|
||||
|
||||
Neuer Trainer bei den BL-Volleyball-Damen ???
Wer gestern "Lokalzeit" gesehen hat, dem dürfte der letzte Satz aufgefallen sein: "und mit dem neuen Trainer sollen auch wieder sportliche Erfolge eingefahren werden."
Im Zusammenhang mit dem letzten Interview von Stefan Falter, in dem er auch angedeutet hat, das er sich eine weitere Saison nicht mehr antuen möchte, scheint sich also ein Trainerwechsel anzubahnen. Hat jemand von den Insidern schon eine Ahnung, wer das sein könnte? Oder gibt es beiden VB-Damen sowas wie "Pinto's Friseur", vielleicht "Lucy's Coiffeur"??
Aber eins aber eins, das bleibt besteh'n : :klatschen: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n :klatschen: Geändert von Lallbacke (03.04.2013 um 10:42 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ich fussballtechnisch nicht so ganz aktuell bin - wer oder was ist "Pinto's Friseur"?
|
||||
|
||||
"Pinto's Friseur" ist eine "vielbeschworene und auch belächelte, weil nicht immer ernstzunehmende" Informationsquelle im Forum der Fussball-Fans.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieles aus dem besagten letzten Interview konnte man ja an personeller Unterbesetzung festmachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war aber jetzt gut. Er ist die geheime Ader/Quelle, die Internas über die Mannschaft gerne mal beim Haare schneiden durchsickern lässt. Fahr nur mal hin. Hey, lass ihn das mal nicht lesen. Geändert von ZappelPhilipp (03.04.2013 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habs mal "gegoogelt": Pinto´s Friseur - kommen leider nur ein Friseur in Hamburg und einer in Frankfurt dabei heraus.
Wie soll ich denn da einen Termin machen?!?
|
||||
|
||||
Ja ist doch ganz einfach, da rufste an, fährst hin und erzählst uns dann anschliessend hier was er Dir beim Haareschneiden zugeflüstert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bist du bestens mit Informationen ausgestattet! |
|
||||
|
||||
Warum seid ihr so scharf auf Informationen? Es kommen doch sowieso nur Horrormeldungen.
Oswald Pfau (05.04.2013), ZappelPhilipp (05.04.2013) |
|
||||
|
||||
Ist nicht mehr aktuell, der ist fort.
|
||||
|
||||
Wieso das?
Ins Steuerparadies nach Luxemburg? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mtv-stuttgart-trainer-lindenmair-muss-gehen.cbae3227-68f2-4a92-8e04-f1a4a3d808be.html
Schade für Stuttgart, aber wär er jemand für uns... oder sind wir dafür nicht gut genug? http://www.han-online.de/Lokalsport/...T-Aurubis.html oder sebastian seibold, ehemals co in hamburg (siehe letzter Absatz) Geändert von Frosch (05.04.2013 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
sagt bloß...
hammernews |
|
|
Werbung
|
|