|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann meine Meinung nur immer wieder wiederholen und sagen, dass man Hyballa jetzt mal einfach in Ruhe seine Arbeit lassen soll und auch bei ersten Rückschlägen nicht immer wieder den Trainer in Frage stellen muss. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ähnlich wie Neururer oder Daum . Solche Typen bekommen es eben schneller , wenn es nicht läuft. Wir werden es sehen.
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
ich bin ja mal gespannt auf den Abend. Von dem zum Trainer kritisch eingestellten Personenkreis wirds sicherlich niemand ins Haus schaffen, oder aber sie vergessen ihre Fragen. Aber das kennt man ja schon! Zitat:
|
||||
|
||||
...und die Jubelperser sollten den Honig nicht vergessen.
|
||||
|
||||
Vorschlag, du stellst einfach mal nen Fragenkatalog zusammen, den ich dem Pit dann in deinem Namen vortrage! Danach wird er allerdings einen Schnaps eher benötigen als Honig!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, Du neigst schon dazu, die Dinge sehr pessimistisch zu sehen. Realismus liegt vielleicht doch eher zwischen Dir und den "Jubelpersern", wenn auch (leider) nicht in der Mitte . Grüße!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße, Carlos
|
||||
|
||||
Zitat:
Kollege Petrocelli bettelte zum Saisonstart 2010/2011 man möge hoffentlich irgendwie den 15ten Platz erreichen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Fragen, die ich habe, lasse ich mir lieber am Sonntag Nachmittag beantworten. Nicht, dass wir alle danach einen Schnaps benötigen. Warten wir doch mal ab, was der Messias kredenzen lässt. Spielt aber auch eigentlich keine Rolle. Wer nicht Hosianna ruft, hat eh keine Ahnung.
Geändert von petrocelli (20.07.2011 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ich manchmal nicht verstehe ist, warum hier Offensivfußball pauschal gut geheißen wird. Dem Wort Defensivfußball haftet zu sehr Seeberger bei uns an...
Geordneter Defensivfußball mit den richtigen Ergebnissen wäre mir manchmal wirklich lieber! Dieses Argument von wegen "Der Hyballa lässt tollen Offensivfußball spielen" verstehe ich nicht so wirklich! Das ist doch nicht wirklich ein Argument....?! Ich mag den Hyballa wirklich und bin froh das er frischen Wind hier reingebracht hat. Ich weiß auch das es schwer ist, mit solch einer jungen Mannschaft zu arbeiten und Erfolg zu haben! Aber wäre dann nicht vielleicht eine manchmal etwas defensivere, überlegtere Taktik das richtige Mittel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube Patrik meinte mit dem erreichen des 15. Platz die Tatsache, dass wir wenigstens etwas mehr Spannung haben als emotionslos mit n-Punkten nach oben oder unten in der Tabelle rumzudümpeln. Und jetzt zum Wichtigen: Du hast wunderbar beschrieben, was Du in den letzten Jahrzehnten für phantastische Erlebnisse mit der Alemannia hattest (im Aue-Thread). Viele solche Erlebnisse hatte die Meisten von uns mehr oder weniger, seit Jahrzehnten oder seit einigen Jahren. Das macht keinen von uns zu einem besseren oder schlechteren Fan. Wir alle wollen die Alemannia so erfolgreich wie möglich sehen, so toll wie möglich spielen sehen. Dazu haben sich in den letzten Jahren die Rahmenbedingungen drastisch verändert, auch das hast Du wunderbar beschrieben. Es sollte aber eben deshalb jeder die neuen Dinge akzeptieren, denn das ist heute die (unsere) Alemannia. Damit das aber auch in Zukunft möglich ist, müssen wir erfolgreich spielen. Wenn der Hyballa es noch hinkriegt, neben schön auch noch zu spielen, umso besser. Und lieber Achim, gerade Dich kenne ich aus der Vergangenheit so, dass Du auch über den reinen sportlichen Tellerrand hinausschaust. Dann sind wir ganz nah beieinander. Und die Jubelperser sind die, die nicht wie Du in die Diskussion mit einsteigen, sondern User, die mir recht geben und deshalb von anderen Forumsteilnehmern mit kritischen und negativen eMails bedacht werden. Und Jubelperser sind auch die, die mich anrufen und mit mir persönlich sprechen und mir zustimmen, aber auch sagen, dass werden sie populistisch nicht hier schreiben oder mich nicht in anderen Gesprächen bestätigen. Und glaube mir, Du wärst überrascht, wer da so alles dabei ist. Sonntag auf ein Bier? VG, Carlos
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich werde Sonntag leider nicht da sein. Aber wissen werden wir am Abend (bzw. so gegen 17:20 Uhr) trotzdem beide mehr.
|
||||
|
||||
Na klar! Bin wie immer am IG Fenster zu finden.
Gruß Achim
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach Gegner macht das ja Sinn! Gruß, Guido
|
||||
|
||||
Gestern hatten wir kurz die Gelegenheit mit dem Coach ein Interview zu führen. An dieser Stelle besten Dank für die unkomplizierte und spontane Zusage.
http://www.sportfreunde-kaiserstadt....hen-alemannia/
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wird im Aufstiegsfall schon was passendes finden. Gruß Didi
|
||||
|
||||
Zitat: