|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von Landgraf genannten Ex- Spieler?
|
||||
|
||||
http://www.express.de/fussball/legen...,20897222.html
klitzpera würde sich sicherlich auch nochmal weichklopfen lassen |
|
||||
|
||||
KIA-Werbung auf unserem Tivoli gedreht (vermutlich im September oder so) . Hat das noch nie einer gesehen? Unseren Tivoli nicht erkannnt? Läuft doch ständig auf Sky ... mehr als diese Info findet man nicht ...
http://www.presseportal.de/pm/33221/...ga-vermarktung Also ... wir sollten uns nicht unter Wert verkaufen ... und ausserdem ... wir leben hier in der Euregio. Grenznah nach Holland und Belgien. Diese Gold- und Geldgrube haben wir schon seit Jahren verschlafen, hat mich immer geärgert! Diese Potential muss doch mal geweckt werden ... na ja, jetzt ist natürlich nicht der beste Zeitpunkt ... schade, wieder Fehlmanagement !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne keinen Sender der keine Werbung hat und damit wirbt
|
|||
|
|||
Außer man schaut mal bei YouTube, da gibt es zwei zu sehen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich hätte Horst als Platzwart/Hausmeister viel realistischer & ehrlicher gefunden!
Geändert von Anderl (19.11.2012 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wäre sofort dabei bei der Dauerkartenkaufaktion auf Verdacht.
|
||||
|
||||
Als wen denn bitte ?
Als Tim Hammer ? Bisher hat den keiner legitimiert. 1. zuerst müsste das Präsidium + der AR zurücktreten 2. dann muss ein Gremium, z.B. der VR, Hammer als sonstwas installieren. Hammer hat kein Mandat, wenn er jetzt agiert. Ich wundere mich wirklich, wer jetzt Tim Hammer an die Front bringt. Das wird schlimmer als bei Putin. Hammer wird den TSV , was Transparenz+ Basisdemokratie betrifft, um Jahrzehnte zurückwerfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie will er das denn alleine machen ?
|
||||
|
||||
Sorry, da fehlte wohl die Verbindung zu vorhergegangenen posts ... ich meinte die KIA-Werbung am/im Tivoli. Und es ging um Horst Krause ....
|
|||
|
|||
Hallo,
Aktion: Der Zwöllefde Mann Es gibt für jede Aktion zur Rettung unserer geliebten Alemannia immer ein FÜR und ein WIEDER. Ich habe das Gefühl, es könnte für lange Zeit das letzte Spiel am Tivoli für uns im Profifußball sein und deshalb sollten wir es am Samstag nochmal krachen lassen. Ich denke, jedes positive Signal hilft uns und trägt hoffentlich dazu bei das meine Befürchtung nicht eintritt! JETZT, ZEITNAH, zum nächsten Heimspiel werde ich Freunde und Bekannte begeistern gerade jetzt mit zum Tivoli zu gehen. Ich kaufe zu meiner Dauerkarte 2 weitere Karten und verschenke diese Karten. Der beschenkte hat natürlich die Möglichkeit einen Obolus für unseren TSV zu spenden. http://www.youtube.com/watch?v=SKt4z...ture=endscreen Ohne uns FANS gebe es diese LANGE TRADITION des TSV Alemannia Aachen nicht. Und, ohne UNS wird die TRADITION nicht weiter leben. WIR FANS können jetzt Zeichen setzen! WIR FANS können jetzt in dieser schweren Zeit zeigen, dass WIR zusammen stehen! WIR FANS können jetzt vertrauen schaffen! WIR FANS können jetzt zeigen, dass es sich LOHNT den TSV zu unterstützen! WIR FANS können jetzt zeigen, dass die Alemannia die besten FANS der Welt hat! Mein Traum wäre es, dass zum nächsten Heimspiel 20000 Fans zum Tivoli kommen, und wie der Zwöllefde Mann hinter unserer Alemannia stehen. Das http://www.youtube.com/watch?v=uR8ES...endscreen&NR=1 darf nicht alles nur ein Traum gewesen sein!! Beste Grüße 68er |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 68er für den nützlichen Beitrag: | ||
Herzblut (20.11.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ding heisst dann Werner-Fuchs-Stadion und dient uns in den nächsten Jahren als Spielstätte (so ein bisschen Union Berlin) Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hälst lieber an MH und Konsorte fest? Die gerade mit aller Wucht den Verein an die Wand gefahren haben! Darüber hinaus Fans,Sponsoren und die Bürgen belogen und betrogen haben? Deine Denke hat hier mit dem Tetzlaff nichts zu tun!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss ein Neubeginn her. Die Gremiker um MH sollen mithelfen, den Mist auszubaden, den sie angerichtet haben und sich nicht vom Acker machen dürfen. Meinetwegen zusammen mit anderen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind doch super Voraussetzungen, gegenüber z.B. den Gläubigern, von denen der größte die Stadt Aachen ist, mit der vorhandenen Mannschaft aufzutreten. Die müssen alle sofort weg, am besten gestern!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer soll jetzt verhandeln z.B. mit den Gläubigern, ohne Bescheid zu wissen? Es geht garnicht ohne die bisherige Fürung einzubeziehen, egal wie.
|
Werbung
|
|