|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe 2:1 für Island getippt.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ein Brexit kommt selten allein!
|
||||
|
||||
Zum Glück sind diese Halbstarken Sprinter draußen!
Warum der Ronney im DM spielt, das weiß wohl keiner. Der einzige der gekämpft hat, gleichzeitig am Ball der schlechteste. Diese komischen 80 Mio € Sprinter auf den Außen, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Zudem bin ich sehr erleichtert, dass der 250 Mio € Mann Rashford nicht getroffen hat, dessen MW wäre wohl dann auf ne Milliarde gestiegen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (28.06.2016), Öcher Wellenbrecher (27.06.2016) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn sich mal überlegt, daß wir die Isländer vor
10 Jahren mal locker weggekickt haben ... Da haben wir ja noch Glück gehabt.
Michi Müller (28.06.2016) |
|
||||
|
||||
ich hatte sie mit 1:0 auf dem Schirm
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (28.06.2016) |
|
|||
|
|||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
littlefatman (28.06.2016), ZappelPhilipp (28.06.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kurios finde ich das gar nicht! Vor 6 Jahren ist die deutsche U21 in der EM Quali an Island gescheitert und hat dort 4:1 verloren. Einer der Torschützen: Sigtorsson... Es ist also eine gute Generation herangewachsen! |
|
||||
|
||||
Ich muss gestehen, dass ich auf Remis getippt hatte. Hatte ihnen auch was zugetraut. Aber als es dann hiess "Unentschieden gehen nicht" habe ich mich für England entschieden...
|
|
|||
|
|||
Lachnummer
|
||||
|
||||
Ich auch
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich sag es mal so und lehne mich aus dem Fenster: der Sieger aus Deutschland-Italien wird Europameister!
|
ZappelPhilipp (28.06.2016) |
|
||||
|
||||
Teile ich nicht zwingend. Denn im Halbfinale müsste dann auch noch Frankreich geschlagen werden. Und wie gefährlich "Selbstläufer gegen sog. Underdogs" sind, haben ja gestern unsere Freunde aus Kleinst-Britannien erleben dürfen.
|
||||
|
||||
Wie? Frank-wasoderwer? Schön, wie du Island schreibst
|
|
||||
|
||||
Sollte Island auch Frankreich schlagen (Frankreich ist nicht Kleinst-Britannien, glaube ich), dann ist das Finale für den anderen Finalisten aber auch kein Selbstläufer mehr.
Also. Hoffe ich, wenn wir es nicht sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Italien und Deutschland sind in Ihrer jetzigen Lage die stärksten Teams der EM, gefolgt durch Belgien, dann erst Frankreich, die absolut verkrampft spielen und noch kein Spiel überzeugen konnten. Darum mein Tipp: Deutschland oder Italien werden das machen... Gegner im Finale: Belgien. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nein. Ich möchte nur das Du mir zustimmst!
Zitat:
Allerdings glaube ich auch, daß ab dem Viertel-/Halbfinale jedes Spiel durch die ganz besonderen Umstände ganz eigene Dynamiken entwickeln kann. Wenn ich mich jetzt auf einen Weltmeister 2014 festlegen müsste, dann wäre es Deutschland! Wenn ich mich jetzt auf einen Europameister 2016 festlegen müsste, dann wäre es irgendwie Italien. Aber ich weiß auch nicht, ob das Spiel gestern ein Muster ohne Wert ist. Denn Spanien fand ich gestern erschreckend harmlos. Und welche Dynamik so ein Turnier haben kann hat man ja am irischen Sieg gegen Italien oder dem gestrigen Sieg Islands gegen Kleinst-Britannien gesehen. Und Portugal? Unfassbar schwach, aber eben: WEITER. Was weiss ich. Wie gesagt, ich glaube Italien könnte es werden. Aber eventuell habe ich auch einfach keine Ahnung, habe zwar gestern 2:1 für Island getippt, doch irgendwie dachte ich mir so: Die Engländer machen in der 91. Minute das 2:2 und schlagen Island dann 3:2 aufgrund von längerem Atem oder so.
|
||||
|
||||
Zustimmung an dieser Stelle, du hast keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Wie befreiend! Diese Feststellung nimmt mir so viel Druck!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke,wir treffen die im Endspiel. Die selbsternannten Europameister aus dem Land der Fritten werden schon gegen Wales straucheln.
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (28.06.2016 um 21:25 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|