|
|||
|
|||
Webcam
Wisst Ihr was über eine evtl. Webcam, damit wir ab und zu mal schauen können, wie der Stand der Dinge ist. Möglichkeiten zum Befestigen gibts ja zur genüge.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts für ungut, es grüßt der Oecher im Pott |
|
||||
|
||||
Ich denke, er meint eine Webcam die den Bau des neuen Stadions beobachtet.
Fänd ich eine gute Idee. |
|
||||
|
||||
Hab eine...müsste nur ein Kabel legen, das bis Stolberg reicht....
|
||||
|
||||
Nun, ich brauch mich auch nur auf meinem Balkon zu stellen und kann alles übersehen.
Macht mal hinne, faules P... |
|
||||
|
||||
...und was siehste grad? Was machen die ? Los erzähl !
|
|
||||
|
||||
Pause, was sonst.
So wird das nie was. |
|
||||
|
||||
Dann mach denen mal Dampf!! Is nicht mehr lang bis 2009 ! |
|
||||
|
||||
Find ich ne tolle Idee....
Bayern München hatte es auch und es war ganz interessant den Bau zu beobachten, zumindest die Zeitraffer im Nachhinein.... Vielleicht wird ja auch sowas realisiert.... teuer ist es ja nicht wirklich... |
|
|||
|
|||
www.paragon-arena.de
Selbst die Paderborner haben sowas. In den letzten Tagen wurden übrigens die Dachteile montiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wieso dürfen die 10.000 Steh- und 5.000 Sitzplätze bauen? War da nicht irgendwas mit 30% maximal Stehplatz?
grüße |
|
||||
|
||||
Das hat nichts zu bedeuten. Ich tippe auf 3,99 Euro pro Monat
|
|
|||
|
|||
In der Regionalliga(bzw. 3. Bundesliga) interessiert das eh keinen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat ... !!
|
|||
|
|||
Alles klar, vielen Dank!
Hast Recht mit dem abwarten , gibt genug Fans welche nicht gehen, da se nicht so lange stehen können. Freu mich schon auf eine einheitliche Stehplatztribüne! |
|
||||
|
||||
Schick mir mal ein Bildchen für meinen Blog Bekommst auch am Sonntag ein Bierchen kredenzt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde aber Versuchen, das ganze (wie hier schon vorgeschlagen) Fototechnisch festzuhalten. |
|
||||
|
||||
Yo, ein paar Fotos hab ich auch schon. Muss ich aber noch bei mir verlinken und sortieren. Hab ja noch den Urzustand festgehalten bevor rasiert wurde
|
||||
|
||||
Ich seh's schon kommen:
Den Artikel auf der Alemannia Homepage: "Webcam vom Stadionneubau Seit heute können alle Abonenten von Alemannia TV Exclusiv die Bilder der Webcam vom Stadionneubau betrachten. Seien Sie immer und überall live beim Stadionbau dabei... blablabla" Für alle Nichtabonnenten gibt's dann anstelle von Bildern immerhin eine kurze schriftliche Zusammenfassung der Webcamaufzeichnungen auf der Stadionseite. So interresante Texte wie: "Die Bagger sind da. Auch ein Kran arbeitet schon!" Oder: "Kurz nach der Bierpause hält der Polier die Ansprache: Am Nachmittag sollen die ersten Stahlträger eintreffen..." Ach was freu ich mich da schon darauf.
|
|
Werbung
|
|