Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1281  
Alt 01.04.2012, 13:28
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Falls Funkel gehen muß ist das richtig aber wieder einmal traurig. ER trägt keine Schuld an unserer Lage!
Ich hoffe unser charakterlose Haufen wird nächste Saison in die Wüste geschickt! Wir verbrauchen seid Hecking mehr Trainer denn je. Das kotzt mich an.
Dem neunen Trainer viel Glück !
Bld brauchen wir ein eigenes Paninialbum für unsere Trainer......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #1282  
Alt 01.04.2012, 13:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Klar... das hat Hadouir ja eindrucksvoll bewiesen..... als er nach der Nichteinwechslung auf dem Training lustlos die Bälle in die Tiefgarage geschossen hat..... da haste schon Recht...... an seiner l.m.a.A. Einstellung war dann Funkel schuld.
...sicher war es sein Ding, den faulen Säcken wie Hadouir und Stiepermann Beine zu machen, oder? Wenn ich den Stiepermann mit seinen jungen Jahren da gegen Dresden eiern sehe - unglaublich, diese Charaktere!!
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 01.04.2012, 13:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Klar... das hat Hadouir ja eindrucksvoll bewiesen..... als er nach der Nichteinwechslung auf dem Training lustlos die Bälle in die Tiefgarage geschossen hat..... da haste schon Recht...... an seiner l.m.a.A. Einstellung war dann Funkel schuld.

Naja aber gerade der Hadouir ist aber auch nicht gerade am Freitag wie jemand aufgetreten der es allen zeigen will......

Ich denke nach dem Sonntagsspieltag werden wir wohl vieles wissen. Sind ja heisses Matches dabei!
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 01.04.2012, 13:31
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass bestimmte Forumsschreiber an einer kollektiven Amnesie leiden. Nach der Hinrunde waren wir alle mehr oder weniger guter Dinge, dass wir den Trend fortsetzen und uns am Ende im gesicherten Mittelfeld einfinden würden - und zwar mit einer Truppe, die vom Tandem Meijer/Hyballa aufgestellt und mit Namen wie Odonkor und Streit verstärkt bzw. erweitert wurde. Einer unserer ganz großen Optimisten im Forum verhieß uns sogar einen Spitzenrang in der Rückrundentabelle.
Fakt ist aber, dass Friedhelm Funkel es nicht geschafft hat, den eingeleiteten Positiv-Trend fortzusetzen. Trotz seiner Erfahrung ist es ihm nicht gelungen, den angeblich untrainierbaren Haufen dort weiterzuentwickeln, wo er im Winter aufgehört hat. Mit FF - ob durch seine Schuld, will ich gar nicht erörtern - sind wir in eine absolut lebensbedrohliche Abwärtsspirale geraten. Wer vor diesem Hintergrund den erfolgten Trainerwechsel beklagt bzw. die Misere, die ja eigentlich bereits so gut wie überwunden war - und das trotz angeblicher Untrainierbarkeit der "Pussies" -, primär dem Hyballa zuschreibt, versteht entweder nichts vom Fußball oder er lügt sich in die eigene Tasche.
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (01.04.2012 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (01.04.2012), Aix Trawurst (01.04.2012), Die Aufsteiger (01.04.2012), Kleeblatt4TSV (01.04.2012), TedStriker (01.04.2012), twin-sven (01.04.2012)
  #1285  
Alt 01.04.2012, 13:31
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja aber gerade der Hadouir ist aber auch nicht gerade am Freitag wie jemand aufgetreten der es allen zeigen will......

Ich denke nach dem Sonntagsspieltag werden wir wohl vieles wissen. Sind ja heisses Matches dabei!
Hadouir hat sich nahtlos eingefügt ... also bei der Mannschaft sticht doch niemand wirklich hervor ...
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 01.04.2012, 13:32
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...sicher war es sein Ding, den faulen Säcken wie Hadouir und Stiepermann Beine zu machen, oder? Wenn ich den Stiepermann mit seinen jungen Jahren da gegen Dresden eiern sehe - unglaublich, diese Charaktere!!
Wir sind ja mal einer Meinung
Sag nicht morgen das war ein Aprilscherz!
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 01.04.2012, 13:32
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja aber gerade der Hadouir ist aber auch nicht gerade am Freitag wie jemand aufgetreten der es allen zeigen will......

