|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird ja auch angenommen.Hier geht es doch darum,wie schade es ist die 1.Liga zu verlassen- aus sportlichen Gründen.Der Name - Alemannia steht doch für alle Sportarten.Hier im Volleyball wurde durch die 1 Liga auch für diese Sportart,sowie auch für die Alemannia Werbung in ganz Deutschland betrieben.Ich hoffe nur,das wir eines Tages wieder 1 Liga spielen. So wie mein Herz an den Fußballern hängt,so auch für unseren Volleyball,weil es ein Supersport ist.Aus meinem Bekanntenkreis hat mal früher jemand 1 Liga Damen gespielt und ich habe es immer mit Staunen verfolgt,welche Leistung da gebracht wird. ich habe fertig Gruß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht umsonst verzichten manche Vereine auf einen Aufstieg. Offenbar reicht es in verschiedener Hinsicht ( Finanzen, Halle usw..) nicht für die 1. Liga und deshalb muss man überlegen, ob 1. Liga Sinn wirklich macht. Die Volleyballerinnen sind ja auch nur Anderthalbligist sowie die Fußballer es mal waren. Vielleicht muss man zuerst die richtigen Strukturen und Voraussetzuungen schaffen. Das gibt es auch in anderen Sportarten wie z.B. Ringen in Walheim. Die machen nur nicht solchen Buhei drum, weil sie keine Modefans haben, sondern nur echte Fans.
|
||||
|
||||
Das schick ich jetzt dem OB!
|
||||
|
||||
Schick das gleich mal hinterher -
Zitat:
Und ich bezog mich auf diese, Deine Aussage; wenn Du Volleyball nicht magst - bleib doch im Fussball-Forum!! Wir brauchen Deine Ablehnung hier nicht. Danke.
|
Werbung
|
|