Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2481  
Alt 04.02.2017, 00:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Einsam und verlassen neben der geplanten Geschäftsstelle. Da treibt es einem die Tränen in die Augen!
Stehst Du Tier etwa auch da drauf ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2482  
Alt 04.02.2017, 00:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.114
Abgegebene Danke: 3.872
Erhielt 5.402 Danke für 1.706 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das treibt vor allem denjenigen die Tränen in die Augen, die dafür gezahlt haben, darauf ihren Namen zu zu verewigen.

Das war eine der tollen Ideen der damaligen Marketing- Abteilung unter dem Marketing-Direktor K., einem der damaligen Großverdiener neben FK.
Die Idee war ähnlich gut wie der "Countdown" im alten TIVOLI mit dem Tischfeuerwerk oder die Anleihe, die " den Namen TIVOLI " sichern " sollte.

Aus heutiger Sicht war das alles nur geplanter Beschiss.
Man hat alles gemolken nur damit sich ein paar Leute die Taschen vollmachen konnten.

Die teuersten 1000 Klingelschilder ( je 199 Euro ) in Aachen ....und sich dann wundern warum kaum Jemand mehr Vertrauen hat.
Das noch keiner auf die Idee gekommen ist sein Schild abzuschrauben

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...teinen-17538h/
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (04.02.2017 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2483  
Alt 04.02.2017, 01:14
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 5.318
Erhielt 10.563 Danke für 3.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht. Du forderst als Nichtmitglied und selbst erkannter Aussenstehender, dass Fans und Mitglieder in die eigene Tasche greifen sollen. Hast Du eigentlich eine Ahnung was wir Fans und Mitglieder hier die letzte Jahre durchmachen??? Komm endlich von Deinem hohen Ross runter! Es ist nicht mehr zu ertragen.
Habe ich anders verstanden: Sein Appell lautet: Wenn ihr Fans seid, dann schließt euch zusammen und holt euch euren Verein zurück. Nicht mit Geld, sondern mit Engagement. Er hat Recht. Nie war die Gelegenheit so günstig wie jetzt. Wir müssen nur wollen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (04.02.2017), Kreuzritter (04.02.2017), Öcher Wellenbrecher (04.02.2017)
  #2484  
Alt 04.02.2017, 01:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Und jetzt lasse mich mal raten . Du stündest - trotzt der Tatsache , ein ausgewiesener Nicht-Fan der Alemannia zu sein - für einen Posten im Vorstand gerne zur Verfügung . Also, wenn man dich bitten würde selbstverständlich . Es steht zu vermuten , dass dies von Anfang an deine Absicht war und ist . Diese distanzierte Beobachter- Nummer kaufe ich dir seit Monaten nicht mehr ab . Trotzdem netter Versuch . Da votiere ich doch lieber für unsere lokale Gallions - und Integrationfigur Robert Moonen . Und nur deshalb , damit dieses Fähnlein im Wind endlich mal fixiert wird .
Beim Lancieren von RM als nächster Präsi oder AR-Vorsitzender würde ich echt mitmachen.

Der lässt sich aber sicher vom Wahlausschuss vorher ablehnen.

Ein Fähnlein im Wind zu fixieren ist so schwierig wie einen Pudding an die Wand zu nageln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2485  
Alt 04.02.2017, 01:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Habe ich anders verstanden: Sein Appell lautet: Wenn ihr Fans seid, dann schließt euch zusammen und holt euch euren Verein zurück. Nicht mit Geld, sondern mit Engagement. Er hat Recht. Nie war die Gelegenheit so günstig wie jetzt. Wir müssen nur wollen.
Wie denn wenn von Seiten der Verantwortlichen nichts kommt? Es gibt Fans die helfen wollen! Es gibt aber auch Fans die geholfen haben und übelst verarscht wurden!!! Nochmal nen Tritt in den Hintern? Nein Danke!
Mit Zitat antworten
  #2486  
Alt 04.02.2017, 01:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.629
Abgegebene Danke: 1.903
Erhielt 836 Danke für 423 Beiträge
Ausrufezeichen Vielen Dank ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Habe ich anders verstanden: Sein Appell lautet: Wenn ihr Fans seid, dann schließt euch zusammen und holt euch euren Verein zurück. Nicht mit Geld, sondern mit Engagement. Er hat Recht. Nie war die Gelegenheit so günstig wie jetzt. Wir müssen nur wollen.
Normalerweise mag ich die „besonderen Danksagungen“ einzelner Teilnehmer nicht und meide sie selbst auch, aber wenn man wieder einmal Antworten lesen durfte, bei denen man sich sicher ist, dass der „spürbar Genervte“ den zugrundeliegenden Artikel nicht 'mal ansatzweise gelesen haben kann, freut man sich doch, dass andere den Sinn des eigenen Machwerks korrekt verstanden haben.


PS:
Eventuell kann ich mir das Suchen sparen, in einem Ihrer jüngeren Beiträge hatten Sie einen Hinweis auf eine „gut organisierte Veranstaltung“ der Karlsbande gegeben. Erstaunlicherweise finde ich auf deren Internet-Seite keine Zusammenfassung der Veranstaltung.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2487  
Alt 04.02.2017, 02:22
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.629
Abgegebene Danke: 1.903
Erhielt 836 Danke für 423 Beiträge
Ausrufezeichen Wer fragt, der führt! ...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Durch welches Mitglied des Verwaltungsrates soll denn bitte "die Stadt"aus dem Hintergrund den Verein an der langen Leine führen? Aus der städt. Politik ist nur einer im VR und der glänzt dem Vernehmen nach durch häufige Abwesenheit bei wichtigen Sitzungen.

Welche Indizien hast Du denn überhaupt für Deine gewagte Behauptung ?
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Adrian, es ist alles nur Satire bei Franz Wirtz.
Irgendwie beschleicht mich zunehmend der Eindruck, Deine Fragen sind deutlich konkreter formuliert, als Deine Antworten.
Aber vielleicht täusch' ich mich auch bloß?
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2488  
Alt 04.02.2017, 07:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Normalerweise mag ich die „besonderen Danksagungen“ einzelner Teilnehmer nicht und meide sie selbst auch, aber wenn man wieder einmal Antworten lesen durfte, bei denen man sich sicher ist, dass der „spürbar Genervte“ den zugrundeliegenden Artikel nicht 'mal ansatzweise gelesen haben kann, freut man sich doch, dass andere den Sinn des eigenen Machwerks korrekt verstanden haben.


Eventuell kann ich mir das Suchen sparen, in einem Ihrer jüngeren Beiträge hatten Sie einen Hinweis auf eine „gut organisierte Veranstaltung“ der Karlsbande gegeben. Erstaunlicherweise finde ich auf deren Internet-Seite keine Zusammenfassung der Veranstaltung.
.
Das zeigt deren Selbstverständnis.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2489  
Alt 04.02.2017, 08:32
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Wir zahlen seit Jahrzehnten für das Überleben des Vereins.
Sammelbüchsen, Dauerkarten, Mitgliedsausweise, Fananleihen, Tivoligroschen, Fanartikel, Wurs, Bier und und und

Nun sollen wir schon wieder ausgesaugt werden und zahlen?
Definitiv NEIN !

Immer wieder stehen Insolvenzen kurz bevor, Lücken müssen geschlossen.
Jetzt dürfen mal andere ran.
Die Herren in der Chefetage sollen froh sein, dass es noch Leute gibt, die ihr Geld in einen maroden Verein investieren möchten. Da sollte man nicht noch länger überlegen.
Mit Zitat antworten
  #2490  
Alt 04.02.2017, 09:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Diese Möglichkeit existiert ja irgendwie schon. Als Gegenwert erhält man sogar noch eine Plastikkarte, die einem den Zutritt zu 17-18 Fußballspielen im Postkasten ermöglicht. Dieses Jahr haben leider nur noch 2500 "verrückte" Alemannen davon Gebrauch gemacht.
In der nächsten Saison werden es noch weniger sein , glaube ich.
Ich jedenfalls kaufe mir vorerst mal keine Dauerkarte mehr .

Vorher will ich von der Führung wissen, wo es hingeht.
Ich denke, das geht noch manch anderem so.
So groß ist ja auch die Ersparnis durch Dauerkarte nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2491  
Alt 04.02.2017, 10:52
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Beim Lancieren von RM als nächster Präsi oder AR-Vorsitzender würde ich echt mitmachen.

Der lässt sich aber sicher vom Wahlausschuss vorher ablehnen.

Ein Fähnlein im Wind zu fixieren ist so schwierig wie einen Pudding an die Wand zu nageln.
So, oder so ähnlich würde es sein. Da der Einwand der beruflichen Überbelastung jetzt nicht mehr ernsthaft vorgetragen werden könnte , würde mich lediglich der Grund als Bitte zur Nichtnominierung interessieren. Und nein! Der Einzelne kann sehr wohl ein Fähnlein im Wind als solches erkennen und fixieren. Der Gruppe gelingt das nicht, oder deutlich schwerer , weil sie immer ( Gauß'sche Normverteilung ) " dümmer" ist als besagter Einzelne . Man schaue sich das aktuelle Weltgeschehen an .
Mit Zitat antworten
  #2492  
Alt 04.02.2017, 11:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn ihr Fans seid, dann schließt euch zusammen und holt euch euren Verein zurück. Nicht mit Geld, sondern mit Engagement. Er hat Recht. Nie war die Gelegenheit so günstig wie jetzt. Wir müssen nur wollen.
Wie stellst du dir das vor?

Die letzte veröffentlichte Bilanz zum 31.12.2014 wies einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag von rd. 237.000 € aus. Die Jahre 2015 und 2016 haben den Betrag insgesamt vermutlich um mind. 1 Mio. € größer gemacht. Die GmbH ist also mit deutlich mehr als 1 Mio. € überschuldet und, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, auch demnächst zahlungsunfähig. Das lässt sich alleine durch Engagement nicht ausgleichen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.02.2017), AIXtremist (05.02.2017)
  #2493  
Alt 04.02.2017, 11:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 5.318
Erhielt 10.563 Danke für 3.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das vor?

Die letzte veröffentlichte Bilanz zum 31.12.2014 wies einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag von rd. 237.000 € aus. Die Jahre 2015 und 2016 haben den Betrag insgesamt vermutlich um mind. 1 Mio. € größer gemacht. Die GmbH ist also mit deutlich mehr als 1 Mio. € überschuldet und, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, auch demnächst zahlungsunfähig. Das lässt sich alleine durch Engagement nicht ausgleichen.

1. GmbH liquidieren.
2. Steinborn und Co. wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Verein werfen. Timo entlassen.
3. Zweite Mannschaft aufpeppeln, um den Abstieg zu verhindern.
4. Neues Präsidium wählen aus Kreisen der Fans und eventuell des VR.
5. Regionale Sponsoren für eine neue Alemannia begeistern.
6. Ehrenamtliche Kräfte bündeln, um den Spieltagsbetrieb etc. zu organisieren.
7. Reiner und Aimen für den sportlichen Neuanfang (zurück)holen. Die besten Amateurspieler aus der Region für die neue Mannschaft gewinnen.
8. Tivoli einmotten und für zwei Jahre ins Waldstadion umziehen. Weiterhin (reduzierte) Miete zahlen, damit die Jugend da bleiben kann.
9. Die Landesliga rocken.
10. Die Mittelrheinliga rocken.
11. Zum Tivoli zürückkehren und die Regionalliga rocken.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (05.02.2017), Hawk-Eye (05.02.2017), Hells (05.02.2017), Kreuzritter (04.02.2017), Öcher Wellenbrecher (04.02.2017)
  #2494  
Alt 04.02.2017, 11:44
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 890 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
1. GmbH liquidieren.
2. Steinborn und Co. wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Verein werfen. Timo entlassen.
3. Zweite Mannschaft aufpeppeln, um den Abstieg zu verhindern.
4. Neues Präsidium wählen aus Kreisen der Fans und eventuell des VR.
5. Regionale Sponsoren für eine neue Alemannia begeistern.
6. Ehrenamtliche Kräfte bündeln, um den Spieltagsbetrieb etc. zu organisieren.
7. Reiner und Aimen für den sportlichen Neuanfang (zurück)holen. Die besten Amateurspieler aus der Region für die neue Mannschaft gewinnen.
8. Tivoli einmotten und für zwei Jahre ins Waldstadion umziehen. Weiterhin (reduzierte) Miete zahlen, damit die Jugend da bleiben kann.
9. Die Landesliga rocken.
10. Die Mittelrheinliga rocken.
11. Zum Tivoli zürückkehren und die Regionalliga rocken.
Das müsste ja ganz bestimmt klappen, kann eigentlich gar nicht schief gehen. Höchstens: Das Präsidium aus den Leuten, die hier schreiben oder auf dem Tivoli rumbrüllen, ist vielleicht doch nicht so effektiv??? Die Stadt Aachen wird aber bestimmt das Stadion für uns ein paar Jahre leer rumstehen lassen, pflegen und bezahlen, oder? Ach ja, Leute von früher wieder zurückholen, das hat ja eigentlich auch immer ganz toll geklappt, nicht wahr? Eric Mejer probiert es bestimmt auch noch mal mit uns. Überhaupt werden sich die Kräfte nur so um uns scharen, wenn man sieht, dass Leute, die ehrenamtlich jahrelang sich angestrengt haben, vom Hof gejagt werden. Ach ja: wieso können wir dann die Landes- und Mittelrheinliga rocken? Weil wir ja ein Traditionsverein sind? Die regionalen Sponsoren sitzen ja wahrscheinlich mit ihren Geldkoffern schon parat und warten darauf, dass ein Haufen blauäugiger Fans das Präsidium übernehmen, nehme ich an.
Aber es gibt ja auch noch alternative Möglichkeiten, die hier gar nicht genannt sind: Wir könnten es auch mit Voodoo probieren oder mit Außerirdischen, das sollte man nicht außer Acht lassen.
Mit Zitat antworten
  #2495  
Alt 04.02.2017, 11:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Das müsste ja ganz bestimmt klappen, kann eigentlich gar nicht schief gehen. Höchstens: Das Präsidium aus den Leuten, die hier schreiben oder auf dem Tivoli rumbrüllen, ist vielleicht doch nicht so effektiv??? Die Stadt Aachen wird aber bestimmt das Stadion für uns ein paar Jahre leer rumstehen lassen, pflegen und bezahlen, oder? Ach ja, Leute von früher wieder zurückholen, das hat ja eigentlich auch immer ganz toll geklappt, nicht wahr? Eric Mejer probiert es bestimmt auch noch mal mit uns. Überhaupt werden sich die Kräfte nur so um uns scharen, wenn man sieht, dass Leute, die ehrenamtlich jahrelang sich angestrengt haben, vom Hof gejagt werden. Ach ja: wieso können wir dann die Landes- und Mittelrheinliga rocken? Weil wir ja ein Traditionsverein sind? Die regionalen Sponsoren sitzen ja wahrscheinlich mit ihren Geldkoffern schon parat und warten darauf, dass ein Haufen blauäugiger Fans das Präsidium übernehmen, nehme ich an.
Aber es gibt ja auch noch alternative Möglichkeiten, die hier gar nicht genannt sind: Wir könnten es auch mit Voodoo probieren oder mit Außerirdischen, das sollte man nicht außer Acht lassen.
tivolino hat einen denkbaren Weg aufgezeigt!

Wie sieht denn deine Alternative aus?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2496  
Alt 04.02.2017, 11:55
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 890 Danke für 308 Beiträge
Hat er nicht! Er hat sich in Utopien verrannt! Wem soll das denn nutzen? Träumereien helfen uns bestimmt nicht.
Meine Alternative? Ich glaube, dass wir nicht mehr zu retten sind. Leider.
Mit Zitat antworten
  #2497  
Alt 04.02.2017, 12:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Uli H.bitten, für ein Jahr den Laden zu übernehmen. Ihm alle Vollmachten ohne Wenn und Aber geben. Er soll den ganzen Mief rauskehren.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Dibe (04.02.2017), Schwatz-Jelb (04.02.2017)
  #2498  
Alt 04.02.2017, 13:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 5.318
Erhielt 10.563 Danke für 3.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Hat er nicht! Er hat sich in Utopien verrannt! Wem soll das denn nutzen? Träumereien helfen uns bestimmt nicht.
Meine Alternative? Ich glaube, dass wir nicht mehr zu retten sind. Leider.
Utopien? Die derzeitigen Topteams in der Landesliga heißen SV Breinig und VfL Vichttal. Ist es wirklich so utopisch, wenn ich behaupte, das kriegen wir Alemannen mit vereinten Kräften genau so gut oder besser hin?
Mit Zitat antworten
  #2499  
Alt 04.02.2017, 13:19
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
1. GmbH liquidieren.
2. Steinborn und Co. wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Verein werfen. Timo entlassen.
3. Zweite Mannschaft aufpeppeln, um den Abstieg zu verhindern.
4. Neues Präsidium wählen aus Kreisen der Fans und eventuell des VR.
5. Regionale Sponsoren für eine neue Alemannia begeistern.
6. Ehrenamtliche Kräfte bündeln, um den Spieltagsbetrieb etc. zu organisieren.
7. Reiner und Aimen für den sportlichen Neuanfang (zurück)holen. Die besten Amateurspieler aus der Region für die neue Mannschaft gewinnen.
8. Tivoli einmotten und für zwei Jahre ins Waldstadion umziehen. Weiterhin (reduzierte) Miete zahlen, damit die Jugend da bleiben kann.
9. Die Landesliga rocken.
10. Die Mittelrheinliga rocken.
11. Zum Tivoli zürückkehren und die Regionalliga rocken.
Egal was Du rauchst, davon hätte ich auch gerne was...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
  #2500  
Alt 04.02.2017, 13:21
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Uli H.bitten, für ein Jahr den Laden zu übernehmen. Ihm alle Vollmachten ohne Wenn und Aber geben. Er soll den ganzen Mief rauskehren.
Der erste Vorschlag bei dem ich sicher wäre, dass er funktionieren würde! Bei allem anderen über das diskutiert wird ist für mich nur die Frage: "Wann kommt die INSO?".
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Dibe (04.02.2017)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung