|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Nun ja...
Zitat:
1. Nun ja, das wäre allerdings dann wirklich "arm", eine Zusage gegenüber dem AR+Mönig+Mönning+Gremien - eine Zusage, die wohlgemerkt die erst wenige Tage alt ist! - dann auf Grund von "Beleidigungen und Beschimpfungen" nach der Zusage (Beleidigungen und Beschimpfungen, die es übrigens nach der Zusage so gut wie nicht gab, es gab überwiegend ein Heldenepos Richtung "Retter-Heyen"!) gleich wieder einzukassieren. 2. Und es wäre auch unlogisch, eine solche Zusage trotz der "Beleidigungen und Beschimpfungen" vor der Zusage (die es in der Tat gab und die gegen die Person gerichtet nicht in Ordnung waren und sind) überhaupt erst zu geben. Das hätte er sich sparen können, buchstäblich... Nein, Rolf, der Herr Heyen hat schon ganz andere Beweggründe. Und die werden noch öffentlich werden. 3. Und wenn wir schon dabay sind: Bitte, lieber Rolf, -und ich bitte dich wirklich ernsthaft darum! - bitte unterlasse es doch endlich, die Mär von den "Millionen, die Heyen gab" immer weiter zu verbreiten. Da nun auch Mönig gestern öffentlich erklärte, dass aktuell erst zwischen 700.000 und 800.000 € "auf dem Tisch liegen" kann ich diese Zahl, die mir aus Teilnehmerkreisen der gestrigen Veranstaltung mehrfach und unabhängig voneinander bestätigt wurde und die somit eine gewisse Chance auf Realität bieten, hier auch offen kommunizieren. Schon alleine deswegen kann das mit den Millionen nicht stimmen- schön wäre es ja gewesen, ist aber nicht so. Heyen gab einen großen Brocken der hier genannten Summe - als Darlehen, also rückzahlbar, nichts geschenkt! Und nun lies noch mal die Ausführungen unter 1. und 2. klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das so sein sollte, dann gute Nacht, Marie. Dann sehe ich schwarz.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Ananas (13.12.2012), Kiki13 (12.12.2012), Kleeblatt4TSV (15.12.2012), Öcher Will (12.12.2012), sascha-s (12.12.2012), Schwalbenkönig (12.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat da bei euch mittlerweile jeder seine eigenen Zahlen, wenn Heyen den größten Teil deiner Summe als Darlehen gegeben hat welches er ja nun zurückzieht, wo ist dann der Rest geblieben. Es war doch schon von 1,5 Mio zulesen und das der laufende Spielbetrieb mindestens bis Mitte Februar damit gesichert sei. Was ist denn nun sicher, ich fürchte gar nichts wenn von deiner Summe dann noch die Zusagen von Heyen abgezogen werden. Also ich finde man sollte schon genaue Zahlen nennen, wenn man durch Spenden gerettet werden will. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Offenbar...
Zitat:
klööss
|
|||
|
|||
...hast du eine vage Ahnung, was das - mit Sport 1 - bringen könnte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber alles Spekulatius da uns konkrete Informationen fehlen. Hoffentlich geht es mit Alemannia weiter!!!!!! Falsch formuliert, es muss und wird weitergehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Hauptproblem soll sein, dass Mitte Januar eine verbindliche Meldung an den DFB raus muß, dass die Gelder bis Saisonende ausreichen. Das wird noch ein hartes Stück arbeit und widerlegt eindrucksvoll die Mähr, ein Herr Heyen hätte zig Millionen in die Alemannia gesteckt, wie von einigen hier fälschlicherweise behauptet. Der feige Kerl ist vielmehr von Bord gegangen, als es brenzlig wurde und will nun von seinen Zusagen ein gut bestelltes Haus zu hinterlassen nichts mehr wissen. Kurzum ein ehrloser Kerl, auf dessen Wort man nichts geben kann.
AC-Ultrakutte (13.12.2012), Dirk (12.12.2012), Go (13.12.2012), hodgepodge (13.12.2012), I LOV IT (13.12.2012), Kleeblatt4TSV (15.12.2012), Klööss_vom_Driesch (12.12.2012), Öcher Will (12.12.2012), Schwalbenkönig (12.12.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm...
Zitat:
klööss
|
||||
|
||||
Nun ja...
Zitat:
Nur, wer jetzt schon glaubt, dass wir finanziell durch sind, der irrt. klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich meinte ich Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Heyen vor seinem Rücktritt. Ein Darlehen an Alemannia ist in der derzeitigen Lage wie ein Geschenk, da es eh wahrscheinlich nicht zurückgezahllt werden kann
|
|||
|
|||
laut aussage eben bei wdr lokalzeit rechnet man mit einnahmen von 700.000-800.000€, die 500.000€ nach abzug aller kosten könnte also realistisch sein, sofern die dritten quellen nicht identisch sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann von Ehre labern. Witzfigur. |
|
|||
|
|||
...und was ist deine Meinung zum Ex-Präsidenten? Gehört er, der seine Aufsichtspflicht offenbar nicht wahrgenommen hat, zu den Rettern?
|
|
||||
|
||||
Das kann hier wahrscheinlich niemand abschliessend beurteilen (ausser Klösss' ominöse Informanten).
|
|||
|
|||
...das stimmt Patric, aber wir sitzen in der Kacke...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist zurückgetreten am Vortag der Entscheidung des Insolvenzgerichts über Mönigs Plan und Antrag, das Verfahren als Insolvenzplanverfahren zu führen. Zu diesem Plan letzter Hoffnung für die Fußballsparte der Alemannia sagte Mönig auf seiner ersten PK, es könne mit dem Gericht und der Gläubigerversammlung überhaupt nur funktionieren, wenn die kaufmännische Verantwortung komplett in andere Hände gelange. Vielleicht hat der Rückritt ganz ganz wenig mit "Feigheit" zu tun? Den Eindruck kann man doch gewinnen, oder? Gute Nacht! |
|
|
Werbung
|
|