|
||||
|
||||
Genau! Herzlich willkommen, allzeit ein glückliches Händchen bei kniffligen Entscheidungen und viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Haha die Werbung vom Krüger Mike passt perfekt!
http://www.youtube.com/watch?v=4BslI...E1C24&index=25 Wer es nicht versteht: Das Haus ist unsere Alemannia ;D |
|
||||
|
||||
Ist der Pauli oder die gesamte Redaktion eingepennt oder liegen die schon im Bett, da diese meldung noch nicht aufgefrischt im web zu finden ist?
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen ,wuensche viel Erfolg und Glueck ,bin froh das Willi bleibt.
|
|
|||
|
|||
Wünsche gutes Gelingen hier in Aachen. Auf dass wir dauerhaft wieder schöneren Fußball sehen!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Machen Sie das Beste daraus. @Bornemann und Kraemer: Da haben Sie ja die ganze Fußballrepublik und sämtliche Journalisten mächtig verarscht. Alle stürzen sich auf erfahrene Erst- und Zweitligatrainer und Sie zaubern Krüger aus dem Hut. Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja, alles gute dem neuen... das wird schon werden |
|
||||
|
||||
und dann noch großmundig ankündigen, das der artikel die nacht über geupdatet wird .. tse
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen Herr Krüger! Und hoffentlich kommt jetzt wieder Leidenschafft und Offensivfußball zurück nach Aachen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht unterkriegen lassen hier in Aachen.
Die beißen nicht....... die wollen nur spielen |
|
||||
|
||||
Also, ich werde mir morgen das Training mal angucken. Einen Blumenstrauß gibt's nicht, aber ich habe irgendwie gerade ein ganz gutes Gefühl.
|
||||
|
||||
Der Pauli liegt wahrscheinlich voellig entnervt mit singe Fruu im Bett und traeumt was schoenes. Nicht jeder nimmt halt sein Laeppi mit ins Bett.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese Tütenwinker-Journalisten Der echte Fan pumpt das Pils bis zum Morgengrauen ab, egal ob er feiern möchte oder seinen Kummer ersäuft (schreibt man das so?) P.S. "Morgengrauen" ist vorläufig mein neues Lieblingswort
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich noch n paar Gänseblümchen finde, kann er die morgen früh bekommen |
|
||||
|
||||
Hr. Krüger
Herzlich Willkommen in Aachen. Meine volle Unterstützung hast Du.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat der Bornemann wirklich den Vollmann vorgeschlagen und nicht abgesegnet bekommen? Dann bekommt er hier auch kein Bein mehr auf den Boden.
|
||||
|
||||
Das hast du aber auch nicht immer so gesehen, oder? ^^
|
||||
|
||||
Jepp! Das kann man so stehen lassen.
|
|