|
||||
|
||||
Frage
Zitat:
Bitte keine "Rentenverträge" mehr wie bei Reghekampff und Klitzpera oder aktuelles Beispiel Daun. Ausser hohen Abfindungszahlungen führt das zu nichts. Meine Meinung: maximale Vertragsdauer 2 Jahre, meinetwegen mit einerseitigen Option des Vereins zu verlängern, dann wäre man auf der sicheren Seite Geändert von Tivoli-Paule (04.08.2009 um 18:41 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
würde zb. Müller verlängern und auf jeden Fall Fielo einen "Rentenvertrag" geben. Ich mag ihn und finde ihn sehr wichtig. Zu Oussalé habe ich mich ja schon geäußert. Man könnte doch auch so ne Art Vertrag wie bei Lagerblom machen. Nach so und so vielen Einsätzen wird der Vertrag verlängert.
|
|||
|
|||
Eins ist klar, so ein Tor wie im Pokalspiel macht nicht jeder und schon gar nicht mit so einer Entschlossenheit und Wucht.
Er ist für dem Gegner unberechenbar und wenn er zu seinen Einsätzen kommt macht er die 10 Buden locker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 2-3 Spielen kann man ne Aussage über den Saisonstart treffen, meinetwegen auch eine vorsichtige Prognose für den Rest der Saison abgeben. Aber seit wann hat man denn nach 2-3 Spielen schon alles gesehen? Oder was heißt "wie Alemannia steht"? Ne Wundertüte ist für mich in erster Linie Augsburg bei 11 Neuen und 13 Abgängen. Fürth ist auch eine und Bielefeld nach den Abgängen der 2 großen Leistungsträger auch. Der KSC hat auch ne Menge Qualität verloren. Wie man auf die Idee kommen kann, daß wir die Wundertüte der Liga sind, versteh ich wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Und nicht den Benny Auer vergessen!Der Vertrag sollte schnellstens über 2010 verlängert werden!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte nur ma so als Beispiel dienen...
|
||||
|
||||
Ich habe auch keine Verlängerung gefordert, ich finde auch , der Zeitpunkt ist etwas verfrüht. Mit "zu früh hochgejubelt" hast du völlig recht. Ist schon kurios, zum Publikumsliebling zu werden, ohne überhaupt ein Spiel über 90min absolviert zu haben. Dein letzter Satz ist etwas ungerecht, den das ein oder andere Tor hat er doch schon erzielt, aber er ist keinesfalls ein Leistungsträger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei er manchmal mehr die Mitspieler überrascht. Seine Spielweise ist eben etwas unorthodox.
|
||||
|
||||
Deshalb z.Zt. keine Notwendigkeit einer vorzeitigen Verlängerung , wie gefordet.
|
|
||||
|
||||
Leute....
hört auf meine Worte, Herbert wird uns noch viel Freude bereiten. Der Junge hat in den wenigen Einsätzen schon Entwicklungspotential gezeigt. Ich würde den Vertrag schnellstmöglich zu vernünftigen Konditionen, jedenfalls ohne Ausstiegsklausel, verlängern.
|
||||
|
||||
Gut das du nicht unser Sportdirektor bist.
Werbung
|
|