|
|||
|
|||
Ist schon ok. Zweimal Lasnik, wer sagt es denn! Auer und Szukala ausgefallen?
Gruß Edit: Ganz frisch auf dem Markt "Lasnik-Doppelpack beim 2:2 gegen Vaslui", TSV vom 15. Juli 2009 Geändert von WoT (15.07.2009 um 21:59 Uhr) Grund: Spielbericht TSV nachgereicht |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Das positivste vorweg: Dieses Jahr hat kein Bauern-Trikot meinen Weg gekreuzt!
Gut gefielen mir Kratz und Oussalé, beide sehr engagiert und extrem laufstark. Junglas lässt erkennen dass er mit der Pille umgehen kann. Amateurspieler Korte brachte auf der linken Abwehrseite ne sehr abgeklärte Leistung. Immer hellwach der Kerl. Gewinner des Spiels ist mit Sicherheit Lasnik. War und werde nie ein Fan von unserem Ösi, heute konnte er jedoch zumindest in der 2.Hz überzeugen. Der Mann kämpft um seine Chance in Aachen. Viel Einsatz, Elfmeter sicher verwandelt (hat Daun den Ball aus der Hand genommen) und seine Leistung mit einer schönen Volleyabnahme zum 2:1 abgerundet. Schlechtester Mann in meinen Augen erneut Markus Daun. Er hat den Alibifußball neu erfunden. Vielleicht litt er auch unter der Last der Kapitänsbinde... |
|
||||
|
||||
Top und Flop
Top - Oussale,
Gut- auch ohne die Tore - Lasnik, Kratz emsig / kämpferich, Schachner und Korte unauffällig aber solide Daun wird immer schwächer! Was macht der eigentlich beruflich? |
|
||||
|
||||
so sagt es die homepage von vaslui laut übersetzer
FC Vaslui Stimmengleichheit Mittwoch Abend in der vierten sehr umstritten in Deutschland, die Deutschen 2/2 bei Alemania Aachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. Vor allem fürs Übersetzen. Eine weitere Band aus Düsseldorf also, die Hosen ....
|
||||
|
||||
Markus Daun war Kapitän . Wollte er nicht umschulen zum RV? Vielleicht hat er ja schon damit angefangen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder von gestern.
|
|||
|
|||
Zitat:
(und mal ganz ehrlich: wayne... ). 1. hat sich wohl mittlerweile erledigt. PS: nette Fotos. Danke! Und ich find das neue Trikot übrigens ziemlich cool. Haben ja viele etwas anderes gesagt, als es veröffentlicht wurde. Mir gefällt's. Geändert von Fan us Rütsche (16.07.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Spielbericht Alemannia gegen FC Vaslui heute ab 17:05 Uhr
Im Magazin RegioSPORT auf center.tv wird heute ab 17:05 Uhr ein Spielbericht zum Testspiel Alemannia Aachen gegen FC Vaslui geziegt. Der Bericht ist ab heute Abend im Videoportal auf http://aachen.center.tv rund um die Uhr abrufbar.
|
Stichworte |
testspiel |
|
|
Werbung
|
|