|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
auch mein erster Gedanke nach dem Abpfiff
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Der wartet damit bis sich der erste geoutet hat ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch mal Kritik an der Bundestrainerin. Warum wechselt Sie eine Popp ein, statt einer Prinz? Gegen Japan muss man "oben herum" spielen und da ist die Prinz mit ihren knapp 1.80m doch wohl mehr als prädestiniert (auch wenn die sich in einer Formkrise befindet). Sie musste die Tore ja nicht machen, hätte aber bei hohen Bällen mindestens 2-3 Gegenspieler auf sich gezogen und per Kopf ablegen können. Weiterhin ist sie extrem erfahren, Popp ist eine Spielerin für die Zukunft, hat aber bei der WM auch noch nichts zählbares gebracht. Statt einer Grings hätte ich Okoyino da Mbabi ausgewechselt. Deren kämpferischer Einsatz war zwar gut, aber 2 von 3 Pässen landeten beim Gegner. Eine Annike Krahn erinnert mich an die Vorstopper aus den 70er Jahren. Sobald sie den Ball haben, schlagen sie ihn übers Tribünendach, Jürgen Kohler lässt grüßen. Ebenso war das 1:0 ein klarer Torwartfehler, so ein Ball darf nicht reingehen (ich erinnere an die letzte Saison in Duisburg, was wurde der Hohs hier kritisiert, weil ihm ein ähnliches Ding reingeschoben wurden). Das Turnier hat gezeigt, dass die Zeiten vorbei sind, wo einzig die USA ein ebenbürtiger Gegner der Deutschen ist. Die anderen Mannschaften haben massiv aufgeholt, die deutsche Mannschaft ist in ihrer Entwicklung aber stehen geblieben. Jetzt verpasst man höchstwahrscheinlich sogar Olympia in London... peinlich... Gruss svenc |
|
|||
|
|||
.... den es nach dem Turnier dann im Sauerbratenpalast gibt?
Ich bestelle morgen mal schnell vor Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Endlich ist der Spuck vorbei!
|
|
||||
|
||||
Als Sommerlochfüller war es ja noch ganz schön.Aber es wird jetzt Zeit für richtigen Fußball.
Gruß Didi
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht bezahlen...
|
|
|||
|
|||
Cordoba?
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (10.07.2011 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
11er wiederholen, weil der TW sich zu früh bewegt? Oh mann, das pfeift doch seit Jahren keine Sau mehr.
Und den 2ten schiesst eine andere?? Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Ist das überhaupt erlaubt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2) Ja, das ist erlaubt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wiederholung gab es weil eine Spielerin beim Schuss mit einem Bein im 16er stand. Konsequent aber dennoch laecherlich. Bei dieser Konsequenz muessten 8 von 10 Elfmetern wiederholt werden. |
|
||||
|
||||
Tja, das ist wohl ein Skandalspiel!
11er zu wiederholen war kein Witz, das war ein Skandal. Und nun die Führung war vorher klar abseits. Wäre ich Ami, ich käme mir reichlich vereimert (um es mal mit Stephanies Worten zu schreiben ) vor .... |
|
||||
|
||||
Sicher? Nadine Stuckmann will bestimmt nicht auf Kunstrasen spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei manchem 11er stehen doch andere Spieler fast mit am Punkt. Die FIFA macht schon den zum Titelträger, der die beste Brust dafür hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bingo, bongo. |
|
||||
|
||||
Haben die Maedels von Hooters eine Thekenmannschaft?
|
|
||||
|
||||
Ausgleich und nun Elferkicken!
|
|
|
Werbung
|
|