|
||||
|
||||
Kampf-Beiß-Fetz-Prügel-Thread
Kampf-Beiß-Fetz- Prügel-Thread.
Wolfgang - bitte bastle doch mal einen, damit die restlichen Therads endlich mal frei von : Beleidigungen Anpöpeleien Sticheleien bleiben kann !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gute Idee !! Allerdings bezweifle ich, dass sich die üblichen Verdächtigen daran halten werden !!!! |
|
||||
|
||||
Funktioniert bestimmt, wenn Du nur hier schreibst.
|
||||
|
||||
Ich könnt meine Postings ja nach hier verlinken, dann hätte es für den einzelnen Thread mit Sicherheit Vorteile ! Wobei dann doch wieder einige vermutlich die Angst hätten nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ja eben alles im Off-Topic-Forum ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein "die üblichen Verdächtigen" geht mir mittlerweile mächtig auf den Keks. Leidest Du derart unter Verfolgungswahn? Halt Dich bitte einmal an Klööös' Rat und halte für zwei, drei Tage Dein Finger still - auch wenn es juckt... Mit dem Eröffnungspost sind übrigens vor allem Threads mit Deiner Beteiligung gemeint - zu den Angesprochen gehörst also auch Du - auch wenn Du das nicht hören willst . adios -> Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach halt doch die .... du ..... und geh nach ..... [ironie aus] Ich hoffe, hiermit diesem Thread genüge getragen zu haben....
|
||||
|
||||
Hi Twinny,
das habe ich Anfang November auch bereits mal angeregt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pass mal schön auf, daß Du nachher nicht auch noch zu den üblichen Verdächtigen gehörst.
|
|
||||
|
||||
Das geht anscheinend schneller als wies de denken tus ...
*baseballschlägersmilie such* |
|
||||
|
||||
Also mit der Keule kann ich im Moment nicht dienen, die ist bereits in Verwendung.
Wie wärs denn damit?Anhang 213 Geändert von Urbi et orbi (24.09.2009 um 07:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
So richtig zum austoben?
Der Thread zum Austoben!
JUHU!!! Achselhaarföner, Achselha*****neider,Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer, Achterbahnkotzer Achtstundenschläfer ,ADAC-Goldkarteninhaber ,ADAC-Holer Und Für unsere Damen: Adventskalender-vorzeitig-Öffnerin, Adventskalenderfensteröffnerin, Adventskerzen-Ausbläserin Aerosmith-Hörerin, Airbagnachrüsterin In diesem Sinne einen schönen 15. Spieltag |
|
||||
|
||||
Der Tag ist gerettet !!!!!!!! Danke ! |
|
||||
|
||||
Da kann ich dienen...
Zitat:
...aber nur für die harten unter uns! ...du Hooliganschubser, mieser Advendtskalender-der-kleinen-Schwester-Plünderer, Beim-Sex-falschen-Namen-Haucher, Blinddarm-Selbstoperierer, Depressiven-Ver*****er, Gewitter-Radfahrer, Grillfleisch-mit-Hand-Wender, Kampfhunde-Fressen-Wegnehmer, Oliver-Kahn-Anpöbler, Wespennest-Fummler, Guidoliebhaber... Klööss, Schlauchboot-mit-Mund-Aufblaser
Geändert von Klööss_vom_Driesch (30.11.2007 um 14:23 Uhr) Grund: Räschtschreibung... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo - bitte - ist das Problem?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Rrrrreeeeschpekt !!!! Klööss !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und meine Tochter fragt grad : Ist das echt????? Hoffentlich passiert Klööss das nicht ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|