|
||||
|
||||
Bei Dir habe ich nichts anderes erwartet , als dass Du Weihnachtssingen mit
" Alemannia Olee "gut findest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst an Gott, Einige User hier wie KILO oder Landen an Kilic Die Ultras an Agni Ich glaube eben die Gerechtigkeit und Wahrheit. So hat eben jeder sein Götzenbild Gutes Nächtle
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die etwa auch da und schwenken ihre Fahnen und singen ihr La-La -La? Ist ja noch schlimmer als ich dachte?
|
||||
|
||||
Zitat:
Klic erledigt sich bald von selber.
|
||||
|
||||
Lieber Alfred, bei welchem unserer Weihnachtssingen im Stadion hast Du solche Eindrücke gewonnen, die zu Deinem harten Mallorca-Urteil geführt haben? Würde mich mal interessieren. Oder haben Dich die vollen Ränge beunruhigt, weil wir es nicht mehr gewohnt sind? |
|
||||
|
||||
Die Fangesänge + die "Öcher Trommler" z.B. haben garnichts mit Weihnachten zu tun.
|
|||
|
|||
Heilige Nacht .............. mit Bier im Nacken und Mayonnaise auf der Hose.
Nein Danke. |
|
||||
|
||||
Hmm. "You'll never walk alleng" = Kern der Weihnachtsbotschaft. Kann man durchaus so sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dümmlichste Lied schlechthin, von einem drolligen Alleinunterhalter schlechtester Klasse vorgetragen. Und wie so oft hat Tetzlaff mit seiner Einschätzung Recht: Weihnachtssingen wird durch Doof-Trikot-Trommler und blöckende Fans zu einer recht peinlichen Veranstaltung. Ist aber eh nur ein recht schwacher Abklatsch von der Grundidee seinerzeit bei Union, demzufolge soll hingehen wer will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du so ein Experte bist, kannste ja ein besseres Lied schreiben und vortragen. Zitat:
Das Weihnachtssingen ist auch ohne Dich und Tetzlaff ausverkauft. Es scheint also vielen gar nicht so schlecht zu gefallen. Außerdem finde ich es sinnvoll, wenn die breite Masse dabei Lieder kennenlernt, die man auch außerhalb der Adventszeit in Aachen singen kann. Wenn Du so hyperintelligent bist und sowohl "blöckende Fans" als auch "Doof-Trikot-Trommler" Dein hochwohlgeborenes Niveau nicht erreichen können, begibst Du Dich vermutlich auch nicht zu Stadionbesuchen hinab, deren primitive Akkustik von diesen Gruppen dominiert wird. Lass mich raten, Dein letzter Tivoli-Besuch war bei Andre Rieu? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
printe1 (14.12.2019) |
|
||||
|
||||
Das ist auch wichtig, schließlich bist Du der einzige Erleuchtete hier im Forum, der die einzig wahre Wahrheit wahrhaftig kennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Höhepunkt war natürlich mein ehemaliger Kollege und Bekannte "Nico" mit seinem Gospelchor! Und obwohl ich Alemanne bin, fand ich trotzdem die "Alemannia Einlagen" zwischendurch unpassend. Natürlich ist mir bewusst, dass Alemannia viel mit den Planungen zu tun hat und man daher den Fans auch eine Plattform geben möchte. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Allegretto (14.12.2019), DerPaul (15.12.2019) |
|
||||
|
||||
Bin ich gar nicht, ich verteile nur Komplimente. Ist doch Weihnachtszeit. Ich finde es gut, wenn bei einem Weihnachtssingen im "Wohnzimmer" der Alemannia auch Alemannia-typisches Liedgut gespielt wird. Schon zu Bildungszwecken sollte das jeder Aachener kennenlernen. Wer das nicht mag, kann ja auch morgen hierhin gehen: https://www.facebook.com/events/460117741375224/ |
|
||||
|
||||
Der Gegenseitige Umgangston hier lässt mich tatsächlich schon in Weihnachtsstimmung kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Jupp Ebert ist doch kein drolliger Alleinunterhalter, Er tritt doch meist mit seiner Band auf, und das schon seit ca. 40 Jahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
das zwischdurch Alemannia Sing Sang könnte aber doch auch eine gute Werbung sein, um den ein oder anderen Fan zurück zu gewinnen, oder zumindestens zu ermutigen mal den Weg ins Stadion in der Rückrunde zu finden |
|
|||
|
|||
Zitat:
wohl eher mit Glühwein, Printen und Lebkuchen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Allegretto (15.12.2019) |
|
|||
|
|||
Zitat:
darf ich dann auch mein Instrument mitbringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sollte auch mal abtreten, der Joe Cocker für Arme us Oche.
|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|