|
||||
|
||||
zum Glück vorrüber und mann muss sich das gekicke nicht mehr geben.
Hätten doch nen Kochkurs Battle machen sollen anstatt der Welt zu erzählen sie seien so gut und verteidigen den Titel. Dann verhöhnen sie noch die Gegener und scheitern am Aufbaugegner Ganz großes Mäusekino Fuck Geändert von Alemannia-Mann (11.07.2011 um 21:35 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Obwohl, eine Gemeinsamkeit findet sich beim Frauen- und Männerfussball dann doch, wa.
Die Spielerfrauen auf der Tribüne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat die Gegener verhöhnt ? Aufbaugegner ... ?? Das einzigste was ich den Mädels vorwerfen könnte, sie haben sich gegen die Nigerianerinnen den Schneid abkaufen lassen. Die Schiedsrichterinnenleistung tat dabei ein Übriges.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Frauenfußball wird nicht mit Manndeckung gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na wenn das mal nicht eine tolle Sache ist: Bibiana Steinhaus pfeift am Sonntag das Finale. Klasse... Herzlichen Glückwunsch schon mal zur Nominierung und viel Glück und Erfolg. Das hat Sie sich verdient.
Welcher deutsche Schiedsrichter kam denn mal zu dieser Ehre? Grins... |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Glückwunsch an Bibi. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Bibi und "Gut Pfiff!" im Finale!
|
||||
|
||||
Bibiane hat mir von den Schiedsrichterinnen der Spiele die ich gesehen habe,auch am besten gefallen.Dann ist ja doch noch etwas positives am frühen Deutschen Ausscheiden bei dieser WM rausgekommen.
Herzlichen Glückwunsch Bibi und mach uns keine Schande. Gruß Didi
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich würde sagen, sie schaut, dass das Spiel lange unentschieden steht und in einem günstigen Moment rennt sie an den Spielfeldrand, schnappt sich den Pokal und läuft damit weg. So wird man dann doch noch Weltmeister. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bißchen Nachhilfe in Geschichte gefällig? Rudi Glöckner (* 20. März 1929 in Markranstädt; † 25. Januar 1999 ebenda) war ein deutscher Fußballschiedsrichter. ... Er war damit der erste und bislang einzige Deutsche, der das Endspiel einer Weltmeisterschaft pfiff. Dieses fand am 21. Juni vor 107.000 Zuschauern im Aztekenstadion von Mexiko-Stadt statt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die FIFA scheint da jedenfalls den besseren Durchblick zu haben als unser DFB, der ihr immer noch die Zulassung für die 1.Liga verweigert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür steht der DFB weiter hinter Blatter, jedenfalls solange es noch opportun ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich die Blamage vor, wenn Rafati oder Aytekin ein WM-Finale pfeifen würde.... das wäre schlimmer, als ein Ausscheiden nach der Gruppenphase.... Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Das mag ja durchaus so sein, aber wenn Du schon so keck sowas behauptest, wieso nennst Du uns dann zur Untermauerung Deiner These nicht gleich mal ein Paar Namen von Schiedsrichterinnen die klar besser als unsere Bibi sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
Amarell Kempter Rafati Aytekin Die dürfen ruhigen Gewissens zu den Schiedsrichterinnen gezählt werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ps: Sorry, hätte hinter diesen doofen alten Kalauer wohl besser ein Smiley setzten sollen, aber ich dachte halt den kennt eh jeder.)
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (16.07.2011 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na gut, da hast Du natürlich recht...
|
||||
|
||||
Gleich spielt Hope Solo!
|
|
||||
|
||||
Bei ihr zoomst du doch glatt das Fernsehbild ran Hast du bei deinem Fernseher eigentlich eine Standbildfunktion?
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.07.2011 um 19:37 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|