Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 50 31,25%
Mirco Casper 1 0,63%
Timo Achenbach 4 2,50%
Thomas Stehle 0 0%
Nico Herzig 1 0,63%
Manuel Junglas 0 0%
Tobias Feisthammel 3 1,88%
Marco Höger 27 16,88%
Benjamin Auer 1 0,63%
Tolgay Arslan 2 1,25%
Zoltan Stieber 2 1,25%
Babarcar Gueye 60 37,50%
Aimen Demai 2 1,25%
Narciso Lubasa 7 4,38%
Teilnehmer: 160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 24.11.2010, 13:20
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.222
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wer redet denn hier von Totschweigen.
Ich habe hier weiß Gott oft genug von den Auern gelesen, das sie das Verhalten einer Minderheit genauso verurteilen, wie wir das tun.
Dann brauchen wir uns nicht in Gutmenschen Manier über dieses verallgemeinernde Ossi"Pack" zu stellen.
Zudem wir bei uns wahrlich genug vor der eigenen Haustüre zu kehren haben.
Vielleicht traut sich bei uns keiner mehr zu pfeifen wenn ein "Neger" einer anderen Mannschaft den Platz betritt. Aber glaubst du wirklich, damit sei das Problem aus der Welt?

Beim Spiel gegen Essen gab es eine Schweigeminute für eine verstorbene engagierte Frau, die im Amateurbereich tätig war.
Von den Essernen jedenfalls habe ich keine Störungen der Schweigeminute mitbekommen.
Nur von unserer Seite war von sehr vielen von Respekt überhaupt nicht zu spüren.

Also, rede hier bitte nicht von Auer Pack.
Dieses Pack gibt es überall.
Du willst mich scheinbar nicht verstehen. Lies Dir doch mein Posting genau durch, in dem ich BEIDES gleichermaßen verurteile.
Aber sei beruhigt: Es gibt sogar Forenteilnehmer, die über das Geschreibsel hier hinaus an verantwortlichen Stellen Dinge ansprechen oder anstoßen, um Etwas zu verändern.
Das nur als Ergänzung zum "Beides verurteilen". Hier kann ich evtl. etwas dazu beitragen, ähnliche Dinge künftig zu vermeiden - in Aue kann ich das eher nicht. Da sind Andere gefragt.
Übrigens wirst Du von mir nirgendwo den Begriff "Ossi-Pack" lesen. Stammt aus Deiner Feder ...
Ich habe lediglich gust gegenüber von "dem Pack, der in Eurer Szene zu finden ist" gesprochen, und das impliziert doch wohl, daß von mir nicht pauschal die Gesamtheit, sondern nur das Pack innerhalb dieser Gesamtheit gemeint war.
Sollte Dir beim genauen Hinschauen aber auch klar werden.

Deine Aussage "vielleicht traut sich bei uns keiner mehr zu pfeifen wenn ein "Neger" einer anderen Mannschaft den Platz betritt" solltest Du evtl. mal ein wenig näher erklären. Ist mir in dem Zusammenhang jedenfalls nicht klar.

SGG Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Werbung
  #242  
Alt 24.11.2010, 13:21
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also alles in deinem Posting bis auf DAS dort war recht gut, der Elfer war klar und kein "kann", den muss man geben. Alles andere wäre eine Fehlentscheidung gewesen und der Schiri war um Welten besser, als ein Brych zuletzt (dem man den FIFA Status schnell wieder aberkennen sollte!).


Und doch behaupte ich das einige Schiris den Elfer nicht pfeifen weil Gueye einfach auch fällt wie ne Ballerina...... Ich habe ja nicht behauptet das es keiner ist.. Ich sehe es auch so das man den geben muss.... Aber bei dem Rumgeturne und gedrehe von einigen Profis habe ich mittlerweile auch Verständnis für nen Schiedsrichter der sowas nicht pfeift und ne Gelbe Karte zeigt....

Geändert von Hollaender1 (24.11.2010 um 13:26 Uhr)
  #243  
Alt 24.11.2010, 13:37
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Und dieser Quatsch mit Ossi oder Wessi geht mir auf den Keks. Das hat was mit Respekt und Kinderstube zu tun und nicht mit Ossi oder Wessi!
  #244  
Alt 24.11.2010, 13:57
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.830
Abgegebene Danke: 4.079
Erhielt 2.227 Danke für 1.084 Beiträge
Ich bin sowieso der Meinung, das die Schiris viel zu wenige Elfer pfeifen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #245  
Alt 24.11.2010, 13:59
Benutzerbild von Cannondale
Cannondale Cannondale ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Der FCA war vor ein paar Wochen in Aue, hat auch nach einem kampfbetonten Spiel knapp verloren und wir hatten mit Traore u. Sankoh auch zwei "maximal-pigmentierte" Spieler im Team - ich war selber nicht vor Ort, habe aber mich aber bei unseren Auswärtsfahrern ob dieser Diskussion hier erkundigt und die konnten nur von friedlichen, freundlichen Gastgebern berichten - waren jedoch enttäuscht von der Qualität der berühmten Auer Nudelsuppe...

Aber vielleicht waren sie ja auch nur eingeschüchtert von den pösen, pösen Auer Ordnungskräften!?
  #246  
Alt 24.11.2010, 14:19
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Sind wir jetzt eigentlich das offene Fußballforum Deutschland oder wie?

Warum können Augsburger nicht mit ihren Puppen spielen und wieso Auer nicht an Holzfiguren schnitzen? Mir mischen hier eindeutig zu viele fremde Fans mit.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #247  
Alt 24.11.2010, 14:34
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Mir mischen hier eindeutig zu viele fremde Fans mit.
Warum? Sollen wir uns hier immer nur um uns selbst drehen? Auf die Tour werden hier im Sechsmonatsrhythmus lediglich Variationen der immer gleichen Themen durchgewälzt. Lass doch die Externen mit ihren, von unseren abweichenden, Sichtweisen frischen Wind in die eine oder andere Diskussion bringen. Solange sie sich nicht daneben benehmen. (Und selbst wenn sie hier die Sau markieren, sind sie noch zu gebrauchen: zum Abreagieren nach Niederlagen, zum Beispiel.)
__________________
Willkommen zuhause

  #248  
Alt 24.11.2010, 14:35
gust gust ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cannondale Beitrag anzeigen
Der FCA war vor ein paar Wochen in Aue, hat auch nach einem kampfbetonten Spiel knapp verloren und wir hatten mit Traore u. Sankoh auch zwei "maximal-pigmentierte" Spieler im Team - ich war selber nicht vor Ort, habe aber mich aber bei unseren Auswärtsfahrern ob dieser Diskussion hier erkundigt und die konnten nur von friedlichen, freundlichen Gastgebern berichten - waren jedoch enttäuscht von der Qualität der berühmten Auer Nudelsuppe...

Aber vielleicht waren sie ja auch nur eingeschüchtert von den pösen, pösen Auer Ordnungskräften!?
  #249  
Alt 24.11.2010, 15:07
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Deine Aussage "vielleicht traut sich bei uns keiner mehr zu pfeifen wenn ein "Neger" einer anderen Mannschaft den Platz betritt" solltest Du evtl. mal ein wenig näher erklären. Ist mir in dem Zusammenhang jedenfalls nicht klar.
Worum dreht sich die ganze Diskussion den hier?
Wie lange ist es her, das auch bei uns gepfiffen wurde?
Mag sein, das diese Leute durch äußeren Einfluss unter "Kontrolle" sind.
Lass die Kleingeister aber ein wenig von der Leine, wenn Massenphänomene jegliche Hemmschwellen sinken lässt.
Dann sind sie wieder da.... auch bei uns.
  #250  
Alt 24.11.2010, 15:13
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cannondale Beitrag anzeigen
Aber vielleicht waren sie ja auch nur eingeschüchtert von den pösen, pösen Auer Ordnungskräften!?
Da hätte ich dann aber auch mal gepfiffen.
  #251  
Alt 24.11.2010, 15:22
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Mag sein, das diese Leute durch äußeren Einfluss unter "Kontrolle" sind.
Lass die Kleingeister aber ein wenig von der Leine, wenn Massenphänomene jegliche Hemmschwellen sinken lässt.
Dann sind sie wieder da.... auch bei uns.

Wenn die unter Kontrolle wären warum hat zum Beispiel Hansa Rostock solche Probleme mit Fanausschreitungen?Warum hört man immer wieder von Ausschreitungen bei den berühmten Ostderbies?Und bevor hier wieder Ossihasser geschrieben wird. Die Zeiten als in Aachen " UUUUU UUUUU UUUU " gerufen worden ist aus dem "S Block"bei gegnerischen Spielern mit dunkler Hautfarbe , sind auch noch nicht so lange vorbei......

Ich denke das kann man hin und her diskutieren. Respekt und Imigration kann man weder bestimmen , so wie es unsere liebe Politik uns ja eintrichten will, sondern ist entweder da oder nicht....Und das Deutschland im allgemeinen nicht gerade als Ausländer freundliches Land bekannt und wahr genommen wird ist auch nix neues.....
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung