|
|||
|
|||
Es ist halt eine Lokalität der GmbH und nicht des Vereins!
|
|
|||
|
|||
Verkaufen die andere Schnitzel als die eines Vereins? Müssen ja handgeschnitzt sein ...bei der Wartezeit
|
|
|||
|
|||
mein besuch im KK
ich bin heute mittag gegen 13.30 uhr mit meinen kindern
dagewesen und war eigentlich doch recht positiv angetan. kleines manko, die lehnen der stühle an den tischen sind unbequem. die die getränke kamen ziemlich zügig. tja, das essen ließ doch recht lange auf sich warten. das kam mit reichlich verzögerung. am besten war aber noch, das ich schwierigkeiten mit dem bezahlen hatte, es fühlte sich keine der damen zuständig... fazit, speisekarte ok, preise angemessen, service verbesserungswürdig. ich denke, das wird sich alles noch einspielen. gruß freddy, der danach doch glatt satt war
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder aber die werden, da die Restaurantküche noch nicht fertig ist, in der Küche der Haupttribüne gebrutzelt und dann rübergefahren. Würde mich ja nicht wundern. Werde das auch dieser Tage mal testen. Gruss, der Master of Desaster
Soviel hat die Tiefgarage unserer Arena gekostet. (Franz Beckenbauer über den Borussia-Park, der 68 Millionen Euro gekostet hat.) Um eines mal endgültig klarzustellen: Ein Trainerstab ist kein Vibrator! (Harald Schmidt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, bei den Säuen die hier so durch's Dorf getrieben werden, ist da ja auch kein ganz leichtes Unterfangen |
|
|||
|
|||
Also! Auch wir habe vorhin um ca. 19.30 die neue "Fankneipe" getestet.
Die Bedienung war superfreundlich und die Getränke wurden gut gekühlt und sehr schnell an den Tisch gebracht. Nach der zweiten Runde war sogar nur noch ein Augenkontakt nötig und das nächste Getränk wurde serviert. Wir bestellten das Tagesgericht "Wiener Schnitzel" und innerhalb weniger Minuten hatten wir unser Essen, inclusive Salatteller. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenige Tische besetzt. Das Essen war sehr lecker und auch die Portionen waren OK. Auf unsere Bitte nach der Rechnung wurden wir gefragt ob wir bar oder mit der Tivolikarte bezahlen möchten und die Dame hat dann sofort und gerne unser Bargeld entgegengenommen. Die Inneneinrichtung ist sicher Geschmackssache. Etwas Gemütlichkeit fehlt schon und das Ambiente wirkt ziemlich kühl. Aber mit den richtigen Gästen wird das schon! Viel Vergnügen im Klömpchensklub wünscht Keti |
|
||||
|
||||
und Du warst WIRKLICH satt ????
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich in der ersten Woche hinrenne muss ich mich nicht wundern wenn es hier und da noch was dauert. Dann brauche ich aber auch nicht rumzumeckern. Aber ich weiß ja, hier muss im Moment immer alles sofort klappen sonst ist es generell sch***e. Auch ein, oder gerade ein, Restaurantteam muss sich auch einspielen. Geh du mal in eine Küche, die du nicht kennst und mach mir ein Schnitzel. Ich schaue dann mal auf die Uhr. Normalerweise würde ich mich über so eine Nichtigkeit nicht so aufregen, aber hier herrscht im Moment eine Stimmung, da könnte ich . Die aus dem Restaurant können doch wirklich nicht dafür, dass die Mannschaft uns derzeit nicht begeistern kann. Ich war vor ein paar Monaten in einem Restaurant das war erst seit ein paar Wochen auf. Da haben wir auch sehr lange warten müssen (sehr sehr lange). Ist jetzt schon viel besser geworden. |
|
||||
|
||||
Wahre Worte!
Zitat: "Aber ich weiß ja, hier muss im Moment immer alles sofort klappen sonst ist es generell sch***e.
Normalerweise würde ich mich über so eine Nichtigkeit nicht so aufregen, aber hier herrscht im Moment eine Stimmung, da könnte ich ." Genauso sehe ich das auch, nur noch Gemotze: lasst doch allen mal was Zeit zum Einarbeiten! (s.a. neuer thread im Fanforum!) Gruß Werner Geändert von echteralemanne (01.09.2009 um 13:04 Uhr) Grund: x |
|
||||
|
||||
Ich denk mir das ich am Freitag mal hingehe, und unseren Schal mal an der Wand tackere.
Wir konnten doch, laut aussage bei den Treffen der Stadionverantwortlichen, die Kneipe auch selber schmücken. Mit fahnen, schals und was es nicht so alles gibt. Das wird noch gemütlich |
|
|||
|
|||
euer schal
hallo lou
warum soll es deiner meinung nach noch gemütlich werden? da hängen doch schon schals....dürfte wohl kein thema sein.. bring ma hammer und nägel mit....dat ist stahlbeton gruß freddy
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Freddy, Echt hängen da schon welche? Wie gesagt ich war ja noch nicht drin. Die wände Stahlbeton, dachte das sind alles nur rehgibswände. Schlagbohrer von Hilty, männerspielzeug gruß |
|
||||
|
||||
Erfahrensbericht!
1. Essen im KK:
Samstag mittag, gut gefüllt u.a. wegen Autoaustellung Getränke nach 1 Minute da! Essen nach 20 Minuten gleichzeitig für 3 Personen am Tisch! Bedienung aufmerksam und freundlich! Essen (2 x Grillteller und 1 x Penne Rigate) gut und preislich angemessen, Nudeln nicht mehr ganz heiß, Pfeffersauce etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckte eher nach Wildsauce! Portionen reichlich für Normalesser, für 19 Jährigen Sohn etwas zu wenig, aber in dem Alter essen die Einem noch die Haare vom Kopf! Gesamtnote: 2 + Bemerkenswert: selbst 2 Personen mit Fritten auf der Hand (vom Imbissstand unten) wurde Sitzplatz für Getränke angeboten! Muß man schon ganz schön dreist sein, ich hätte sie rausgeschmissen! Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Wenn Klömpchensklub und die Frittenbuden doch in dieselbe Tasche wirtschaften, finde ich das schon in Ordnung. Natürlich macht "man" das trotzdem nicht.
|
||||
|
||||
man kann es nie allen leuten recht machen! bekommt man sein essen nach 5 minuten dann motzen alle "so schnell??? das kann ja nur aufgewärmt sein" - dauert es 20 oder 30 minuten schreit gleich jeder "viel zu lange"...
also wenn ich mir zu hause ein richtiges schnitzel selber mache dauert es auch länger als 10 minuten!!! vielleicht wird es ja tatsächlich frisch zubereitet und dauert daher was länger... zuerst habe ich mich ja gefragt ob die preise so günstig sind weil es sich um ein eröffnungsangebot handelt, aber ich denke mal das dies so bleibt - die konkurenz mit porta ist ziemlich gross, daher müssen die preise schon so günstig bleiben. auch wenn die offizielle öffnungszeit mit 22.30 uhr angegeben wird - ich gehe mal davon aus das bei diversen champions-leauge oder länderspielen "ende offen" ist, die sind ja nicht blöd. und gemütlich wird das auch schon noch werden. neue sachen wirken erst mal immer etwas "steril". wem das nich passt, der kann ja dafür sorgen das es gemütlicher wird und ne fahne, n trikot oder nen schal dort an die wand pappen... gebt dem ganzen einfach was mehr zeit! |
|
||||
|
||||
Aha, der Klömpchensclub steht also in direkter Konkurrenz mit Porta's Toscana Restaurant-Kantine
|
|
||||
|
||||
wieso? wenn die preise günstig sind werden sicherlich die ein oder anderen leute auch mal am tivoli speisen... 5,90 euro lasse ich mir in meiner pause gefallen, aber 12,90 euro würde ich schon nicht ausgeben... konkurenz ist porta sicherlich! vielleicht nicht für uns fans, aber für "normalos" schon!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn die es im Klömpschenclub hinkriegen eine vernünftige Qualität zum selbigen Preis hinzubekommen dann Wir sollten uns aber nicht an Porta messen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird denn im Klömpschensklub gute qualität geboten? ich hätte eher vermutet das es sich um besseres "frittenbuden-essen" handelt... also kann man es doch als "restaurant" bezeichnen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|