ihn nicht gereicht hat, ist er jetzt wieder da, wo er gut genug war.
mal schauen, ob was aus ihm wird. und natürlich: willkommen zurück in aachen |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass es passt.
Gute Entscheidung, denn so schlecht habe ich Marcel bei den Hessen ebenfalls nicht gesehen. |
|
||||
|
||||
labert nur...
ich finde hellers verpflichtung super. dritte liga kann der allemal... hoffentlich plus X. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag: | ||
Tante Käthe (30.05.2012) |
|
||||
|
||||
genau, super Verpflichtung, einmal Aachen immer Aachen. Viel Erfolg in der Kaiserstadt
|
|
Werbung
|
|