Ich denke nach dem Sonntagsspieltag werden wir wohl vieles wissen. Sind ja heisses Matches dabei!
Um das Elend 3:liga noch abzuwenden müssen wir ja für Union heute sein!!Union hat nach wenigen Sekunden schon die Latte getroffen.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 01.04.2012, 13:33
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zu dieser Frage: das habe ich gestern schon getan. Man sollte sich erstmal einlesen, bevor man Fragen zum xten Mal wiederholt.

Zum Rest: Ich halte Funkel (wie einige andere auch) für einen guten Trainer, nicht mehr, nicht weniger. Hyballa dagegen ist einer der grössten Blender und Schwätzer seiner Gilde. Er ist - zum Glück - wieder da gelandet, wo er maximal hingehört: bei der A-Jugend.
Ach so, das mit dem "Da habe ich mich geirrt" soll tatsächlich als Antwort gelten? Mit dieser Antwort kann ich ja immer jede jemals gemachte Aussage relativieren und begründen!

Und da Funkel ja so ein toller Trainer ist, wird er ja, wie nach seiner Entlassung in Bochum, nicht lange ohne Job bleiben. Wo steht Bochum jetzt noch mal in der Tabelle, nachdem Bergmann den Funkelschen Scherbenhaufen beseitigt hat?
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 01.04.2012, 13:35
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Ach so, das mit dem "Da habe ich mich geirrt" soll tatsächlich als Antwort gelten? Mit dieser Antwort kann ich ja immer jede jemals gemachte Aussage relativieren und begründen!

Und da Funkel ja so ein toller Trainer ist, wird er ja, wie nach seiner Entlassung in Bochum, nicht lange ohne Job bleiben. Wo steht Bochum jetzt noch mal in der Tabelle, nachdem Bergmann den Funkelschen Scherbenhaufen beseitigt hat?
Wird nicht bald ein Trainerposten in Köln frei:Funkel bitte übernehmen sie!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 01.04.2012, 13:35
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...sicher war es sein Ding, den faulen Säcken wie Hadouir und Stiepermann Beine zu machen, oder? Wenn ich den Stiepermann mit seinen jungen Jahren da gegen Dresden eiern sehe - unglaublich, diese Charaktere!!
Ne ist bestimmt nicht seine Aufgabe denen diese Einstellung auszutreiben...

die schimpfen sich alle Fußballprofis..... und wenn der "Profi" diese Null Bock Einstellung hat..... ist er 1. kein richtiger Profi und hat seinen Beruf verfehlt.... 2. spiegelt das seinen Charakter wieder.
Mit Zitat antworten
  #1291  
Alt 01.04.2012, 13:35
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Ach so, das mit dem "Da habe ich mich geirrt" soll tatsächlich als Antwort gelten? Mit dieser Antwort kann ich ja immer jede jemals gemachte Aussage relativieren und begründen!

Und da Funkel ja so ein toller Trainer ist, wird er ja, wie nach seiner Entlassung in Bochum, nicht lange ohne Job bleiben. Wo steht Bochum jetzt noch mal in der Tabelle, nachdem Bergmann den Funkelschen Scherbenhaufen beseitigt hat?
Wo standen die noch einmal letztes Jahr mit fast gleichem Kader und Trainer Funkel am Ende der Saison? So ein polemischer Unfug...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
dizoe (01.04.2012), hemingway (01.04.2012), petrocelli (01.04.2012)
  #1292  
Alt 01.04.2012, 13:35
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dafür dass er ein Konzepttrainer ohne Konzept war, hat er allerdings letzte Saison aber durchaus beachtliches erreicht. Und uns beachtliche Zusatzeinnahmen beschert (im Pokal und über die Spielerentwicklungen von Höger aber ganz besonders Stieber den er höchst selbst auf die zu ihm optimal passende Position gesteckt hat), die uns eine Saison finanziell gerettet hatten.
Funkel kann nichts dergleichen vorweisen. Im Gegenteil Streit entwickelt sich zunehmend zum Rohrkrepierer und talentierte junge Spieler nehmen reissaus, weil sie keinerlei Berücksichtigung in seinem "Alte-Säcke-Konzept" finden.
Hyballa ist an seinem übergroßen Ehrgeiz und Übermut gescheitert! Er wollte zu schnell, zu viel.
Funkel ist der erfahrenste Trainer der Branche der zu bekommen war. Auch wenn seine Philosophie des Fußballs mich nie begeisterte, ich hatte mir mehr von ihm erhofft!

Vielleicht kann die Mannschaft es aber auch einfach nicht besser und wir müssen dies so akzeptieren!
Ich verspüre auch gar keine Wut gegen die Mannschaft!
Die verlieren die Spiele nicht durch Kampflosigkeit, vielmehr durch fast schon mitleiderregende Hilf- und Harmlosigkeit!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 01.04.2012, 13:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Ach so, das mit dem "Da habe ich mich geirrt" soll tatsächlich als Antwort gelten? Mit dieser Antwort kann ich ja immer jede jemals gemachte Aussage relativieren und begründen!
Was erwartest Du denn? Eine tiefgründige Analyse, warum es so nicht eingetreten ist? Ich bin doch kein Hellseher. Fakt ist, dass meine Einschätzung fehlerhaft war. Warum? Keine Ahnung! Die Hyballa-Doktrin sitzt wohl zu tief!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 01.04.2012, 13:40
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F.;329905[B
]Hyballa ist an seinem übergroßen Ehrgeiz und Übermut gescheitert! Er wollte zu schnell, zu viel. [/B]
Funkel ist der erfahrenste Trainer der Branche der zu bekommen war. Auch wenn seine Philosophie des Fußballs mich nie begeisterte, ich hatte mir mehr von ihm erhofft!

Vielleicht kann die Mannschaft es aber auch einfach nicht besser und wir müssen dies so akzeptieren!
Ich verspüre auch gar keine Wut gegen die Mannschaft!
Die verlieren die Spiele nicht durch Kampflosigkeit, vielmehr durch fast schon mitleiderregende Hilf- und Harmlosigkeit!
Er ist an seinem Mundwerk gescheitert,weil die Sprüche einem irgendwann zum Hals raushingen und man Ihn nicht mehr deswegen ernst nehmen konnte!!Das mit dem Übermut und Ehrgeiz sind Dinge die man von Jungen Hungerigen Trainer wünscht.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 01.04.2012, 13:42
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Warum können wir nicht noch mal so ein Glück haben, und so einen Trainer wie der Werner es war zu bekommen?
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.04.2012), petrocelli (01.04.2012)
  #1296  
Alt 01.04.2012, 13:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Was erwartest Du denn? Eine tiefgründige Analyse, warum es so nicht eingetreten ist? Ich bin doch kein Hellseher. Fakt ist, dass meine Einschätzung fehlerhaft war. Warum? Keine Ahnung! Die Hyballa-Doktrin sitzt wohl zu tief!
Du hast doch wengistens eine fußball Philosophie die du auch hier aus deiner Überzeugung/Sicht vertrittst!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 01.04.2012, 13:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Warum können wir nicht noch mal so ein Glück haben, und so einen Trainer wie der Werner es war zu bekommen?
Ach du heile shice der KSC führt 1:0.Was zum teufel ist mit dem KSC los,die spielen so gut wie lange nicht mehr!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 01.04.2012, 13:45
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Und der KSC führt 1:0
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 01.04.2012, 13:46
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ach du heile shice der KSC führt 1:0
Damit gäbe es nun auch keinen Relegationsplatz mehr zu verteidigen oder relativieren wir das Ziel nun auf die Tatsache, zumindest nicht Letzter zu werden? ...
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 01.04.2012, 13:46
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...rnimmt-21541c/
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung