Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 01.04.2012, 23:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Au Hur, Du nervst! Aber sowas von!!
glaubst Du, dass mich das einen feuchten Kehricht interessiert?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1502  
Alt 01.04.2012, 23:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Du hast es wieder nicht geschnallt.

Ich muss mit Dir kein Wort wechseln, bei den Millionen von Wörtern die Du hier öffentlich reinhaust, brauche ich nur zu lesen. Dafür brauch ich keinen Spiegel, sondern einen Computer.

Pfosten.

Over and out.
Danke!

Du bestätigst meine Aussagen:
Polemik und Beleidigungen sind Deine Stärke!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 01.04.2012, 23:59
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
...noch was: Denkt vor allem auch an die Leute, die mit der Alemannia ihr tägliches Brot verdienen. Und damit meine ich nicht die Manager oder Spieler oder Tainer, die nach einem Abstieg wohin auch immer wechseln.

Für die stehen jetzt persönliche Existenzen auf dem Spiel.

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass eine Frau Kleinert aus der Mitgliederverwaltung (exemplarisch) für die bescheidene finanzielle sportliche und wirtschafltiche Entwicklung kann.

Aber wenn der Verein weg aus der Bundesliga ist, ist sie sicherlich auch weg.
Da hast du völlig Recht und ich betrachte mir auch das Ganze der Alemannia. Deshalb war Schmadtke damals auch ein Glücksgriff für Aachen. Er hatte Ahnung vom Fussball und von Betriebswirtschaft. Fehlerfrei war er dennoch nicht. Im Moment passt es leider an allen Ecken nicht und ich hoffe, dass wir mit viel Glück diesen Supergau verhindern können. Das wäre wichtig für den Verein, die Mitarbeiter, die Stadt und natürlich eben für die Fans. Sollte man Erik Meijer das Vertrauen entziehen, dann meiner Meinung nach auch Kraemer und versuchen ein wirklich kompetentes Team auf die Beine zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 02.04.2012, 00:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Da hast du völlig Recht und ich betrachte mir auch das Ganze der Alemannia. Deshalb war Schmadtke damals auch ein Glücksgriff für Aachen. Er hatte Ahnung vom Fussball und von Betriebswirtschaft. Fehlerfrei war er dennoch nicht. Im Moment passt es leider an allen Ecken nicht und ich hoffe, dass wir mit viel Glück diesen Supergau verhindern können. Das wäre wichtig für den Verein, die Mitarbeiter, die Stadt und natürlich eben für die Fans. Sollte man Erik Meijer das Vertrauen entziehen, dann meiner Meinung nach auch Kraemer und versuchen ein wirklich kompetentes Team auf die Beine zu stellen.
Mit Betriebswirtschaft hat er sich aber nicht beschäftigt. Das waren andere. Schmadtke bekam eine Zahl und darin konnte er sich bewegen.
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 02.04.2012, 00:00
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Du hast es wieder nicht geschnallt.

Ich muss mit Dir kein Wort wechseln, bei den Millionen von Wörtern die Du hier öffentlich reinhaust, brauche ich nur zu lesen. Dafür brauch ich keinen Spiegel, sondern einen Computer.

Pfosten.

Over and out.
...das ist seine Taktik. Mit der Masche "persönlich kennen" kommt er immer, wenn ihm der Wind ins Gesicht weht. Dann aber verliert er auch hin und wieder seine Contenance, dafür gibt es im Forum diverse Beispiele. Gleichzeitig verteilt er genau deswegen Rügen an andere. Ich habe immer geglaubt, er ist PH inkognito. Aber er ist Politiker...
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 02.04.2012, 00:04
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Danke!

Du bestätigst meine Aussagen:
Polemik und Beleidigungen sind Deine Stärke!

Gruß

svenc
Eigentlich war ich ja out, aber: Beleidigungen lass ich mir nicht unterstellen! Eine Unverschämtheit!
__________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man die letzten Jahre von Grund auf durcharbeiten und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen muss! (Frei nach M. P. Cato)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ohne Worte für den nützlichen Beitrag:
  #1507  
Alt 02.04.2012, 00:09
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Mit Betriebswirtschaft hat er sich aber nicht beschäftigt. Das waren andere. Schmadtke bekam eine Zahl und darin konnte er sich bewegen.
Ich kann mich an die erste Hauptversammlung erinnern und da war Schmadtke Mädchen für alles. Wenn ich mich recht erinnere ist Schmadtke Betriebswirt und wenn ich mich weiterhin recht erinne kam Kraemer erst später hinzu.

Ich war damals für die Tischtennis-Abteilung dort und erinnere mich noch wie Schmadtke in dem Stuhl saß und so aussah als würde er gleich sagen "Was mache ich hier eigentlich?". Sprechblasen stiegen bei ihm auf wie "Sparbüchse"...

Fernab von allen Trainern fing die Misere meiner Meinung nach mit dem Weggang von Schmadtke, dem Theater um Horst Heinrichs an und wie hieß der andere Kollege noch? Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 02.04.2012, 00:12
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Au Hur, Du nervst! Aber sowas von!!
...Stephanie hat endlich das gesagt, was viele hier denken, seine ganze Hoffnung auf Erfolg mit FF war Heuchelei...das hört er nicht gern...
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 02.04.2012, 00:14
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Ich kann mich an die erste Hauptversammlung erinnern und da war Schmadtke Mädchen für alles. Wenn ich mich recht erinnere ist Schmadtke Betriebswirt und wenn ich mich weiterhin recht erinne kam Kraemer erst später hinzu.

Ich war damals für die Tischtennis-Abteilung dort und erinnere mich noch wie Schmadtke in dem Stuhl saß und so aussah als würde er gleich sagen "Was mache ich hier eigentlich?". Sprechblasen stiegen bei ihm auf wie "Sparbüchse"...

Fernab von allen Trainern fing die Misere meiner Meinung nach mit dem Weggang von Schmadtke, dem Theater um Horst Heinrichs an und wie hieß der andere Kollege noch? Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Als Schmadtke anfing, gab es sehr wohl einen kaufmännischen Leiter (oder wie man das nennen mag, ich glaube, das war Dietmar Heeren). Er übernahm aber dann auch einen Sitz im Notvorstand. Dann kam Bernd Maas als Finanzgeschäftsführer hinzu, als Pendant zu Schmadtke, der den Sport machte. Die beiden führten die Alemannia bis zur Ausgliederung und haben sich beide quasi selber ausgegliedert, weil nach der Ausgliederung beide nicht nach oben rücken sollten in der Hierarchie der GmbH, sondern dafür Kraemer geholt worden ist. Und der wurde beiden vor die Nase gesetzt. Schmadtke war Kraemer nie wie Meijer jetzt gleichgestellt. Und Schmadtke ist auch kein Betriebswirt. Das wäre mir ganz neu. Der war Torwart, danach hat er was mit Rasen gemacht und kam dann zur Alemannia. Studiert hat er nicht, soweit ich weiß. Und Kaufmann ist er auch keiner.

Geändert von Stephanie (02.04.2012 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 02.04.2012, 00:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Danke!

Du bestätigst meine Aussagen:
Polemik und Beleidigungen sind Deine Stärke!

Gruß

svenc
Ist "Pfosten" eine Beleidigung für Dich? Für DICH???

Aue, jetzt gehst Du aber ganz steil!!!

Du haust hier sinnlose Postings im Sekundentakt raus, das ist nicht mehr feierlich!! Und jetzt fühlst Du Dich auch noch angegriffen auf eines Deiner gefühlten 623 Postings am gestrigen Tag?

Jong, komm zurück auf diese Welt!!!
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 02.04.2012, 00:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht schon einmal Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die deutsche Rechtschreibung?
Das Komma ist übrigens angängig, stilistisch ausgereifter ist aber der Doppelpunkt. Frag mal Dein Tantchen ...
Sagen wir es so: beides ist möglich
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 02.04.2012, 00:22
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist "Pfosten" eine Beleidigung für Dich? Für DICH???

Aue, jetzt gehst Du aber ganz steil!!!

