|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Rückrundenspieltage auf einen Blick
für alle die auf einen Blick die Rückrunde der Regionalliga sehen wollen, hier die Spieltage
09.03.2014 13:00 Uhr SV Eintracht Solingen - Alemannia Aachen 16.03.2014 15:00 Uhr Alemannia Aachen - SGS Essen U23 23.03.2014 13.00 Uhr Sportfrreunde Siegen - Alemannia Aachen 30.03.2014 15:00 Uhr Alemannia Aachen - 1. FFC Recklinghausen 06.04.2014 15.00 Uhr 1. FC Köln II - Alemannia Aachen 13.04.2014 15.00 Uhr Alemannia Aachen - Borussia M******gladbach 27.04.2014 15.00 Uhr DJK Arminia Ibbenbüren - Alemannia Aachen 04.05.2014 13:00 Uhr FFC Heike Rheine - Alemannia Aachen 11.05.2014 15.00 Uhr Alemannia Aachen - GSV 1910 Moers 18.05.2014 13:00 Uhr Alemannia Aachen - Borussia Bocholt 25.05.2014 15:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen II - Alemannia Aachen 01.06.2014 15:00 Uhr VfL Bochum 1848 II - Alemannia Aachen 15.06.2014 15:00 Uhr Alemannia Aachen - FCR 2001 Duisburg II |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Gehört zwar nicht so direkt hier rein, aber unsere Mädels gewinnen 2:0 beim SC Fortuna Köln und ziehen ins FVM Pokalhalbfinale ein!
Glückwunsch!!
Geändert von B-18Plus (16.02.2014 um 17:45 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (16.02.2014), gulsvart (16.02.2014), ju (16.02.2014), Rabauke12 (16.02.2014), ZappelPhilipp (16.02.2014) |
|
||||
|
||||
Das nenne ich doch Mal einen perfekten schwarz/gelben Sonntag, Handballer, Fußballer Herren und Damen fahren alle Siege ein........
|
|||
|
|||
"Da habe ich einfach mal den Bums ausgepackt." (Susanne Kasperczyk)
http://www.fupa.net/berichte/da-habe...kt-128895.html Jungs, nachmachen!
|
|||
|
|||
Sparkassenpokal geholt
Klasse und Danke
der Pott ist unser Julia Comouth wünsche ich gute Besserung und hoffe es ist nichts ernstes, was du dir zugezogen hast. DANKE Mädels ich werde euch weiter unterstützen Rabauke |
|
|||
|
|||
1:3 Auswärtssieg nach 1:0 Rückstand
Wieder ein geiles Spiel,
Solingen macht die erste halbe Stunde richtig druck, 3-4 super Chancen aber treffen nur ein mal. Wir machen einen Vorstoß, und der ist drin 1:1 zur Halbzeit zweite Halbzeit hat unsere Abwehr so gut wie nichts mehr zugelassen und wir das Spiel nach vorne effektiv gestaltet. 2 Tore gemacht und gewonnen. Nach dem Spiel vielen unsere Mädels platt um, die 120 Minuten gestern in der Halle hatte doch geschlaucht. Klasse Einstellung der Mädels die bis zum Schluss alles gegeben haben. Da können sich die Herren ne scheibe von abschneiden. SUPI, ich bin auch Sonntag wieder bei euch Rabauke |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag: | ||
B-18Plus (10.03.2014) |
|
||||
|
||||
Gleich um 15 Uhr spielen die Damen zuhause gegen SGS Essen, den Tabellen-10.
Wir werden mit ein paar Jungs und Mädels vor Ort sein (inklusive Trommel). Wer Bock hat, kann gerne vorbeikommen
|
|||
|
|||
1:0 gewonnen
Zitat:
ich war da, wieder ein Sieg (1:0) und immer noch Tabellenführer, danke |
|
||||
|
||||
Gestern war's zur Abwechslung mal nicht das gelbe vom Ei, allerdings fallen momentan auch vier Spielerinnen aus die nicht zu 100% ersetzt werden können. Aber Hauptsache gewonnen
Max (23.03.2014) |
|
|||
|
|||
4:1 Auswärtssieg in Siegen
das war wiedermal ein Klasse Spiel
unsere Mädels haben die Sportfreunde Siegen mit 4:1 trotz eines Rückstandes deutlich und in der Höhe verdient besiegt. Durch die Patzer der Leverkusener und Duisburger sind wir nun mit 3 Punkte Vorsprung Tabellenführer. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel. Danke Mädels euer Rabauke |
|
||||
|
||||
Aix-la-Chapelle (25.03.2014), gulsvart (02.04.2014), printenduevel (27.03.2014), Rabauke12 (25.03.2014) |
|
||||
|
||||
Legions TV / Aktuell / Frauenfussball
17.Spieltag in der Frauen Regionalliga-West, Alemannia Aachen gegen den 1.FFC Recklinghausen. Von mir gibts heute die Spielzusammenfassung, viel Spass beim schauen! Anmerkung: Vertonung noch nicht so ganz gut (Lautstärke & Nebengeräusche), damit werde ich mich dann in den nächsten Projekten auseinandersetzen Schöne Restwoche an euch alle & evtl. bis Freitagabend in Leverkusen. vg Legions TV (bw) https://www.youtube.com/watch?v=ETfI...ature=youtu.be
|
||||
|
||||
Legions TV / Aktuelles / Frauenfussball
Tag zusammen, kurz vor Toreschluss aber besser spät als nie... eine kleine Spielzusammenfassung vom Spiel unserer Mädels am letzten Wochenende (18.Spieltag RL-West) gegen die Zweitvertretung des 1.FC Köln. Viel Spass beim anschauen und euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich wieder schwarz-gelben Siegen am Sonntag! vg Legions TV (bw) https://www.youtube.com/watch?v=g5LW3A03pdg
AC-Patriot (11.04.2014), gulsvart (11.04.2014) |
|
|||
|
|||
Heute wurde leider gegen M******gladbach mit 1:3 verloren. Die Alemannia Frauen sind trotzdem weiter Spitzenreiter, jedoch folgen gleich drei Mannschaften mit nur einem Punkt Rückstand. Aber wie gesagt, Tabellenführer ist Alemannia
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
Rabauke12 (13.04.2014) |
|
||||
|
||||
Joup etwas bittere weil vermeidbare Niederlage. Wir haben in den ersten 20Minuten eig. ein gutes Spiel gemacht, der Ball lief ganz gut nur hat leider der letzte Pass in der Spitze gefehlt.
Gladbach macht dann plötzlich das 0:1 und dann merkte man dass es wieder in den Köpfen am arbeiten war ...0:2 noch vor der Halbzeit. Im zweiten Abschnitt dann unsere Mädels wieder stärker, verdienter Anschlusstreffer und danach dann nah am Ausgleich der aber leider nicht fallen wollte Gladbach nutzt dann am Ende die sich bietenden Räume und mach das 1:3. Schade! Jetzt sind glücklicherweise erstmal 2 Wochen frei durch Ostern, Zeit dass die vielen vielen Verletzten und angeschlagenen sich weiter regenerieren können und wir dann die letzten Spiele nochmal richtig angreifen können. Noch haben wir ja alles in der eigenen Hand, wenns auch nur 1 Punkt auf Platz 2-4 ist.
|
||||
|
||||
Legions TV / Aktuell / Alemannia Aachen Frauenfussball
19.Spieltag in der Frauen Regionalliga West, unsere Mädels mussten am Wochenende zuhause gegen Borussia M******gladbach ran. Dankenswerterweise (Ironie aus) fast zeitgleich zum Heimspiel der Männer, wesshalb sich der Zuschauerandrang von Aachener Seite in Grenzen hielt (dafür waren ca 60 aus Gladbach da). Vondaher für alle die nicht dabei sein konnten (und für den Rest natürlich auch) die Zusammenfassung zum Spiel. Viel Spass beim Schauen! VG Legions TV (bw) https://www.youtube.com/watch?v=BO42Z8QLj7A
gulsvart (14.04.2014) |
|
||||
|
||||
20.Spieltag in der Regionalliga West, unsere Mädels mussten am Wochenende (Sonntag, 27.04.2014) auswärts gegen DJK Arminia Ibbenbüren ran. Ich war wie üblich mit unterwegs und habe euch im Nachgang in bekannter Manier das Spiel zusammengefasst. Viel Spass beim schauen! VG Legions TV (bw) https://www.youtube.com/watch?v=NRG5yVXIA9A
|
||||
|
||||
Legions TV / Aktuelles / Alemannia Aachen Frauenfussball
Tag zusammen, am Wochenende war ich wieder unterwegs mit den Mädels, diesmal gings nach Rheine (250km), super Auswärtstour und es gibt auch wieder positives in Sachen Fussball & Ergebnisse zu berichten. 0:2 Auswärtssieg am Ende dank zweier Traumtore, siehe Video Viel Spass beim schauen! VG Legions TV (bw) https://www.youtube.com/watch?v=dWD0yFqHrjo
Kalex (07.05.2014) |
|
|||
|
|||
http://de.wikipedia.org/wiki/FFC_Heike_Rheine
Zitat:
Ehemals Bundesliga, jetzt knapp ueber dem Abstiegs-Strich in der Regionalliga. |
|
||||
|
||||
"Kantersieg gegen Moers" Tag zusammen, am letzten Wochenende ging es für unsere Mädels vor heimischer Kulisse gegen den GSV 1910 Moers, bei widrigen Bedingungen gab es ein klasse Spiel zu sehen, in dem am Ende neun Tore fielen, 8 davon auf der richtigen Seite. Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Sieg Mädels! Viel Spass beim schauen, lohnt sich vg Legions TV (bw) https://www.youtube.com/watch?v=p0XE...ature=youtu.be
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|