Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1401  
Alt 14.01.2015, 23:05
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Och, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen ?
Ich glaube, dazu bist Du nicht clever genug. Und wo Dein wunder Punkt liegt, kann ich mir gut vorstellen: Im mittleren Bereich des Körperteils auf dem Du gerade sitzt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Werbung
  #1402  
Alt 14.01.2015, 23:13
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Mensch wie schade. Glaube in Essen gibt es mehr zu sehen als in Aachen
Und danke, dass du mich darauf hinweist, dass es sich nicht gehört sich hier als "Auswärtiger" anzumelden und seine Meinung Kund zu tun.
Die Aachener hier diskutieren ja alle nur sachlich und berufen sich auf Fakten, da ist jeder Beitrag eine geistliche Glanzleistung
Ich habe nicht gesagt, dass man sich als Auswärtiger nicht anmelden darf. Im Gegenteil. Auswärtige Fans beleben das Forum, unter der Voraussetzung sachlicher Diskussionen. Natürlich wird hier nicht alles sachlich diskutiert und auch die eigene Meinung gehört in solche Diskussionen.
Beiträge deiner Form haben jedoch weder etwas mit sachlich diskutieren, noch mit Meinung kundgeben zu tun. Das ist reine Provokation. Und da bin ich ehrlich: Das muss wirklich nicht sein!
  #1403  
Alt 14.01.2015, 23:18
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Aber das schärfste ist ja, dass sich viele Aachener schon vorher in die Hose machen weil sie Angst haben, dass wir euch in Grund und Boden singen, naja, wer will schon im eigenen Stadion vorgeführt werden ?

Und eurer Mannschaft wird es auch nicht anders gehen. Die sind das im Gegensatz zu unserer Truppe ja gar nicht gewohnt vor mehr als 7-8.000 Männekes zu zocken.

Erinnere mich noch gern an das Pokalspiel gegen den MSV, leider knapp verloren aber die Mannschaft war einfach klasse, wir werden sicherlich nicht paralisiert auftreten, da wird die Luzie abgeh`n.

Freue mich schon darauf nach dem Spiel hier zu lesen, aber dann habt ihr wenigstens bestätigt wo ihr wirklich steht.

Aber ok, gut für heute, ich muss morgen wieder früh raus... ja richtig gehört, ich habe Arbeit und nein ich gehe keine Pfandflaschen Sammeln.
Der Comedy Preis geht eindeutig nach Essen.
  #1404  
Alt 14.01.2015, 23:21
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
ja richtig gehört, ich habe Arbeit und nein ich gehe keine Pfandflaschen Sammeln.
Hm...ich überleg grade...warte...ich glaube, ich möchte lösen: Wenn Du aus Essen bist, Arbeit hast und keine Pfandflaschen sammelst....

Bist Du vielleicht der Oberbürgermeister von Essen?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Max (15.01.2015), ZappelPhilipp (15.01.2015)
  #1405  
Alt 14.01.2015, 23:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Mensch wie schade. Glaube in Essen gibt es mehr zu sehen als in Aachen
Und danke, dass du mich darauf hinweist, dass es sich nicht gehört sich hier als "Auswärtiger" anzumelden und seine Meinung Kund zu tun.
Die Aachener hier diskutieren ja alle nur sachlich und berufen sich auf Fakten, da ist jeder Beitrag eine geistliche Glanzleistung
Lass mal überlegen. Schornsteine, Rauch, Fabrikhallen, kalte Architektur, seelenlose Betonbauten, Stahl, Glas. Und ein mickriges Betontribünen-"Stadion" Resümee:

Ich bleib in Oche, einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Städte Deutschlands. Und dem schönsten Stadion der 30.000 er Klasse.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (14.01.2015 um 23:41 Uhr)
  #1406  
Alt 14.01.2015, 23:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Och, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen ?

Hier liest man ja teilweise von Aachenern, dass sie Angst haben, dass es wird wie gegen St.Pauli, da hattet ihr wohl auch keine Schnitte auf den Rängen.
Oder Leute die Angst haben, dass die "bösen Essener" euer Dorf zerlegen.

Ok, ihr seid Aachen... was will man erwarten. Ihr seid doch damals sogar in Oberhausen gerannt, da haben eure Leute doch vor ner Kneipe auch den dicken mackiert und als die Oberhausener dann kamen, wurden die Laufschuhe geschnürrt... Aber keine Angst, ich denke unsere werden ganz lieb sein, schließlich wäre alles andere ja auch Feige... aachen

Macht euch mal nicht in die Hose, klar ist es ein Highlight für euch aber wir wollen einfach nur die Punkte und euch an die Wand singen.

Und was soll man wohl machen ? Wahrscheinlich werde ich ja sowieso gesperrt weil sich hier ja alle lieb haben müssen und ihr sonst nicht weiter wisst.
Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Laufschuhe habe ich in meiner "Fankarriere" erst einmal geschnürt und das war in Uerdingen. Das hatte wenigstens Gründe und keine komischen "Vögel" wie Essener, die konnten schon was an der Faust aber das wirst Du nie verstehen.

Zum Thema "An die Wand singen": Ihr werdet laut sein und wir werden laut sein. Keiner bekommt vom anderen etwas mit. Das war schon immer so und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören: "Wir waren doch viel lauter als ihr!" Wann rafft man endlich, dass man es nicht hört wenn man selber krakelt ob der Gästeblock was anstimmt?

Und warum solltest Du hier gesperrt werden? Du hast doch gar nichts schlimmes oder beleidigendes geschrieben?! Und wir müssen uns hier nicht alle lieb haben und das ist auch nicht der Fall. Die allermeisten tun es aber weil wir momentan gemeinsam in der Sc.eisse stecken und uns gemeinsam am Schopf raus ziehen wollen. Macht ihr das?
  #1407  
Alt 14.01.2015, 23:36
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.257
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Aber das schärfste ist ja, dass sich viele Aachener schon vorher in die Hose machen weil sie Angst haben, dass wir euch in Grund und Boden singen, naja, wer will schon im eigenen Stadion vorgeführt werden ?

Und eurer Mannschaft wird es auch nicht anders gehen. Die sind das im Gegensatz zu unserer Truppe ja gar nicht gewohnt vor mehr als 7-8.000 Männekes zu zocken.

Erinnere mich noch gern an das Pokalspiel gegen den MSV, leider knapp verloren aber die Mannschaft war einfach klasse, wir werden sicherlich nicht paralisiert auftreten, da wird die Luzie abgeh`n.

Freue mich schon darauf nach dem Spiel hier zu lesen, aber dann habt ihr wenigstens bestätigt wo ihr wirklich steht.

Aber ok, gut für heute, ich muss morgen wieder früh raus... ja richtig gehört, ich habe Arbeit und nein ich gehe keine Pfandflaschen Sammeln.
Cool, in Essen gibt es Jobs für die man noch weniger qualifiziert sein muss als es für einen Pfandflaschensammler erforderlich ist. Essen halt !!!!

Ganz wichtig: Ich finde es schlimm, dass es Menschen gibt, die sich nur über Wasser halten, in dem Sie Pfandflaschen sammeln.
Für einige Essener ist das eben der Weg der bleibt..........
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #1408  
Alt 14.01.2015, 23:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Sorry, aber darauf muss ich jetzt noch mal antworten.
Raucht ihr in Holland zu viel Weed oder woher kommen deine Hallos ?

Hast du die Aachener Stadtgrenzen in deinem Leben schonmal verlassen ? Geschweige denn schonmal im Ruhrgebiet oder in Essen gewesen ? Am besten noch vor 1746 ?
Dich muss man garnicht kritisieren, du blamierst dich ja selbst mit deinem Unwissen.
Schon gewusst, dass Essen 2010 Kulturhauptstadt gewesen ist ? Die Innenstadt bietet alles was man braucht, sie hat Flair und ein ganz neues und modernes Shoppingcenter.

Wir haben den wunderschönen Baldeneysee, die Philarmonie, den Grugapark, die Villa Hügel, die Messe und das beste kommt zum Schluss, natürlich den RWE.

Essen ist modern, Essen ist nicht mit eurem Dorf zu vergleichen, Essen ist Weltstadt und eigentlich ist jedes Wort über einen Vergleich ein Wort zu viel.


Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!

Au Hur, das war der beste Beitrag hier ever!!!
  #1409  
Alt 14.01.2015, 23:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!!
Au Hur, das war der beste Beitrag hier ever!!!
Jetzt haut es mich aber aus den Schuhen:
"Die Innenstadt bietet alles was man braucht, sie hat Flair und ein ganz neues und modernes Shoppingcenter."

Das haut mich jetzt echt um!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Max (15.01.2015)
  #1410  
Alt 14.01.2015, 23:47
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 450 Danke für 174 Beiträge
Da isser ja... der nächste Troll aus Essen, der sich wund ärgert, dass wir 30.000 Fans begrüßen werden und ordentlich Kohle daran verdienen. Lass deine Wut ruhig raus, das hilft, das ganze zu verarbeiten.

Erstaunlich finde ich, dass sich im Essener Forum nur ein einziger komischer Typ angemeldet hat, den man als Aachener eventuell identifizieren könnte. Der hat glaube ich zwei mal was blödes geschrieben, vor ca 4 Wochen (!!) und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Sonst laufen da noch zwei nette Leute aus unserem Forum rum, die nicht stänkern, sondern die Vorfreude auf das Spiel kundtun und ein faires Spiel wünschen.

Da frage ich mich: Was ist in Essen los, dass sich hier gleich mehrere solcher Pfosten rumtreiben? Mann, muss es da langweilig sein...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (14.01.2015), adler (14.01.2015), AlemanniaOche (15.01.2015), Kosh (17.01.2015), Max (15.01.2015)
  #1411  
Alt 14.01.2015, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Wie viele Dax Konzerne gibt es in Aachen ? Wie viele in Essen ?
Aixtron zum Beispiel aber ist es das was Du als Schwanzvergleich siehst? Ganz schön armes Kino, dachte ich doch, dass es um ein Fußballspiel geht. Das hast Du trotzdem schön von Deinem Kollegen abgeschrieben. Geh Kacken!
  #1412  
Alt 14.01.2015, 23:53
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt haut es mich aber aus den Schuhen:
"Die Innenstadt bietet alles was man braucht, sie hat Flair und ein ganz neues und modernes Shoppingcenter."

Das haut mich jetzt echt um!!
Unser Shoppingcenter ist sowieso viel moderner

Außerdem: Kulturhauptstadt...Rejkjavik war das auch mal. Da soll es auch einen Fußballverein geben, der UEFA Cup spielt.
Aber woher soll ein Essener überhaupt wissen, was der UEFA Cup ist...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #1413  
Alt 14.01.2015, 23:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Sorry, aber darauf muss ich jetzt noch mal antworten.
Raucht ihr in Holland zu viel Weed oder woher kommen deine Hallos ?

Hast du die Aachener Stadtgrenzen in deinem Leben schonmal verlassen ? Geschweige denn schonmal im Ruhrgebiet oder in Essen gewesen ? Am besten noch vor 1746 ?
Dich muss man garnicht kritisieren, du blamierst dich ja selbst mit deinem Unwissen.
Schon gewusst, dass Essen 2010 Kulturhauptstadt gewesen ist ? Die Innenstadt bietet alles was man braucht, sie hat Flair und ein ganz neues und modernes Shoppingcenter.

Wir haben den wunderschönen Baldeneysee, die Philarmonie, den Grugapark, die Villa Hügel, die Messe und das beste kommt zum Schluss, natürlich den RWE.

Essen ist modern, Essen ist nicht mit eurem Dorf zu vergleichen, Essen ist Weltstadt und eigentlich ist jedes Wort über einen Vergleich ein Wort zu viel.
" Glaube in Essen gibt es mehr zu sehen als in Aachen"

Lass mal überlegen. Schornsteine, Rauch, Fabrikhallen, kalte Architektur, seelenlose Betonbauten, Stahl, Glas. Und ein mickriges Betontribünen-"Stadion" Resümee:

Ich bleib in Oche, einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Städte Deutschlands. Und mit dem schönsten Stadion der 30.000 er Klasse.

ps.: Ob ich schon mal in Essen war? Ja, leider. Einfach nur häßlich, ohne flair und ohne jegliche Aufenthaltsqualität. Genauso wie euer dazu passendes "Stadion".
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (14.01.2015 um 23:58 Uhr)
  #1414  
Alt 15.01.2015, 00:02
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen


Und wer fing denn an von wegen keine Arbeit und Essen hätte ja nichts zu bieten usw. aber eigentlich ist es ja nur ein ankämpfen gegen Windmühlen, denn ich bin mir sicher dass ihr selber wisst, dass Essen in einer anderen Liga als euer Dorf spielt...

Dann sollten wir uns jetzt echt nur noch auf den Sport konzentrieren... aber moment, da werden wir ja nächstes Jahr auch eine Liga höher als ihr spielen

Schaut euch unseren Sieg an und feiert ab, wird das letzte mal für lange Zeit sein, dass ihr gegen einen Verein wie RWE spielt, danach heisst es auf Jahre erstmal wieder Lippstadt, Rödinghausen und Co.

Aber seht es positiv, dann habt ihr wenigstens auf den Rängen etwas entgegen zu setzen
Lippstadt? Ich glaube nicht, dass wir absteigen werden.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #1415  
Alt 15.01.2015, 00:04
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.257
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Wie viele Dax Konzerne gibt es in Aachen ? Wie viele in Essen ?
Und hat Essen was davon? Nö!!

Bei uns werden die Leute ausgebildet, an einer der besten Universitäten im ganzen Land, die solche Unternehmen zu Dax-Unternehmen machen.

Wat gibt et den bei Euch? Uni Duisburg-Essen
Habt ja noch nicht mal eine eigene Uni. Ihr teilt Euch eine mit den ZEBRASkotz
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #1416  
Alt 15.01.2015, 00:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Und hat Essen was davon? Nö!!

Bei uns werden die Leute ausgebildet, an einer der besten Universitäten im ganzen Land, die solche Unternehmen zu Dax-Unternehmen machen.

Wat gibt et den bei Euch? Uni Duisburg-Essen
Habt ja noch nicht mal eine eigene Uni. Ihr teilt Euch eine mit den ZEBRASkotz
Laß den einfach in seinem häßlichen Betonbunker. Von so was wie dem öcher Dom, dem schönsten Rathaus Deutschlands, dem Markt, Katschof, der einzigartigen Altstadt mit seinen Plätzen, Gassen, Kneipen, Märkten, dem internationalen Flair im Dreiländereck träumen sie in Vogelheim.
__________________
  #1417  
Alt 15.01.2015, 00:13
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Tand hat Recht!
In Essen gibt´s viel mehr als in Aachen.
Vor allem viel mehr .......


.. Analphabeten wie Tand.
Analphabeten die die Schule schwänzen mussten (man merkt´s an Tands Rechtschreibung) um Zuhause auf die 10 anderen Geschwister aufzupassen während Mutti anschaffen ging damit die Kinder Margarine auf´s Knäckebrot bekamen.

Hier schwarz auf weiß!

http://www1.wdr.de/studio/essen/nrwi...dios69014.html
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli


Geändert von schwarz-gelb-ist-die-Welt (15.01.2015 um 00:16 Uhr)
  #1418  
Alt 15.01.2015, 00:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tand Beitrag anzeigen
Nach diesem Posting gehe ich stark davon aus, dass du noch nie eine Uni von innen gesehen hast. Meinst du das mit "Und hat Essen was davon?Nö!!" echt ernst ? Das wird ja immer besser hier.

Ja, wir haben die Uni DU- E und das hat sicherlich auch Vorteile. Wenn alle Aachener wie du denken würden wären an eurer Uni wohl ausschliesslich auswärtige.

Und tu doch bitte nicht so als wäre es Harvard oder Yale...
Sorry, aber von der Deutschen Unilandschaft hast du offensichtlich nullkommanichts Ahnung. Die Hochschulen in Aachen mit ihren über 50.000 Studenten sind in vielen Bereichen führend, absolute Spitze und haben die meisten Excellence Cluster.

Darüberhinaus entsteht hier in Kooperation mit vielen Weltkonzernen in den Bereichen Campus Melaten u. Campus West das Neue Silicon Valley.

Da ist Eure Uni die reinste Provinzklitsche gegen.
__________________
  #1419  
Alt 15.01.2015, 00:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bereichen führend, absolute Spitze und haben die meisten Excellence Cluster.
Darüberhinaus entsteht hier in Kooperation mit vielen Weltkonzernen in den Bereichen Campus Melaten u. Campus West das Neue Silicon Valley.

Da ist Eure Uni die reinste Provinzklitsche gegen.
Dat is doch Schweinisch!! Hör misch op isch weiss dat jenau!
  #1420  
Alt 15.01.2015, 00:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 5.617 Danke für 2.312 Beiträge
Hey Tand und Haferflocke und die anderen Forumsgäste:

Sacht mal, was ich immer schon wissen wollte... Sind die Leute in Essen eigentlich tatsächlich alle so fürchterlich übergewichtig, wie man das von einer Stadt erwarten muss, die sich nach dem Prozess der Nahrungsmittelaufnahme benannt hat?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung