|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die kann er sich auch schenken. Ein sechsstelliger Abschiedsscheck wäre angebrachter.
|
|
|
|||
|
|||
siebenstellig bitte
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich weiß, dass ist nicht wirklich zum lachen, eher traurig)
hemingway (25.11.2012) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat uns mit seinem Festhalten an Kraemer und seinen nicht erfüllten Aufsichtspflichten in diese Lage gebracht, er hat zugesagt, den Spielbetrieb bis Ende der Saison sicherzustellen und nach seinem Rücktritt ein solide gebautes Haus zu hinterlassen, jetzt soll er auch dafür geradestehen und Wort halten. Ich fordere Herrn Heyen auf, die notwendigen Mittel zur Durchführung des Spielbetriebs bis zum Ende der Saison unverzüglich zur Verfügung zu stellen und damit zu seinen Zusagen zu stehen!!!
Geändert von Aix-la-Chapelle (25.11.2012 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Traurig eigentlich das man selbst dafür schon geneigt wäre Danke zu sagen, eigentlich müsste er die komplette Liquidität wieder herstellen! ...Walter, machst Du nochmal kurz Platz für ne PN? (Will Dich nur was fragen)
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“ Geändert von KriZz (25.11.2012 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"OK, ich nehme diese Form der Entschuldigung für Ihr Versagen als AR-Vorsitzender und Präsident an!" |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ja ähm, ich wollt sagen, na ähm, ich bin dann mal weg" |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Klenkes (25.11.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....haben wir ne Wahl?
|
|
||||
|
||||
Wo es hier momentan ja irgendwie gerade nur um Heyen und seine Verantwortung und sein vieles Geld geht...
Vielleicht sollte man dem guten Meino Heyen einfach mal einen Koffer schenken?
|
|||
|
|||
Warum sollten wir die denn nicht haben?
Die meisten Anhänger fordern Aufklärung, Aufarbeitung, das Ermitteln von Schuldigen. Dann muss man aber auch die Konsequenz haben, niemanden durch die Hintertüre verschwinden zu lassen, weil er bezahlt hat. Sowas ist für mich der gleiche Mist wie all das, was wir bei den Verantwortlichen anprangern. Es gibt aber noch zwei Gründe. Zum einen steht überhaupt nicht fest, dass zu irgendeinem Zeitpunkt Geld von Heyen kommt. Zum anderen lassen sich bestimmt Geldgeber finden, die jetzt nicht einen Cent geben, weil die Verursacher der Misere noch da sind. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag: | ||
Kleeblatt4TSV (25.11.2012) |
|
||||
|
||||
Eins verstehe ich nicht. Der Brief der IG wird kritisiert weil man Herrn Heyen auffordert monetär in die Bresche zu springen. Jetzt wird hier selbiges gefordert?!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (25.11.2012) |
|
|||
|
|||
...das fordere ich doch die ganze Zeit schon. Wer mit kegelt, muss mit aufsetzen....
|
|
||||
|
||||
Es ist doch ein Unterschied, ob es die Fan-IG in einem offenen Brief auf die betreffende Art fordert, oder hier Einzelpersonen ihre persönliche Meinung äussern.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (26.11.2012 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
die, die stadionverbot haben, müssn ja nicht ins stadion laufen, außenrum reicht auch
|
|
||||
|
||||
Benefizturnier
Sagt mal was zu einem eventuellen Termin.
Soccerworld ist bis Februar ausgebucht. Ich stehe jetzt mit Sportpark Kohlscheid in Verhandlung. Leider kann ich morgen nicht zum WF-Haus wegen Zahnarzttermin morgen Nachmittag. Noch im Dezember oder besser Januar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jetzt noch Roda oder & Dortmund kommen.. wäre natürlich der Oberknaller ! Geändert von wampie (29.11.2012 um 14:59 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|