|
||||
|
||||
typisch..
wat nüs koos dat is och nüs??
werden wir sehen...denke da eher positiv. ´ Alle für Aachen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wissen wir Montag um 22.00 Uhr mehr.
|
||||
|
||||
Willst Du mich in irgendeiner Art und Weise provozieren? Lass es einfach!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist doch so ein erfahrener Fan, dass Du dich nicht blenden lassen dürftest von einer Performance eines neuen Spielers auf einer PK. Denk doch mal an die Pseudo-Granaten, die wir alle verpflichtet haben und die nicht gehalten haben, was sie versprochen haben. Abwarten! Aufm Platz zählt und nicht auf der PK. Das gilt auch für den alten Dänen. Ich würde mich freuen, wenn wir mit Jepsen einen Knaller verpflichtet haben. Es würde mich aber wundern. Schliesslich hat er doch zuletzt nicht gespielt.
|
||||
|
||||
Er macht morgen 3 Buden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er macht morgen ein Eigentor.. nein, Quatsch.. wolln wir's nicht hoffen!
|
|||
|
|||
Eben...erstmal muss er was zeigen am Montag! Mit flotten Sprüchen ist kein Spiel zu gewinnen. Nicht das Jepsen Montagabend am japsen ist und viele hier dann entäuscht aus der Hose atmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist doch, dass wir, wie fast alle Zweitligisten und auch einige Ersligisten, keine Spieler verpflichten können, die der Kategorie angehören, dass sie eine Verstärkungsgarantie sind. Vom Papier her waren doch z.B. ein Burkhardt oder ein Gueye "bessere Einkäufe" als Jepsen, wenn man mal die letzten Liga-Erfahrungen, Einsatztzeiten usw. bei den Vorgängervereinen sieht. ..o.k., die wurden bei uns damals auch hochjubelt, aber man sollte doch mal schlauer werden!! Jepsen ist eine notwendige und erstmal gut klingende Transferaktivität aufgrund der Verletzungssituation. Mehr als Kompensation ist das doch erstmal nicht...vom Papier her. Vor allem wurde die Kritk von Meijer, dass zu viele Spieler völlig ungescoutet nur auf Grundlage eines Beraterhinweises verpflichtet werden, aus der Not heraus über Bord geworfen. Auch hier waren Spieler von deutschen Profivereinen wie Burkhardt oder Adlung "sicherere" Verpflichtungen. Gut, dass wir den Kader ergänzt haben und jetzt warten wir mal ab. Er ist nicht weniger Wundertüte als die zuletzt verpflichteten Spieler. Ich habe große Hoffnungen, wie immer...aber nicht mehr oder minder als bei jeder einzelnen Sommerverpflichtung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem frage ich mich, wie jemand im Probetraining so überzeugen kann, das er von Krüger und Meijer so über den Klee gelobt wird. Aber, wahrscheinlich ist es genau diese unkomplizierte Art von ihm. Er scheint der Typ eines Spielers zu sein, der auch in der Lage ist Ordnung und Motivation in die Mannschaft zu bringen. Ich hoffe da so ein klein wenig auf einen Eric Meijer Effekt. Einen Mitläufer haben wir wohl nicht verpflichtet. Hoffe ich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nenne mir doch mal Spieler, deren Vita DICH überzeugen kann und die realistisch für die Alemannia sind? boahh, was kotzt mich dieses Negativ-Genöhle an... Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
er wurde ja nicht "blind" verpflichtet, sondern nach den Eindrücken von 2 oder 3 Trainingseinheiten. Das finde ich (im Anbetracht der kurzen Zeit, die für Neuverpflichtungen noch bleiben) schon eine gute Sache... (obwohl... Jepsen war vereinslos, somit hätte er auch ausserhalb der Transferperiode verpflichtet werden können, oder?).. Aber uns fehlt ein echter Linksverteidiger und unsere gesamte linke Seite spielt recht durchwachsen und sehr wechselhaft. Ein echter Linksverteidiger, der auch eine Ausbildung als Links-Aussen mitgemacht hat, kann da definitiv nicht schaden. Achenbach wird ja mind. 5-6 Wochen ausfallen, es bleibt ja fraglich, ob er dann sofort wieder 100%ig einsatzfähig ist.. Ich begrüsse die Verpflichtung und denke, dass er mit seiner Erfahrung, seinem Selbstbewusstsein der Mannschaft helfen kann. Er muss kein Tor machen und auch keine 3 Tore vorbereiten. Wenn er aber mithilft, dass unsere 4er-Kette eine unüberwindliche Mauer für die Teufelchen wird, hat er seinen Beitrag geleistet. Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch das normalste der Welt, einen Spieler nicht nach seinem Auftritt in der PK zu beurteilen, sondern nach seinem Spiel. Mal sehen, wie er Montag spielt, wenn er denn spielt.
|
||||
|
||||
..,Vorsicht, Vorsicht..! Nach unten geht's oft schneller als nch oben..! ......., ergo
. die Rückrunde ist natürlich ein Thema..!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich begegne dem Spieler positiv und Du sagst von vorne herein, "überzeugt mich nicht".. Dein Leben muss ziemlich sch... sein, immer nur diese Negativ-Denke... Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will ihn erstmal spielen sehen. Seine Sprüche finde ich gut. Es gibt aber zuviele bei Alemannia mit Sprüchen und es gab zuviele Verpflichtungen mit Vorschußlorbeeren , die dann enttäuscht haben. Man muss Profis nach ihrer Leistung auf dem Spielfeld beurteilen . Ich schlage vor, wir setzen die Diskussion ab morgen um 22.00 Uhr fort.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch. Trotzdem begrüße ich ihn erst mal positiv und gerade nach den ersten Tagen habe ich das Gefühl, dass wir einen Typen verpflichtet haben. Erstmal komplett unabhängig seiner fußballerischen Fertigkeiten. Zitat:
Meiner Ansicht nach wird man erst nach der Rückrunde sagen können, ob er eine Verstärkung ist oder ob nicht. So wie ich Dich einschätze wartest Du jetzt auf seine Fehler, um dann zu schreiben - ich hab's ja direkt gewusst... Darin unterscheiden wir uns deutlich Herr Bedenkenträger.
|
||||
|
||||
Ich schlage vor, wir setzen die Diskussion ab morgen um 22.00 Uhr fort.[/quote]
Als ob ihr beiden Gurus über einen so langen Zeitraum die Klappe halten könntet...
|
||||
|
||||
Zitat:
immer svenc und Dirk. Wer hat denn gesagt, dass zur Beurteilung ein Spiel ausreicht? Dir reicht ja schon die PK. Auch ein Typ ist man nur aufm Platz und nicht bei der PK. Oder hast Du ihn spielen gesehen?
|
||||
|
||||
Beleidigt Herr Bedenkenträger?
Zitat:
Beim HSV habe ich ihn vermutlich Ende der 90ziger schon mal gesehen, seine fußballerischen Qualitäten sind mir jedoch nicht dauerhaft in Erinnerung geblieben. Ist bei Verteidigern aber eher normal. Herr Bedenkenträger - Du langweilst mich. Geh schlafen. N8
Werbung
|
|