Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 25.11.2007, 15:51
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Warte mal lieber die Pressemeldungen von Morgen ab.

"Der vorzeitig des Feldes verwiesene Kronrtiris rutschte in der Dusche auf einem böswillig liegen gelassenen Stück Seife aus und zog sich eine Zerrung des rechten Ohrläppchens zu. Vorraussichtlich wird er erst wieder im April des kommenden Jahres mit dem Training beginnen können......."

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung
  #182  
Alt 25.11.2007, 15:52
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.935 Danke für 802 Beiträge
jo der is gut. mann ist das ne flachfeile
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #183  
Alt 25.11.2007, 15:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Diese Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer.
Die könnten wenn sie wollten,aber sie tun es nicht.
Und darum muß der Trainer spätestens in der Winterpause weg!!!
Wieso muss der Chef weg ??? Wenn ich mal so ein normales Wirtschaftsunternehmen sehe, da fliegt jeder Arbeitnehmer, der sich seinem Chef wiedersetzt. Warum ist das beim Fußball anders ???? Müssten dann nicht eigentlich die Spieler gehen, weil sie die Arbeit verweigern ???

Mag ja sein, dass Alemannia und Buchwald nicht zueinander passen, aber ich mag es mir persöhnlich nicht so einfach machen und alles nur am Trainer festmachen !!!!
  #184  
Alt 25.11.2007, 15:53
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
Das ist das absolute letzte von unsere Manschaft was die für ein scheiß zusammenspielen.

Dazu kommt noch die Rote Karte von Krontiris das wird immer besser, also Guido was sagst du denn den im Training.
Ich kriege hier das absolute Kotzen.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
  #185  
Alt 25.11.2007, 15:53
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das Spiel ist aus!
Die Alemannia verliert hoch verdient mit 1:0!
Und jetzt packen sie bitte ihre Koffer G.B.
  #186  
Alt 25.11.2007, 15:54
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
die alten herren haben ihn doch gewollt. denn er ist weltmeister und hat enorme erfolge (bundesligaprofi bei stuttgart, fc barcelona, ac mailand, juve, real madrid und manchester united........). das muss ein guter trainer sein und aachen hat einen weltmeister :-)
  #187  
Alt 25.11.2007, 15:56
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
NIXXXXXXXXXXX

sag ich mehr dazu


ER SOLL GEHEN
@Kleeblatt4tsv, bitte lass dein Kommentar, nicht das ich es dir verweigern will ein kommentar abzugeben, steht mir nicht zu.....im moment aber ziemlich slechter Zeitpunkt

Geändert von Fahnenschwenker (25.11.2007 um 16:25 Uhr)
  #188  
Alt 25.11.2007, 16:38
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso muss der Chef weg ??? Wenn ich mal so ein normales Wirtschaftsunternehmen sehe, da fliegt jeder Arbeitnehmer, der sich seinem Chef wiedersetzt. Warum ist das beim Fußball anders ???? Müssten dann nicht eigentlich die Spieler gehen, weil sie die Arbeit verweigern ???

Mag ja sein, dass Alemannia und Buchwald nicht zueinander passen, aber ich mag es mir persöhnlich nicht so einfach machen und alles nur am Trainer festmachen !!!!
Ganz genau so ist es

Man sollte mit dem einen oder anderen Spieler ein Gespräch über seine abgelieferte Leistung in der Vergangenheit führen. Vielleicht auch solche Söldner einfach einmal auf die Tribüne setzen; da können die Herren Spieler dann auch etwas für ihren Marktwert tun.
Die Schuld dem Trainer alleine in die Schuhe zu schieben, ist zu einfach und zu billig.

Boah, was bin ich stinkig.....
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #189  
Alt 25.11.2007, 16:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker ]@Kleeblatt4tsv, bitte lass dein Kommentar, nicht das ich es dir verweigern will ein kommentar abzugeben, steht mir nicht zu.....im moment aber ziemlich slechter Zeitpunkt

Dann spar Dir doch einfach diesen Kommentar, wenn Du weißt, dass du es mir nicht verweigern kannst und es Dir auch nicht zusteht.
Ich bin genauso stinkig und sauer wie Du auch, aber ich mag es mir trotzdem nicht so einfach machen und eben alles nur dem Trainer in die Schuhe schieben !!!!!
Und zum Zeitpunkt mal angemerkt, wenn man anderer Meinung als sein Gegenüber ist, dann gibt es so oder so nie einen richtigen Zeitpunkt !!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (25.11.2007 um 16:51 Uhr)
  #190  
Alt 25.11.2007, 17:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Kleeblatt und GB - eine unheilige Allianz....Ich verstehe es nicht...
  #191  
Alt 25.11.2007, 17:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Kleeblatt und GB - eine unheilige Allianz....Ich verstehe es nicht...
Musst Du ja auch nicht verstehen, aber Du darfst es durchaus akzeptieren, daß es auch Menschen gibt, die eben nicht Deiner Meinung sind !!!!!!
  #192  
Alt 25.11.2007, 17:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Musst Du ja auch nicht verstehen, aber Du darfst es durchaus akzeptieren, daß es auch Menschen gibt, die eben nicht Deiner Meinung sind !!!!!!
Sag mal im Ernst - wie lange willst Du dieses Gekurke noch schön reden? Merkst Du nicht, dass die Mannschaft kein Konzept, keinen Mut, keinen Zusammenhalt hat, obwohl die Spieler doch alle Fussball spielen können? Wer hat denn hierfür die Verantwortung? Was hat der Trainer denn zwei spielfreie Wochen gemacht? Wo war denn die taktische Ausrichtung? Wo war denn aggressives Angreifen gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wieso kommt ein Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt? Beantworte einfach mal sachlich meine Fragen (die übrigens hier viele im Augenblick so oder ähnlich haben - und die Liste ließe sich fortsetzen...) Wenn Du diese Fragen aber nicht hinreichend beantworten kannst, geht mir Deine Zuneigung für einen sicher hoch dotierten Fussballtrainer echt zu weit! Dann ist Deine Meinung hier einfach nicht relevant!
  #193  
Alt 25.11.2007, 18:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Sag mal im Ernst - wie lange willst Du dieses Gekurke noch schön reden? Merkst Du nicht, dass die Mannschaft kein Konzept, keinen Mut, keinen Zusammenhalt hat, obwohl die Spieler doch alle Fussball spielen können? Wer hat denn hierfür die Verantwortung? Was hat der Trainer denn zwei spielfreie Wochen gemacht? Wo war denn die taktische Ausrichtung? Wo war denn aggressives Angreifen gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wieso kommt ein Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt? Beantworte einfach mal sachlich meine Fragen (die übrigens hier viele im Augenblick so oder ähnlich haben - und die Liste ließe sich fortsetzen...) Wenn Du diese Fragen aber nicht hinreichend beantworten kannst, geht mir Deine Zuneigung für einen sicher hoch dotierten Fussballtrainer echt zu weit! Dann ist Deine Meinung hier einfach nicht relevant!
du sagst es doch selber, das die ganzen spieler fußball spielen können. warum tuen sie es dann nicht.
keiner auch nicht klebblatt hat das heute hier schön geredet. aber es kann auch nicht sein, das die spieler eine arbeitsverweigerung an den tag legen.
natürlich stimmt irgendetwas nicht in der mannschaft, und dafür ist der trainer verantwortlich, aber auf dem platz, stehen 11 spieler, die sich auch ohne trainer den ***** aufreißen können. das aber tuen sie eben nicht. und deshalb sollte man ihnen vielleicht mal das gehalt kürzen, abmahnungen schreiben usw.
auch ich bin so was von sauer, mache es mir aber nicht so einfach alles auf den trainer zu schieben. natürlich ist er der verantwortliche, ABER DIE SPIELER MÜSSEN NOCH IMMER SELBER UM IHREN ARBEITSPLATZ KÄMPFEN. und das machen sie eben nicht. der trainer kann sie nicht zum laufen zwingen, wenn sie auf dem platz stehen. dort entscheiden sie selber, ob sie laufen, kämpfen und wie sie spielen!!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #194  
Alt 25.11.2007, 18:08
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
du sagst es doch selber, das die ganzen spieler fußball spielen können. warum tuen sie es dann nicht.
keiner auch nicht klebblatt hat das heute hier schön geredet. aber es kann auch nicht sein, das die spieler eine arbeitsverweigerung an den tag legen.
natürlich stimmt irgendetwas nicht in der mannschaft, und dafür ist der trainer verantwortlich, aber auf dem platz, stehen 11 spieler, die sich auch ohne trainer den ***** aufreißen können. das aber tuen sie eben nicht. und deshalb sollte man ihnen vielleicht mal das gehalt kürzen, abmahnungen schreiben usw.
auch ich bin so was von sauer, mache es mir aber nicht so einfach alles auf den trainer zu schieben. natürlich ist er der verantwortliche, ABER DIE SPIELER MÜSSEN NOCH IMMER SELBER UM IHREN ARBEITSPLATZ KÄMPFEN. und das machen sie eben nicht. der trainer kann sie nicht zum laufen zwingen, wenn sie auf dem platz stehen. dort entscheiden sie selber, ob sie laufen, kämpfen und wie sie spielen!!!!!
Du hast selbstverständlich Recht, jedoch scheint dies zu kompliziert für manche Buchwald-Raus-Schreier zu sein.
Da geht man lieber den Weg des geringsten Widerstandes.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #195  
Alt 25.11.2007, 18:21
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Du hast selbstverständlich Recht, jedoch scheint dies zu kompliziert für manche Buchwald-Raus-Schreier zu sein.
Da geht man lieber den Weg des geringsten Widerstandes.
da hast du jetzt recht, aber noch geringer wäre der widerstand, wenn wir direkt die ganze mannschaft, den trainer und den vorstand tauschen-- lol

