|
||||
|
||||
Aussage von Rangnick vor dem Spiel gegen Aue : "Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über einen anderen Trainer nachzudenken, da müssten wir geisteskrank sein."
Ich glaube das Burn-Out hat tiefere Spuren hinterlassen....
|
|
||||
|
||||
Noch so jung und schon so verdorben. Wäre das ein P*orno, würde der ein oder andere vermutlich nen zweiten Blick riskieren, hierzu fällt einem allerdings nicht mehr viel ein - ein Aprilscherz dürfte das kaum sein, da es auch auf der Werder-Homepage gemeldet wird. Dabei hatte der gerade erst in Bremen verlängert.
http://www.lvz-online.de/sport/sport...-a-281391.html
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Lilien! Das ist ein Fußballwunder!
Hoffentlich packen es die 60iger in der Relegation.
|
||||
|
||||
Dem Scheich wünsche ich auch in der Relegation 2 Niederlagen, würde den 60ern genau so gut tun, wie dem HSV
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (25.05.2015) |
|
||||
|
||||
Man glaubt es irgendwie ja nicht ...
Ich wäre gespannt gewesen, ob der Scheich mit in Liga 3 gegangen wäre. Oder VauWeh |
|
|
Werbung
|
|