|
||||
|
||||
Zitat:
Eri"C" hatte keine Liste, wenn überhaupt, dann der Eri"K"... Des weiteren frage ich dich: wie sah denn Erik Meijers Liste aus? Du scheinst sie ja gesehen zu haben/zu kennen? Erzähl mal, wer da so oben drauf stand, über dem Herrn Hyballa. Du darfst dabei allerdings NICHT vergessen: Hyballa ist erst seit 2 Wochen, seit dem Zwangsabstieg von RWE, wieder auf dem Markt und gesucht wurde schon länger... Also, laß mal hören! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Endlich hat das warten ein Ende...
Dann wünsch ich dir, Peter Hyballa, viel Glück und Erfolg mit unserer Alemannia.
Geändert von M-Blocker (21.06.2010 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mythos niederländischer Nachwuchsfußball Aha, daher weht der Wind |
|
||||
|
||||
3 junge hungrige Entscheider
Herzlich willkommen, Peter Hyballa.
Mit jungen Spielern scheint er ja zur Genüge Erfahrung gesammelt zu haben - eine Grundvoraussetzung für einen Trainer bei der Alemannia in der kommenden und den darauffolgenden Spielzeiten ! Außerdem haben wir die 3 entscheidenen sportlichen Positionen - Erik, Eric, Peter - jetzt mit hungrigen, jungen Typen besetzt. Die Voraussetzungen könnten mit Sicherheit schlechter sein. Und ansonsten gilt wie immer: Erst mal 90 Tage malochen lassen, dann kann man mal ein erstes Urteil abgeben. Entscheidend wird natürlich auch der Spielplan sein: Wünschenswert wäre schon, nicht in den ersten 3 Spielen beispielsweise Fürth und 1860 auswärts und Hertha zuhause zu haben ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
jenau...
Zitat:
Weitere bzw. fundierte positive Argumente konnte ich aber dann auch nicht mehr liefern. Ausser dem Prinzip Hoffnung und die langsam steigende Vorfreude auf die neue Saison, die sich so langsam als absolute Wundertüte darstellt. Wir können uns jetzt nur alle voll hinter den Verein stellen, und zwar ausnahmslos. Das gilt für Präsidium, AR, Trainer, Mannschaft und Sportdirektor. Es ist ganz klar: die Verantwortlichen werden Zeit brauchen, um etwas neues, dessen Grundstrukturen man bereits jetzt erkennen kann, aufzubauen und damit Alemannia auch wieder in die Erfolgsspur zu bringen.
|
|||
|
|||
viel weniger wirste bei sky für dein abo auch nicht zahlen... aber wer will schon auf den beathe uhse kanal verzichten gelle?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vollkommen richtig ! |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen in Aachen Peter Hyballa!Ich wünsch Ihnen alles Glück der Welt bei ihrem neuen Verein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg und vorallem Glück Peter Hyballa.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss doch endlich mal funktionieren..verdammt nochmal ;-) .....ich glaube einfach mal fest drann. Geändert von wampie (21.06.2010 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn geht weiter
Willkommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Es darf vor allem nichts kosten!" Alles andere basiert auf dem Prinzip Hoffnung.
|
||||
|
||||
Das ist nicht ganz falsch, aber auch nicht gerade außergewöhnlich. In anderen Fällen lautet die Grundstruktur: "Erstmal Geld rein, dann wird das schon." Auch basierend auf dem Prinzip Hoffnung.
|
||||
|
||||
Du kannst doch eine Bilanz lesen. Hast Du darauf basierend wirklich mit einer teuren Trainerlösung gerechnet? Die teure Lösung ist letztendlich auch nur ein Experiment, wie fast alles im Profifußball. Das Prinzip Hoffnung schwingt immer mit.
|
||||
|
||||
Nein, habe ich nicht - allerdings auch nicht schon wieder einen Trainer, den absolut keiner kennt.
Was ich nicht verstehe, ist die Euphorie hier. Wir haben eine Mannschaft, die in der letzten Saison mehr schlecht als recht die Klasse gehalten hat, in der einige Leistungsträger (sofern man bei der Mannschaft davon überhaupt sprechen konnte) gegangen sind und nicht annähernd adäquat ersetzt wurden. Wir sind aus meiner Sicht um einiges schlechter aufgestellt als im Vorjahr.
|
||||
|
||||
nach dem erfolgreichen Beginn seiner (semi) erfolgreichen Karriere schickt Peter der Große nun seinen Nachfolger an den Tivoli
Herzlich Willkommen, ich freu mich drauf. vielleicht nicht erste wahl, aber das muss kein nachteil sein. und er hat mehr erfahrung als manch anderer, wenn es darum geht, junge spieler in den profifußball zu integrieren. und genau darum wird es bei der alemannie nächste saison auch gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allenfalls Adlung wäre erwähnenswert. Selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er besser ist als ein gesunder Müller. Trainermässig "können" wir nicht schlechter aufgestellt sein als mit Pfeffer-Mike. Geändert von circo (21.06.2010 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Eriq hätte ja auch z.b. einen Karsten Bäron fragen können, der ist auch jung und er hat immerhin schon zwei Jahre HSV II in der Regionalliga trainiert. Das Hyballa jetzt als "der besondere" Mann vorgestellt wird, den man ja unbedingt haben wollte, das kaufe ich den Verantwortlichen nicht wirklich ab. |
|
|
Werbung
|
|