nein man sollte bei dem ganzen frust nur nicht die objektivität verlieren und das, sei besonders an die jenigen gerichtet, die jetzt sofort wieder einen kopf fordern.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #196  
Alt 25.11.2007, 21:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Sag mal im Ernst - wie lange willst Du dieses Gekurke noch schön reden? Merkst Du nicht, dass die Mannschaft kein Konzept, keinen Mut, keinen Zusammenhalt hat, obwohl die Spieler doch alle Fussball spielen können? Wer hat denn hierfür die Verantwortung? Was hat der Trainer denn zwei spielfreie Wochen gemacht? Wo war denn die taktische Ausrichtung? Wo war denn aggressives Angreifen gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wieso kommt ein Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt? Beantworte einfach mal sachlich meine Fragen (die übrigens hier viele im Augenblick so oder ähnlich haben - und die Liste ließe sich fortsetzen...) Wenn Du diese Fragen aber nicht hinreichend beantworten kannst, geht mir Deine Zuneigung für einen sicher hoch dotierten Fussballtrainer echt zu weit! Dann ist Deine Meinung hier einfach nicht relevant!
Nee iss klar, Buchwald hat den Spielern gesagt: " Passt auf Jungs, heute wollen wir es den Fans mal so richtig zeigen. Wir laufen einfach mal planlos über den Platz und kucken das wir ja kein Tor schießen !!! "

Was soll diese Frage ??? Ich hab schon in etlichen anderen Threads geschrieben, dass ich genauso sauer bin, wie die meisten hier. Ich finde das Gekicke im Augenblick auch alles andere als toll. Aber ich wehre mich trotzdem gegen die Einstellung, dass nur der Trainer alleine daran Schuld hat. !!!! Weil der wird den Spielern eben nicht vorgegeben haben einen solchen Murks zu spielen. Und das sie es anders können haben sie ja auch schon bewiesen. Also warum muss Buchwald an allem Schuld sein ??Wieso spielen die Spieler auf dem Platz nicht den Fußball, den sie spielen können, wenn sie es denn wollen ???????
  #197  
Alt 25.11.2007, 21:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.252
Erhielt 1.758 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
du sagst es doch selber, das die ganzen spieler fußball spielen können. warum tuen sie es dann nicht.
keiner auch nicht klebblatt hat das heute hier schön geredet. aber es kann auch nicht sein, das die spieler eine arbeitsverweigerung an den tag legen.
natürlich stimmt irgendetwas nicht in der mannschaft, und dafür ist der trainer verantwortlich, aber auf dem platz, stehen 11 spieler, die sich auch ohne trainer den ***** aufreißen können. das aber tuen sie eben nicht. und deshalb sollte man ihnen vielleicht mal das gehalt kürzen, abmahnungen schreiben usw.
auch ich bin so was von sauer, mache es mir aber nicht so einfach alles auf den trainer zu schieben. natürlich ist er der verantwortliche, ABER DIE SPIELER MÜSSEN NOCH IMMER SELBER UM IHREN ARBEITSPLATZ KÄMPFEN. und das machen sie eben nicht. der trainer kann sie nicht zum laufen zwingen, wenn sie auf dem platz stehen. dort entscheiden sie selber, ob sie laufen, kämpfen und wie sie spielen!!!!!

Bin ich froh, dass es auch noch jemanden gibt, der es so sieht wie ich !!!!
  #198  
Alt 25.11.2007, 21:20
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Da kann man nicht zufrieden sein!
  #199  
Alt 25.11.2007, 21:40
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Kleeblatt

Du hat vollkommen Recht. Statt immer den Trainer schuldig zu machen. Die Spieler sind aller schuld. Sie haben heute sich so einen Dreck zusammengespielt, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie sollten in den Boden versinken und sich bei jedem Fan heute entschuldigen. Bei den ganzen Standard gibt es von jedem Trainer der Welt eingeteilte Ordnung. Die Spieler halten diese Ordnung aber nicht ein. Weil sie die grossten Schlafmützen sind die es gibt. Vielleicht waren sie ja auch wieder im Abendrot oder im Madrid kostenlos Bier trinken.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung