Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2011, 16:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Das ist so ein kleiner Rettungsanker, an den ich mich klammere. Wenn ich mir allerdings so Truppen wie die Fürther ansehe (die zumindest finanziell ganz ähnliche Voraussetzungen haben), dann kommen die regelmäßig besser aus den Startlöchern, auch wenn sie zahlreiche neue Spieler integrieren müssen.

Letztlich können wir alle nur in die Glaskugel glotzen. Uns vereint die Hoffnung, dass unser Spiel schnellstmöglich erfolgreicher wird, obwohl ich Erik Meijer beipflichten muss, denn auch ich habe drei ordentliche Halbzeiten gesehen.

Man darf allerdings auch nicht die Augen vor den Realitäten verschließen, denn in den letzten acht Spielen (inkl. Vorbereitung) haben wir sieben mal kein Tor geschossen. Und ich habe gestern bei keinem Spieler diese totale Geilheit auf ein Tor gesehen. Auch nicht potentiell oder perspektivisch. Ich sehe eine hohe Anzahl an guten Vorbereitern, aber wirklich keinen, der auch mal ein Tor erzwingen kann, auch ein Benny Auer nicht.
tja, ein Auer braucht Flanken, der holt sich die Bälle nicht im Mittelfeld ab und dribbelt sich in den Strafraum. Diese Aufgabe müssen Spieler, wie Uludag, Yabo etc.. übernehmen und die legen dann ab (auf Stiepermann/Auer) oder schließen selber ab und Auer verwandelt die Abpraller, etc..

Nur hatte Benny gestern genau eine Chance (1. Halbzeit, Ball ans Aussennetz). Die Stürmer sind nicht unser Problem, diese sind einfach gestern chronisch unterversorgt gewesen.
Gegen Aue war das definitiv noch anders, da war es wirklich eine Abschlussschwäche.
Hoffentlich platzt der Knoten gegen den KSC.... ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zum Elfmeterschiessen kommt, Waterman hält 5, wir verschiessen 4 und Junglas macht genau den einen entscheidenen Elfer rein
(ich sollte die Tabletten wechseln)

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2011, 16:32
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
(ich sollte die Tabletten wechseln)

Gruss

svenc
Nein Sven, bitte nicht. Bring lieber ein paar vorbei, die können wir alle gebrauchen:-)

Grüße, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2011, 16:37
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
tja, ein Auer braucht Flanken, der holt sich die Bälle nicht im Mittelfeld ab und dribbelt sich in den Strafraum. Diese Aufgabe müssen Spieler, wie Uludag, Yabo etc.. übernehmen und die legen dann ab (auf Stiepermann/Auer) oder schließen selber ab und Auer verwandelt die Abpraller, etc..

Nur hatte Benny gestern genau eine Chance (1. Halbzeit, Ball ans Aussennetz). Die Stürmer sind nicht unser Problem, diese sind einfach gestern chronisch unterversorgt gewesen.
Gegen Aue war das definitiv noch anders, da war es wirklich eine Abschlussschwäche.
Hoffentlich platzt der Knoten gegen den KSC.... ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zum Elfmeterschiessen kommt, Waterman hält 5, wir verschiessen 4 und Junglas macht genau den einen entscheidenen Elfer rein
(ich sollte die Tabletten wechseln)

Gruss

svenc
Oder was anderes Rauchen!.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung