|
|||
|
|||
Daniel Engelbrecht
Hoffe sehr auf einen ersten Einsatz.Zumal E.Meyer auf Center TV seinen wahnsinnig harten Schuß hervorhob. Er verglich ihn mit Ali Albertz in der Qualität seiner Schusstechnik. Torriecher hat er ja wohl auch, was er zur Genüge bewiesen hat in der U 23, jetzt hoffentlich bald der Sprung zu den Profis, im Aufgebot
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für den Thread, hab zuletzt schon öfter gesagt, dass wir den Jungen bringen müssen.
Schlage vor er als Spitze, gefüttert von einer Flügelzange Stipermann (l)/Odonkor (r), im Grunde das Gleiche wie bei Jogi (Poldi - Gomez (Klose) - Müller). Schlechter als jetzt, insb. mit Radu, aber auch Auer (der vorerst mal als Joker eingesetzt werden sollte) geht's ja wohl nicht mehr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du bist für mich ohne jeglichen Spott in deinem bewunderswerten Optimismus schon am Zehnten User des Monats. Du musst diesen Verein auch sehr lieben. Und das "im Grunde" schenken wir uns dann derart hoffnungslechzend auch noch. Ich glaube mit daran. Ganz fest. alemannia- wie die großen #14 Geändert von #14 (10.10.2011 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, wäre auch mein Vorschlag.....und Demai in defensiven Mittelfeld für Sibum |
|
|||
|
|||
Kein schlechter Gedanke - Demai spielt schneller und ist ballsicherer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey warte mal ab ... WM 2018 ... links Stipermann, in der Mitte Engelbrecht, Odonkor war ja schon 2006 dabei, rechts also weiter Routinier Müller |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nutten und Schnaps zahlst du (ist dann ja ne Lustreise, denke ich) alemannia- roter oktober #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mist - ich träume, sorry! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fällt also nicht so sehr auf... |
|
|||
|
|||
Darüber diskutiere ich nicht mehr - kein Blick zurück im Zorn. Ich meine mich allerdings daran zu erinnern, dass Demai auch als 6 gekauft wurde, nicht nur als Verteidiger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt keinen Grund einem guten Trainer nachtraeglich verbal in den A**** zu treten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist kein schlimmer Nachtritt, vielmehr eine Wiederholung bestehender Fakten. Das Zweikampfverhalten ist mit dem Beginn des Jahres 2011 mehr als stark nach unten gegangen, bei ALLEN (außer Manu ) .... |
|
||||
|
||||
Hast Du dafuer eine zuverlaessige Quelle?
|
|
||||
|
||||
Wurde doch beim Treffen der Supporters von Spielern bestätigt... reicht das nicht als Quelle?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man kann sich ja mal irren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst eröffnest Du einen Thread zu dem Gedöns, der dann aber schnell wieder verschwinden muss - kann passieren, nicht weiter schlimm. Zwischen Eröffnen und Schließen haben aber dann doch einige ihre Sicht geschildert und wenn ich keinen Knick in der Optik hatte, stand genau das, was Dein Diskussionspartner beschreibt da. Außerdem habe ich hier Zitate unseres Trainers gelesen, in denen der sich angeblich so geäußert hat, dass er es für zwingend notwendig erachtet, dass Grätschen wieder im Training erlaubt wird bzw. einfach mal gegrätscht wird. Wieso sollte er darauf verweisen, dass er das nun wieder als Bestandteil des Trainings aufnimmt, wenn es gar nicht weg war? Das versteh ich jetzt alles nicht mehr... Edit: Also versteh mich nicht falsch, ich finde das jetzt wirklich was sehr durcheinander. Kann aber auch dran liegen, dass erst alles ganz geheim war, dann wieder nicht, dann doch wieder und inzwischen wieder nicht. Da kann man etwas den Überblick verlieren... Aber jetzt auf Pseudo-Geheimnis machen, finde ich bei dem ganzen, was nun hier schon zu lesen war, auch etwas übertrieben. Es wird ja jetzt nicht über was ganz Neues, was bis eben geheim war, gesprochen, sondern das geistert seit Tagen hier rum. Geändert von Stephanie (11.10.2011 um 19:26 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|