Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 21.06.2010, 21:18
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Niderländisch angehaucht ist er auch !! Da ist also wenigstens ein kleines bischen "Limburger" dran ....
Joh, Rotterdam is ja nisch weit wesch von Limburg
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 21.06.2010, 21:25
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Also ich muß sagen, das mir die Entscheidung so einen Trainer zu verpflichten besser gefällt, als einen Benno Möhlmann zu holen.
Dürfte doch gut zu EvdL passen, vielleicht kommen die 1-2 angesprochenen Spieler jetzt noch vom BVB aus der U19 zu uns.

Ich freu mich auf die kommende Saison und denke nicht das wir gegen den Abstieg spielen...

Gruß
W-Wall
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 21.06.2010, 21:35
Benutzerbild von Kuno
Kuno Kuno ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Wilkommen in Oche!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 21.06.2010, 21:49
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Ich bin doch recht enttäuscht.
Der Truppe hätte ich nach den letzten Versuchen am liebsten mal einen Trainer vorgesetzt, der eine absolute Respektsperson ist, bei dem die Mannschaft salutiert, wenn er in die Kabine kommt (übertrieben dargestellt). Ich habe das Gefühl, es wäre dafür an der Zeit gewesen…nachdem den die Mannschaft nun doch dem ein oder anderen auf der Nase herumgetanzt ist. Einen vom alten Schlag hätte ich mir gewünscht.

Nun gut….das liebe Geld war sicher ausschlaggebend. Dass Hyballa der Wunsch Meijers wäre, weil er so toll zur neuen alemannischen Philosophie passt, ist nach der Vorgeschichte (Anfragen bei Vergossen, Sander, Herrmann) ja nicht mehr vermittelbar. Immerhin ist er uns nur vor die Füße gefallen, weil ein an ihm interessierter Fünftligist(!), bei dem Hyballa eigentlich anheuern wollte, die finanzielle Kurve nicht mehr bekommen hat.
Sieht doch sehr danach aus: Welche Philosophie könne wir verfolgen, die zum Budget passt. Nun testet man halt, ob Jugendmannschafts-Erfolge auf die zweite Liga übertragbar sind. Kann klappen. Das ist aber jetzt nichts anderes als zu versuchen, ob Schweiz-, Japan-, oder Afrika-Erfolge übertragbar sind.

ABER!!!:
Das alles heißt nicht, dass ich sage: Das wird nichts! Das kann man sowieso nicht wissen. Nie, bei keinem Spieler, bei keinem Trainer. Auch nicht bei der Respektsperson vom alten Schlag, die ich mir gewünscht habe. Das war nur mein persönliches Gefühl.
Hyballa ist unser Neuer und es ist eine spannende Verpflichtung. Ich freue mich auf die neue Saison, bin gespannt wie ein Flitzebogen und optimistisch wie immer (nur wenn das Spiel läuft, schlägt das regelmäßig ins Gegenteil um).
Herzlich Willkommen, Peter Hyballa und viel Glück und Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 21.06.2010, 21:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Das es nichts wird, habe ich übrigens auch nichts gesagt. Kann auch knallen, wenn wir Glück haben.
Aber Zweifel daran sind eben vorhanden. Und nur die habe ich geäußert.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 21.06.2010, 21:57
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.035 Danke für 980 Beiträge
Werden eigentlich alle Spieler fit und unserem neuen Coach zur Verfügung zu stehen?

Ich bin da gerade nicht so im Bilde.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 21.06.2010, 22:01
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Bei Kratz und Olajengbesi dürfte es eng werden. Daun und Junglas dürften die Vorbereitung wohl verpassen.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 21.06.2010, 22:04
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hyballa ist unser Neuer...
Und ich dachte, wir hätten einen Trainer verpflichtet

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...der eine absolute Respektsperson ist, bei dem die Mannschaft salutiert, wenn er in die Kabine kommt (übertrieben dargestellt)... Einen vom alten Schlag hätte ich mir gewünscht.
Wenn da mal keiner auf dumme Ideen kommt
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 21.06.2010, 22:05
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.035 Danke für 980 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Bei Kratz und Olajengbesi dürfte es eng werden. Daun und Junglas dürften die Vorbereitung wohl verpassen.
Uh, das heisst, 3 vermeintliche Stammspieler nicht dabei ...
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 21.06.2010, 22:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Ein Bocholter??? Wie geil ist das denn? Ein Mann aus der Stadt meines Vaters findet nach Aachen - cool!

http://www.alemannia-brett.de/forums...2&pictureid=43

Also ich freue mich und sage herzlich Willkommen!
Du hast also auch eine dunkle Vergangenheit

Herzlich Willkommen Peter Hyballa. Bitte ignorieren Sie das Forum. Hier hat keiner Ahnung von Fußball!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 21.06.2010, 22:10
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Bitte ignorieren Sie das Forum. Hier hat keiner Ahnung von Fußball!
Und was hat die Alemannia im Allgemeinen mit Fussball zu tun ?

Duck und wech.....
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.06.2010, 22:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
sorry aber ich bin fassungslos.... keine experimente mehr, hiess es, und nun kommt einer alla krüger,seeberger,buchwald. erfolg in namibia und juniorenteams.... ich für meinen teil bin stocksauer und werde meine dk nicht verlängern.
Irgendwie freut mich das. Leute, die so voreingenommen sind, sollen lieber nach Hoffenheim fahren.


Zitat:
gucke mir das gedümpel auf sky an... ich seh nicht ein fast 400 euronen für ne dk hinzulegen, was ich eh schon überzogen finde, um mir son getröte wie letztes jahr rein zu ziehen...
Ich frage mich, wie die bei der Alemannia so bescheuert sein können, nicht Deinen Wünschen zu folgen. Schließlich weißt Du doch genau, welcher Trainer der Richtige ist. Du übernimmst doch alle Kosten für Magath sollten wir trotzdem nicht aufsteigen.

Bitte, bitte bleibe nächste Saison wirklich zuhause und schleiche Dich nicht ins Stadion, wenn die Alemannia mal 3 Spiele in Folge gewinnt. Danke, ich kann diese Nörgler nämlich nicht ertragen, ich finde sie zum K*tzen.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21.06.2010, 22:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
son kommentar kannste dir an den hut schmieren, ich hab immer zur alemannia gestanden und tue es jetzt auch, aber ich komme mir verarscht vor das ist alles was ich sage
Schmiere Dir Deine Kommentare an den Hut. Wer sich hier als Heinsberger aufführt ("Watt der Bauer ned kennt, frisst er nicht"), steht nicht zur Alemannia.

Bitte bleib zuhause!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.06.2010, 22:22
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
natürlich wünsche ich mir das es klappt, aber ich habe nach den bisherigen trainern nach hecking, die hoffnung aufgegeben das es klappt mit jemandem der die 2te liga wirklich nur aus dem fernsehen kennt
Magath und Mourinho kennen die 2. Liga auch nur aus dem TV!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 21.06.2010, 22:27
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.454
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.446 Danke für 1.505 Beiträge
Hallo Trainer!

Schön, daß Du bei uns bist. Wir haben schließlich auch lange darauf warten müssen.
Ich hoffe, Du kannst die Mannschaft so begeistern daß sie uns begeistert.
Ich Wünsche Dir Fans und Umfeld geben Dir etwas Zeit, damit sich etwas entwickeln kann. Im Center-tv kamst du sympathisch rüber, Deine Vorstellungen Fußball spielen zu lassen hören sich vielversprechend an.
Wie Du hier im Forum lesen kannst, ist der Aachener Fan erstmal eher kritisch. Aber Du kannst sein Herz im Sturm erobern, ich wünsche Dir und uns viel Erfolg, und daß nach zwei Niederlagen nicht alle schon Deinen Kopf fordern.
Wir sehen uns auf jeden Fall bei jedem Heimspiel.

Gruß
__________________

Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21.06.2010, 22:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na mit den zwei offensiven Krachern, die wir noch verpflichten werden.
Genau

Thomas Gedeih
und
Manni Verderb

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.06.2010, 22:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Abwarten, Tee trinken und Supporten was das Zeug hällt!
Korrekt!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.06.2010, 23:26
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Es ist doch ganz einfach. Hat er Erfolg sind alle froh und alles wurde richtig gemacht. Hat er aber keinen Erfolg wird alles das rausgekehrt was hier schon diskutiert wurde...unerfahren, zu jung, experiment etc pp.

Ich habe zwar meine Zweifel das er "der" richtige ist aber ich gebe ihm eine Chance. Vielleicht ist es ja "der" Trainer den wir uns schon immer gewünscht haben.

Wir sind nicht mehr zu stoppen und holen 108 Punkte
Klenkes,Du meinst bestimmt 102 Punkte,oder zählen die gegen Hertha doppelt.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.06.2010, 23:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Klenkes,Du meinst bestimmt 102 Punkte,oder zählen die gegen Hertha doppelt.

Nee nicht die gegen Hertha, aber die gegen die aroganten D*dofer zählen doppelt
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 21.06.2010, 23:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Garantierten Erfolg kann man zurzeit für Alemannia nicht verpflichten.
Welcher "normale" Zweitligist kann mit einer Personalentscheidung schon Erfolg garantieren? Garantierten Erfolg bis zu einer gewissen Stufe gibt es meiner Meinung nach bei Vereinen wie Hoffenheim oder demnächst auch Leipzig, also dort, wo im Vergleich zu den Mitbewerbern mächtig viel Kohle vorhanden ist.

Ich freue mich schon auf die neue Saison!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung