|
||||
|
||||
Genau diese Frage sollte bei dieser Aktion ausgenommen sein. Zu den aktuellen Konditionen verlängern, auf Gedeih und Verderb!
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Rückrundendauerkartenpatenschaften zu Weihnachten verschenken:
Die Alemannia stellt eine bestimmte Zahl preiswerte Rückrundendauerkarten für unterprivilegierte Kinder und Jugendliche aus dem Raum Aachen zur Verfügung für, sagen wir mal, Stück 50 EURO. Diese werden von Fans/Fanclubs als Patenschaft übernommen und bezahlt. Doppelt gute Tat! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag: | ||
Frau Mahlzahn (02.12.2012), hanswurst (02.12.2012), hodgepodge (03.12.2012), Kleeblatt4TSV (03.12.2012), Roda-Alemanne (02.12.2012), Takuub (02.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
melde dich wenn du eine adresse brauchst! |
|
|||
|
|||
...noch einmal auch hier: Bayerkarten zum Fest...wer kann das den Machern des TSV rechtzeitig stecken?
|
|
|||
|
|||
Habe nächste Woche ein Gespräch....auch ein Weihnachtspaket ist in meinem Ideenkoffer dabay.
Geändert von wampie (02.12.2012 um 22:36 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen von wem die "Traditionsretter"-Shirts sind und was davon an die Alemannia geht?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu fab für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Die T-Shirts habe ich machen lassen - Der gesamte Gewinn abzüglich meiner Kosten geht an Alemannia. Gewinn pro Shirt 7-8 Euro ( je nach EK ). Da ich das aber nicht ständig machen kann und zudem nicht in großer Menge, habe ich nächste Woche einen Termin mit AA damit diese Shirts von AA selber in Auftrag und auch vertrieben werden können. Geändert von wampie (02.12.2012 um 22:30 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aachener Alemanne (02.12.2012), I LOV IT (03.12.2012), littlefatman (02.12.2012), Roda-Alemanne (02.12.2012), Urbi et orbi (02.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja absolut - und noch besser, wenn diese Shirts dann auch seitens der Alemannia vertrieben werden .....dass man diese dann auch van Eck und Scherr, den Spielern - vielleicht isses ja doch noch ein Anreiz, die eigenen monetären Ansprüche vorübergehend deutlich zu reduzieren - und nicht zuletzt den Bayern, Schalkern anbietet, fänd ich prima ....ich freu mich dolle, dass auf mich auch so ein Shirt bei meinem nächsten Aachenbesuch auf mich wartet |
|
|||
|
|||
wie währe es einen Promi Sänger Komidien anzufragen ob sie nicht lust haben eine Benefinz Veranstalltung im stadion zu machen
|
|
||||
|
||||
Fernsehgelder
Im Januar ist ja doch eine sehr Fussballfreie Zeit und hin & wieder zeigt SPORT1 Freundschaftsspiele ,warum nicht bei Sport1 anfragen ob man das Spiel AA- FCB LIVE überträgt ,das koennte wieder ein wenig TV-Gelder in die Kasse spülen.
|
|
|||
|
|||
http://www.aachener-zeitung.de/lokal...ian-t-1.474298
Hier scheinen wir doch einen sehr solventen Aachener Unternehmer zu haben. Wie stehts denn um seine Heimatliebe...? So ein paar Milli****** als Spende dürften dem Herrn doch höchstens ein kleines Jucken unterm kleinen Zeh verursachen.. ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag: | ||
carlos98 (11.12.2012) |
|
||||
|
||||
Ich gebe mal folgende e-Mail zur Kenntnis. Ich bitte um Verständnis, das ich die e-MailAdressen entfernt habe.
Falls es wirklich klappt, bitte ich um dringende Hilfe, wie man das handelt, vor oder besser nach dem Spiel? Und Zusatzeintritt (Spende?) für ein eventuelles Konzert? Wie gesagt, es gibt ja noch keine Zusage, aber falls doch, bin ich dann überfordert: "Sehr geehrte Frau Justen, bitte entschuldigen Sie meine vorherige E-Mail, ich war versehentlich schon auf "Senden" gekommen. Ich sehe David vor Weihnachten nicht mehr, aber ich habe Ihre Anfrage an ihn weitergeleitet, wie Sie der E-Mail unten entnehmen können, mit einer Empfehlung meinerseits. Mit besten Grüßen G. P. Bongartz -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Auktionshaus-Bongartz Gesendet: Dienstag, 11. Dezember 2012 14:50 An: 'I.M.Justen@ Betreff: WG: privat Bongartz -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Auktionshaus-Bongartz Gesendet: Dienstag, 11. Dezember 2012 14:47 An: David Garrett Betreff: WG: privat Lieber David, ............ -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ingrid Justen [mailto:Gesendet: Montag, 26. November 2012 10:35 An: Betreff: privat Guten morgen Herr Bongartz, ich trete mit einer privaten Bitte an Sie heran. Wir sind Alemanniafans und ich betreue unter anderem die Fanmannschaft. Wie Sie ja aus der Presse erfahren haben, ist Insolvenzantrag gestellt. Das Gericht wird in den nächsten Tagen/Wochen entscheiden, ob der Planinsolvenz zugestimmt wird, oder ob der Weg der Zwangsliquidierung beschritten wird. Um den Weg der Planinsolvenz beschreiten zu können (dann wäre es uns möglich, zumindest den Verein TSV zu retten) benötigen wir Geld um den laufenden Spielbetrieb bis zum Saisonende aufrecht zu erhalten. Man hat mich gebeten, Sie doch zu fragen/bitten, ob Ihr Sohn David Garreth nicht bereit wäre ein kleines Benefizkonzert zu geben. Ich habe keine Ahnung bezüglich der Durchführung, das müsste dann noch geklärt werden. Wir hoffen sehr..... Bite Antworten Sie mir an meine private eMail-Adresse, auch, wenn die Antwort "Nein" lautet, es pressiert ein wenig, damit wir dann auch anderweitig weiter nach Lösungen suchen können. Meine eMail-Adresse lautet: I.M.Justen Mit freundlichen Grüßen Ingrid Justen" Geändert von Urbi et orbi (12.12.2012 um 14:27 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix&Hopp (11.12.2012), Heinsberger LandEi (11.12.2012), I LOV IT (11.12.2012), ju (11.12.2012), Pratsch-Gelb (11.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man könnte die Dauerkarten einfach ungültig machen. Von den 8.500 Dauerkarteninhabern wird wohl zumindest die Hälfte nochmal Tageskarten bezahlen. So kann man mit geringeren Zuschauerzahlen mehr Geld einnehmen.
Oh, schon umgesetzt, die Idee. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://mobiltext.wdr.de/220.html |
|
|||
|
|||
Sollte eigentlich kein Problem sein, das beizubehalten. Allerdings hätte ich gerne eine Karte aus Papier und keine Buchung auf die ungültige Dauerkarte.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix&Hopp (11.12.2012) |
|
||||
|
||||
Ist in der Regel kein Problem. Musst du denen nur sagen, beim Kauf.
|
||||
|
||||
Da wurde anscheinend das Vereinsarchiv durchsucht:
http://www.alemannia-aachen.de/fans/...ettung-20628R/
|
|
Werbung
|
|