|
||||
|
||||
Endstand 4:0 (Daun (EM))
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Alles in allem ist da noch viel Luft nach oben. Erste Halbzeit so lala, zweite Halbzeit ein ganz müder Kick. Negativer Höhepunkt war die Leistung von Daun, der ließ sich 45 Minuten von einem Landesliga-Kicker richtig abkochen.
Postiv war in der 1. Halbzeit die Leistung von Burkhardt, der viel Spielintelligenz zeigte.
|
||||
|
||||
Das Wetter und der Endstand waren das einigste Positive an dem Kick!
Es fehlt noch einiges an der Abstimmung,viel Fehlpässe und Abspielfehler. So richtige Akzente konnte oder wollte keiner setzen!
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
kurzes Fazit vom Spiel (aus meiner Sicht). Mannschaft 1. Hz mit guten Kombinationen und Treffsicherheit. Mannschaft 2. Hz mit flotten Spiel und Tricks, aber vor dem Tor zu eigensinnig. Alleine Özgen hat es versäumt dreimal den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Lewis Holtby ist wohl schon gedanklich in Schalke, da klappte garnix. Daun bemüht, aber auch vor dem Tor zu zuaderhaft. Lichtblick war Waldemar Schattner, der hat prima gespielt. Für das erste Spiel war es ok, im Vergleich zum letzten Jahr. Man hat gesehen was schon gut funktionierte, und was noch sehr verbesserungswürdig ist (bei einigen der Abschluss). Interessant waren noch die beiden Torhüter David Hohs und Thomas Unger. Sobald sie den Ball hatten brachten sie den Ball wieder sehr schnell ins Spiel, so das es keine Verögerungen gab! Anders als wenn Stucki im Tor steht und verzögert.
|
|||
|
|||
bist du etwa der zappel.............................
Zitat:
du bist echt komisch!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Irgendwie wiederholst Du Dich nur. Ist mir zu langweilig mit Dir. Hast Dein Pulver wohl schon verschossen. Schade!
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, du bist albern. |
|
||||
|
||||
Lichtblicke:
Casper, Kratz, Demai, Burkhardt und Schattner Enttäuschend: Daun (!), Holtby, Özgen Jetzt mal ganz schwarz-weiß. Fiel als Käpt'n könnt ich mir längerfristig vorstellen. |
|
||||
|
||||
Ey, es war WALHEIM!!
|
||||
|
||||
Hast du was gegen Walheim? Das will ich aber nicht hoffen.
|
||||
|
||||
Ne, absolut überhaupt gar nix hab ich geben Walheim (Wohne selbst quasi fast in Walheim). Es ist eine Frage des Levels, und die Betrachtung eben dessen.
|
|||
|
|||
Tolle Bilder im großen und ganzen, aber...
Aufwärmtrikot sieht krank aus und das Auflauftrikot sieht doch nicht so schlecht aus mit dem Werbeblock.
|
||||
|
||||
Geschmäcker sind verschieden, ich find es sieht 1000x besser aus als das Spieltrikot, würde es mir auch eher kaufen.
|
||||
|
||||
Joa, DAS fand ich auch ... ich dachte mir so, echt nice, wäre schön, wenn sowas mal Trikot der Saison würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß |
Stichworte |
testspiel |
|
|
Werbung
|