|
||||
|
||||
Doch, aber ich meinte den Kunstrasen der mal in der Münzenberg-Kampfbahn lag. Das auf dem anderen auch ein Kunstrasen war mir entfallen. Nur das nahm ich zurück.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst nimmste alles zurück dann behauptest Du auch noch das Gegenteil, nun auf einmal sagst Du, Du nimmst nur zurück das dir entfallen war, das auf dem anderen auch Kunstrasen ist??? - Ja was denn nu???
|
||||
|
||||
Ach menno...mach es mir doch nicht schwer...ich nehme alles zurück und sage garnichts mehr (zu diesem Thema)
|
||||
|
||||
Zitat:
Als er dafür einen bösen Blick von seiner Frau, welche eben selbigen Beruf ausübte, erntete, meinte er: "Ok ist nehme alles zurück und behaupte, dass 50 % der Kosmetikerinnen nicht blöde sind!" Da lächelte seine Frau ihn an ............................... |
|
||||
|
||||
ich sag nix dazu Denn es wird Offtopic langsam
Zitat:
|
|||
|
|||
Weiss jemand, warum die Qualität der Webcam-Bilder gestern drastisch nach unten geschraubt worden ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von vorher gut 90KB sind sie jetzt bei 70KB... Chapeau... Die sollen das mal wieder rückgängig machen.... Von mir aus können sie die Rate noch was runterschrauben... man schaut ja eh nur höchstens ein paar mal am Tag drauf... Da brauch ich keine 5-Minuten Intervalle... Naja, wir werden es sehen... |
|
||||
|
||||
Und dafür Webcam 3 wieder einschalten.
|
||||
|
||||
Am besten wieder alle ....
Sehe gar nix! |
|
||||
|
||||
Alles wieder da und die Qualität stimmt wieder. Hier liest wohl jemand mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Links vom Portal funzen aber immer noch nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh nix, egal welche
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Also ich seh alle...unter http://www.alemannia-stadion.de/#1
Deine Verlinkung hat einen Fehler: http://www.alemannia-stadion.de//html/webcam3.html#2 Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Portal-Links funktionieren jetzt wieder. Da wird scheinbar im Moment tatsächlich an der Struktur der Stadion-Seite gearbeitet. Die Weißen habe gerade auf der 4 ein Tor geschossen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich jetzt 3 mal lesen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder ist das Frankenberger Viertel schon so weit entfernt, dass unterwegs ein paar Pixel verloren gehen, oder die Bilder werden weiterhin nur mit 640x480 statt 800x600 gesendet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, im Ernst, hast Recht. Hab mich verguckt. *schäm*
|
||||
|
||||
Stichworte |
stadionneubau |