Du haust hier sinnlose Postings im Sekundentakt raus, das ist nicht mehr feierlich!! Und jetzt fühlst Du Dich auch noch angegriffen auf eines Deiner gefühlten 623 Postings am gestrigen Tag?

Jong, komm zurück auf diese Welt!!!
Hat er den "Pfosten" gemeint? Dann ist er ein Mensch, der sich aber schnell angegriffen fühlt und sehr frei interpretiert. Wenn er meint, er sei der Pfosten, dann ist das sein persönliches Problem.

Der "Pfosten" steht für den Ball, den er mit seinem Beitrag an denselben gesetzt hat. Sonst nix. Anderenfalls hätte ich wohl "Vollpfosten" geschrieben.

Jetzt schalte ich aber wirklich ab, denn auf eine Entschuldigung kann ich ja wohl lange warten!
__________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man die letzten Jahre von Grund auf durcharbeiten und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen muss! (Frei nach M. P. Cato)

Geändert von Ohne Worte (02.04.2012 um 00:24 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 02.04.2012, 00:25
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Als Schmadtke anfing, gab es sehr wohl einen kaufmännischen Leiter (oder wie man das nennen mag, ich glaube, das war Dietmar Heeren). Er übernahm aber dann auch einen Sitz im Notvorstand. Dann kam Bernd Maas als Finanzgeschäftsführer hinzu, als Pendant zu Schmadtke, der den Sport machte. Die beiden führten die Alemannia bis zur Ausgliederung und haben sich beide quasi selber ausgegliedert, weil nach der Ausgliederung beide nicht nach oben rücken sollten in der Hierarchie der GmbH, sondern dafür Kraemer geholt worden ist. Und der wurde beiden vor die Nase gesetzt. Schmadtke war Kraemer nie wie Meijer jetzt gleichgestellt. Und Schmadtke ist auch kein Betriebswirt. Das wäre mir ganz neu. Der war Torwart, danach hat er was mit Rasen gemacht und kam dann zur Alemannia. Studiert hat er nicht, soweit ich weiß. Und Kaufmann ist er auch keiner.
Mag sein, dass er nicht sehr viel mit den Finanzen zu tun hatte, aber ich bin mir recht sicher, dass er Kaufmann, BWLer oder Betriebswirt staatlich geprüft ist. Irgendetwas in dieser Richtung. Ich glaube es war damals das DSF was ausführlich über Schmadtke berichtete und auch darüber sprach. Hier findet sich noch eine Beitrag von mir im 96er Forum damals als Schmadtke uns verlassen hat. Leider existiert dieser Beitrag nicht mehr. Letztlich aber auch Wurst. Bernd Maas war auf jeden Fall der Name, der mir eben nicht mehr einfiel.

http://forum.hannover96.de/viewtopic...8856&start=820

Edit: Da ging es um den Weggang von Hecking sehe ich gerade. Vielleicht hat die Misere ja auch da schon angefangen. Scheiß drauf!

Geändert von FishermanAC (02.04.2012 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 02.04.2012, 00:33
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.140
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Kraemer, der Mann der so lange allein Verantwortlich war ist in meinen Augen der Hauptschuldige an dem Niedergang der Alemannia. In den AZ las ich einen tollen Kommentar in dem ein Leser Alemannia als von einem "Kraemergrauschleier" überzogen bezeichnete. Das trifft es ziemlich gut. Als er kam ging es bergab, und zwar stetig und haltlos. Die Schulden stiegen, das sportliche wurde immer schlechter, die Einnahmen sanken ständig, die Ausgaben stiegen, die Worthülsen steigerten sich. Solange dieser Geschäftsführer bei Alemannia bleibt wird es nicht mehr bergauf gehen! Wie sagte es der Leser in seinem Kommentar so schön: Er sollte der Alemannia die 5 Jahre unter seiner Herrschaft zurückgeben...
Das hier kann man gar nicht fett genug wiederholen.
Wann ist es endlich vorbei?
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (02.04.2012), BigBandi (03.04.2012), FishermanAC (02.04.2012), Heya Alemannia (02.04.2012)
  #1515  
Alt 02.04.2012, 00:34
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Mag sein, dass er nicht sehr viel mit den Finanzen zu tun hatte, aber ich bin mir recht sicher, dass er Kaufmann, BWLer oder Betriebswirt staatlich geprüft ist. Irgendetwas in dieser Richtung. Ich glaube es war damals das DSF was ausführlich über Schmadtke berichtete und auch darüber sprach. Hier findet sich noch eine Beitrag von mir im 96er Forum damals als Schmadtke uns verlassen hat. Leider existiert dieser Beitrag nicht mehr. Letztlich aber auch Wurst. Bernd Maas war auf jeden Fall der Name, der mir eben nicht mehr einfiel.

http://forum.hannover96.de/viewtopic...8856&start=820

Edit: Da ging es um den Weggang von Hecking sehe ich gerade. Vielleicht hat die Misere ja auch da schon angefangen. Scheiß drauf!
Ich habe Dir eine PN dazu geschrieben. So detailliert muss man das hier nicht ausbreiten. Aber da musst Du was verwechseln. Zumindest was die Aachener Zeit betrifft. Wenn er inzwischen da noch was gemacht hat, entzieht sich das meiner Kenntnis.

Aber vielleicht hatte er es ja geheim gehalten.
Mit Zitat antworten
  #1516  
Alt 02.04.2012, 00:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Hat er den "Pfosten" gemeint? Dann ist er ein Mensch, der sich aber schnell angegriffen fühlt und sehr frei interpretiert. Wenn er meint, er sei der Pfosten, dann ist das sein persönliches Problem.

Der "Pfosten" steht für den Ball, den er mit seinem Beitrag an denselben gesetzt hat. Sonst nix. Anderenfalls hätte ich wohl "Vollpfosten" geschrieben.

Jetzt schalte ich aber wirklich ab, denn auf eine Entschuldigung kann ich ja wohl lange warten!

Übrigens ein sehr beliebter Begriff Schmadtkes.
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 02.04.2012, 00:43
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Ich sehe in deinem Posting die Kritik aber sehe deine Positionierung nicht so richtig?

Warst du für die Entlassung von Hyballa oder wärst du auch eher an einem langfristigen Konzept interessiert, auch wenn es mal eine Saison nicht läuft? Wie stehst du weiterhin zu Erik Meijer? Möchtest du, dass er weiter als Sportdirektor arbeitet oder eher nicht?
Das fatale an der Hyballa Entlassung war eigentlich dass damit die gesamte "Strategie" der Alemannia über den Haufen geworfen wurde und eine zu diesem frühen Zeitpunkt sicher unnötige Kehrtwende In eine ungewisse Zukunft eingeleitet wurde. Die jungen Spieler wurden mehr als vernachlässigt, ein Demai wurde aus der Verbannung geholt (ohne Effekt) alle "alten" wieder aufgestellt. Im Wnter wurden weitere "Talente" ohne Entwicklungszeit in die Wüste geschickt und noch mehr Oldies (Streit) ohne Spielpraxis geholt. Funkel an sich hat keine Strategie zum Wiederaufbau mitgebracht, er hatte das kurzfristige Ziel Nichtabstieg. Wäre es nicht besser gewesen an dem Konzept junge Spieler aufzubauen festzuhalten? Dann muss man einen Abstieg in die dritte Liga hinnehmen, aber man kann die Truppe weitestgehend zusammenhalten und den Wiederaufstieg zumindest mit einem Konzept angehen. Jetzt bleibt nichts mehr übrig, kein Konzept, keine Strategie und weniger erfogsversprechende Spieler.
Wie gesagt, für mich ist Krämer der Hauptschuldige. Ich erinnere mich noch sehr gut an das unsägliche Interview vor dem Spiel gegen St. Pauli in der Tivoli Abschiedssaison: wir müssen für lange Zeit kleine Brötchen backen! Der Aufstieg wäre möglich gewesen aber Krämers Strategie war es sich zu verstecken, Der Mann hatte damals schon nicht erkannt welche große Bedeutung ein Aufstieg in die Bundesliga gehabt hätte - finanziell wäre vieles einfacher gewesen, ja man hätte sich ein tolles Polster holen können. statt Druck zu machen dass das auch gelingt steckte er den Kopf in den Sand... Ziele? Strategie? Überzeugendes souveränes Auftreten und Handeln? Fehlanzeige! Wir stehen zurecht da wo wir sind, planlos, ziellos und nur noch mit einem Strohhalm an kleiner Hoffnung, der heißt jetzt Außem.
Ich kann nur nch den Kopf schütteln - das ist Dilettantismus mit Ansage!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (03.04.2012), Heya Alemannia (02.04.2012)
  #1518  
Alt 02.04.2012, 00:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Das fatale an der Hyballa Entlassung war eigentlich dass damit die gesamte "Strategie" der Alemannia über den Haufen geworfen wurde und eine zu diesem frühen Zeitpunkt sicher unnötige Kehrtwende In eine ungewisse Zukunft eingeleitet wurde. Die jungen Spieler wurden mehr als vernachlässigt, ein Demai wurde aus der Verbannung geholt (ohne Effekt) alle "alten" wieder aufgestellt. Im Wnter wurden weitere "Talente" ohne Entwicklungszeit in die Wüste geschickt und noch mehr Oldies (Streit) ohne Spielpraxis geholt. Funkel an sich hat keine Strategie zum Wiederaufbau mitgebracht, er hatte das kurzfristige Ziel Nichtabstieg. Wäre es nicht besser gewesen an dem Konzept junge Spieler aufzubauen festzuhalten? Dann muss man einen Abstieg in die dritte Liga hinnehmen, aber man kann die Truppe weitestgehend zusammenhalten und den Wiederaufstieg zumindest mit einem Konzept angehen. Jetzt bleibt nichts mehr übrig, kein Konzept, keine Strategie und weniger erfogsversprechende Spieler.
Wie gesagt, für mich ist Krämer der Hauptschuldige. Ich erinnere mich noch sehr gut an das unsägliche Interview vor dem Spiel gegen St. Pauli in der Tivoli Abschiedssaison: wir müssen für lange Zeit kleine Brötchen backen! Der Aufstieg wäre möglich gewesen aber Krämers Strategie war es sich zu verstecken, Der Mann hatte damals schon nicht erkannt welche große Bedeutung ein Aufstieg in die Bundesliga gehabt hätte - finanziell wäre vieles einfacher gewesen, ja man hätte sich ein tolles Polster holen können. statt Druck zu machen dass das auch gelingt steckte er den Kopf in den Sand... Ziele? Strategie? Überzeugendes souveränes Auftreten und Handeln? Fehlanzeige! Wir stehen zurecht da wo wir sind, planlos, ziellos und nur noch mit einem Strohhalm an kleiner Hoffnung, der heißt jetzt Außem.
Ich kann nur nch den Kopf schütteln - das ist Dilettantismus mit Ansage!
Wie man es richtig macht, sieht man an Mainz. Wo die stehen, könnten auch wir stehen.
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 02.04.2012, 00:48
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...3442518/8.html

Am Stil arbeiten wir hoffentlich noch was. :thumbdown:
- Aber beide Seiten:
"Werde mich dann am Montag oder Dienstag von der Mannschaft verabschieden"

Könnte auch Mittwoch oder Donnerstag werden......
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (02.04.2012)
  #1520  
Alt 02.04.2012, 00:51
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.140
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Genau Axel, so wie wir aufgestellt sind, gewinnen wir mit keinem Trainer dieser Welt einen Blumentopf. Es geht in der ganzen GmbH viel zu wenig um Sport und nur ums Geld zusammen kratzen. Da ist der eigentliche Fehler im System. Es gibt wahrscheinlich genügend Trainer die abwinken, wenn wir die engagieren wollten. Das hier tut sich nicht mehr jeder an. Und wenn man bedenkt, wo wir standen und dass uns alle Toren offen waren, ist das einfach nur zum Heulen.
Gleiches haben wir doch vor der Saison auch bei den Neuverpflichtungen erlebt. Bei den 1.Wahl-Spielern hatten wir keine Chance, die sind alle woanders hin.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung