|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die sportlich Verantwortlichen ebenfalls anwesend sind, kann es zu keiner wirklichen Aussprache zwischen Fans und Mannschaft kommen. Für die letzten Spiele brauchen wir einfach den Zusammenhalt und auch den Glauben an die Rettung. Schuldige kann man auch nach der Saison suchen (bei Klassenerhalt wäre ich allerdings fürs Vergessen der Spielzeit 11/12). Gute Aktion, macht was draus!
|
|
||||
|
||||
Sehr gute Aktion! Danke dafür an die IG
Ich werde da sein! Gruß, Guido
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber muss nicht mal langsam Schluss sein mit der doofen Laberei der Mannschaft inkl. sportlicher Führung und den damit einhergehenden Lippenbekenntnissen? Diese Durchhalteparolen ohne wirkliches Vertrauen in die eigene (vielleicht doch mögliche) Leistung geht mir nur noch auf den Sack! Aber schön, dass ich schon seit Wochen mit Magendruck herumlaufe und mein Herzblut an diese blutleere Truppe vergeude! Wenn ich an das bevorstehende denke wir mir echt übel. Roda-Alemanne
Flach spielen... hoch gewinnen!! Geändert von Roda-Alemanne (25.03.2012 um 23:04 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roda-Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (26.03.2012), Fantomas (27.03.2012) |
|
||||
|
||||
Sind Waffen erlaubt ?
Zitat:
passiv oder aktiv daran teil nimmt, gibt es eine Kluft. Wenn man was von der Mannschaft erreichen will, muß man willkürlich das Wesentliche von Ihnen abverlangen: Willen, Leidenschaft, Kampfgeist, Druck ausüben - die haben doch keine Angst um Ihren Arbeitsplatz, Existenzangst, wer gibt schon Schuld zu, der Sportdirektor mit Sicherheit nicht, was mich daran stört ist die Rangordnung und durch Reden wird das auch nicht besser. Das der MSV heute in Paderborn gewonnen hat, bringt die Situation in ein noch schlechteres Licht. Was wollen wir denen denn beibringen ? die Schuhe mit Pattex einstreichen - damit der Ball am Schuh kleben bleibt ? den Ball flach halten - weil wir in der Luft sowieso unterlegen sind. Wenn man über die Aufstellung diskutiert, tut man einzelne Personen weh, vielleicht ein Liedchen singen, so sehen Sieger aus .... stabile Verhältnisse zwischen Fans und Kader - wenns hilft ???? Das muß ich mir noch überlegen Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine die Mannschaft ist gefordert. Die sollen sich mal lieber selber zusammensetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm morgen vorbei und lasse Deinen Unmut freien Lauf. Morgen (Montag) hast Du die Chance dazu. Komm vorbei und sag was. Ansonsten gilt: Fresse halten!!! Fakt ist: Hier im Forum kann jeder die Schnauze aufreissen. Morgen hat man die Chance das vor der Mannschaft zu machen. Was will man mehr?? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus gutem Grund, nachlesbar in der Tabelle, halten sich die Profis mit kessen Worten zurück. «Alles, was du jetzt sagst, ist zuviel und falsch», weiß Bas Sibum. «Egal zu welchem Thema, es ist besser, nichts zu sagen», meint Timo Achenbach. Also, liebe Klömpchensklubbesucher: Erwartet nicht so viel von dem Abend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Mannschaft das Ruder in der Endphase noch rumreißt, dann sicher nicht wegen dieser Aussprache heute. Ich komme aber heute nicht. |
|
||||
|
||||
Es kursieren ja die tollsten Gerüchte und wenn diese stimmen sollten, (eine Funke Wahrheit liegt ja immer in solchen Dingen), dann ist diese Mannschaft sowieso kaputt und mit Sicherheit auch der falsche Gesprächspartner.
Heute früh stand übrigens in der Zeitung dass es für das Dresden-Spiel Karten 5000 Karten für 10 Euro (Sitzplätze) geben soll, welche die Spieler suventionieren sollen. Ist das der richtige Weg? Oder ist die Meldung falsch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich trete hier Gerüchte breit, die nur vom Hörensagen stammen wah.
Ich schreib Dir mal... |
|
||||
|
||||
Unabhängig von kursierenden Gerüchten kann man sich das Szenario doch leicht vorstellen. Da sind von den 30 Berufsfussballern 15 bis 20 die von sich sicher sind in die Zweite Liga zu gehören (mindestens). Jetzt scheint das Schiff zu kentern und jeder hat den Kopf voll von zei denkweisen. Punkt 1 wie schaffen wir es las Mannschaft nicht abzusteigen. Oder Sichtweise 2 : WIE KRIEG ICH MEINEN ARS.... INS TROCKENE. Jetzt stell dir vor wie die Stimmung untereinander und als Mannschaft ist. Ich glaube da ist sich jeder selbst der nächste auch wenn er das nicht so raushängen lässt. Die Spaltung ist doch logischerweise da wo die gemeinsamkeit aufhört und das die Zukunft jedes einzelnen.
|
||||
|
||||
Hi Stephanie
Der Verein soll beim Amtsgericht Inkompetenz beantragt haben,
der sprücheklopfende Sportdirektor ist auf der Flucht in der 3. LIGA unterwegs. Grüße an Moritz + Bernd Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gehst du nur nach Namen .... und/oder beurteilst du deren Leistungen aus der Vergangenheit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dazu gehört ganz klar die direkte Kommunikation zwischen Fangemeinde und Spielern. Denn wenn das fussballerische Potenzial, das in so manchem Spieler steckt, nur durch seinen Kopf geblockt wird, und solche Gespräche dafür sorgen können, das die Jungs es wieder mehr abrufen können ist das doch genau das, was wir nun brauchen. Und jeder kennt von uns doch die Situation aus seinem Leben: Es geht einem *******e, weil eine ganz bestimmte Situation ungeklärt im Raum steht. Und dann kommt es zum langen und klärenden Gespräch mit der betreffenden Person, die Angelegenheit wird besprochen, und plötzlich geht es einem VIEEEEL besser. Darauf hoffe ich jetzt auch. SUPER Sache!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unter anderem ja. Wenn man hier gelesen hat, wie sehr das Team beschimpft wurde, dann glaube ich, schlägt das irgendwann auch durch bis in die Köpfe.
Drucksituation, Trainerwechsel und teilweise beschränktes Potenzial sind sicher das eine. Aber ein gutes Gespräch hat noch immer Wunder bewirkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht gibt es ja beides, ein gespräch mit den Fans und mannschaftsinterne Maßnahmen . Das Fangespräch darf kein Alibi für Nichtstun der sportlichen Leitung und der Gmbh-Führung sein. Mit dem Fangespräch ist es nicht getan, es sind Maßnahmen gefragt, die sich auf dem Platz auswirken!
|
|
Werbung
|
|