|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem brauchen wir ihn, falls mal wieder Not am Mann ist. Das dauert in Aachen im Schnitt 15 Monate.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bravo Adrian !! Dein bisher bester Beitrag in diesem Forum. P.S.: Poppppäääääääääääääännnnn, ist auf Dauer viel zu ansträngend .... ;-P
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank Ralph Aussem, für die geleistete Arbeit. Hoffe trotzdem,
dass seine Hilfe nicht mehr nötig wird. Das soll aber keine Negative Bewertung für seine gute Arbeit sein. |
|
||||
|
||||
Ralf Aussem, unser Trainer
Viel Erfolg!
Liebe IG, bitte den neuen Coach NICHT ins Werner-Fuchs-Haus einladen! |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (01.04.2012), Andreas (01.04.2012), carlos98 (01.04.2012), Dirk (03.04.2012), Düsseldorfer (01.04.2012), Fahnenschwenker (02.04.2012), I LOV IT (01.04.2012), Jonas (01.04.2012), ju (02.04.2012), Kalex (02.04.2012), Kleeblatt4TSV (01.04.2012), Stadionuhr (01.04.2012), Urbi et orbi (01.04.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Sollte es Spieler in der Mannschaft geben, die dazu nicht bereit sind, werden wir den Weg eben ohne sie gehen." |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (01.04.2012) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mittelstürmer;329946]Er führt sich gut ein, trifft schon den richtigen Ton in meinen Augen:
viel Erfolg für Ralf und Heini
|
||||
|
||||
Und keine Aussprachen oder Treffen im KK und keine Fans ins Trainingslager mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
Mach einfach nur das Wunder wahr!
|
||||
|
||||
Und auf keinen Fall den Sportdirektor ins Trainingslager mitnehmen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Viel Glück und Geschick !
Das werdet ihr und wir brauchen. Rettet die Alemannia und wir liegen Euch zu Füßen. |
|
||||
|
||||
Hat er auch einen Trainerschein?
Ist eine Übergangslösung? Oder geht man auch, wenn, mit ihm in Liga 3? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ich irre mich, da er sicherlich ein guter Mann für den Neuanfang sein würde.
|
||||
|
||||
[quote=vollepulle;329949]
Zitat:
ich wünsche Euch auch viel Erfolg, aber ehrlich.........Ihr tut mir leid ....bei dieser "Mannschaft", aber vielleicht haben jetzt mal Spieler aus der 2.ten eine Chance, unseren Herren Profis zu zeigen, was Fußball ist 1:0 Karlsruhe zur Pause.....jetzt sind wir bald wieder da, wo wir begonnen haben.... |
|
||||
|
||||
Ich glaube seine Ernennung ist perspektivisch angelegt. So oder so.
|
|
||||
|
||||
Das ist auch gut so. Er kommt gut rüber, schon bei seinem Spiel gegen Fürth. Ruhig und trotzdem konsequent, außerdem kennt er die Mannschaft sehr gut. Nicht zu vergessen sind zwei Dinge, die eigentlich nichts mit seiner Leistung als Trainer zu tun haben: er ist schon etwas älter und hat Profi-Erfahrung. Ich denke, die beiden Punkte haben es Hyballa bei seinem Stil schwer gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die, die jetzt neu kommen und noch versuchen, den Karren rumzureißen, werden bei Eintritt des wahrscheinlichen Abstiegsfalls sicher nicht mehr dafür heranzuziehen sein. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine perspektivisch angelegte Lösung. In diesem Sinne: Mit frohem Mut ans Werk, Ralf Außem und Heini! |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Ralf Aussem einfach nur, dass er die richtige Mischung aus Aufstellung, Einstellung und Taktik findet.
Und dass er uns soviel Glück bringt wie dem KSC der neue Trainer ... was Union an Chancen vergeben hat.... Unglaublich. |
|
||||
|
||||
Alles Gute für eine echt schwere Aufgabe. Und wenn es nur der Abschied mit erhobenem Kopf ist.
Allerdings sagte man soeben auf SKY, dass Aussem keine A-Lizenz hat. Ich bin gespannt, wie das gelöst wird.
|
||||
|
||||
Können ja Seeberger zurückholen
Werbung
|
|