|
|||
|
|||
Geht's noch?
Es wird dringend Zeit, dass der Spielbetrieb wieder los geht.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Gut, aber einen hab' ich auch noch:
Kommt der Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit 3 Männern gleichzeitig im Bett: " Ja, hallo?!?! - HALLO?!?!? - HALLOOO!?!?!?!?" Darauf die Frau: "ACH, und mich grüßt's nicht???"
|
|||
|
|||
Zitat:
Aller guten Dinge sind drei! Was haben eine verbrannte Pizza, gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam? – Da hat irgendein Dummer das Ding zu spät rausgenommen. Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine fragt die eine „warst du im Urlaub oder warum bist du so braun?“ Was hat einer der im Dreieck läuft ?? Kreislaufprobleme
|
|||
|
|||
Zitat:
In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag: | ||
Exiloecherjonge (20.01.2020), Neverwalkalone (20.01.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da scheint jemand den Clown gefrühstück zu haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beamten Beleidigung kann ziemlich teuer werden |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Es gibt keine Beamtenbeleidigung!
Beleidigung ist Beleidigung laut Gesetz.
|
|||
|
|||
Okay Herr Staatsanwalt. Danke für die Aufklärung.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Kapiert wurde wohl nix und ich will nur noch raus hier Wer hilft? Was geht? |
|
|||
|
|||
Neh, dat stimmt.
Besonderst Typen wie Du. Am Forum hat mich über Jahre massiv genervt: Du! riesiges Geschwafel über Seiten ohne Ende mit Aussage: pure Selbstdarstellung, Blah, Blah, Blah und sonst fast nix Geändert von Gegenwind (25.01.2020 um 05:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann geh' doch heulen. Ich werd' Dich jedenfalls nicht vermissen. Tschö wa!
|
||||
|
||||
Die Qualität der Beiträge, die hier in jüngster Zeit zunehmend von manch gegenwindigen Printenschlümpfen verfasst wurden, weckt die Vermutung, dass die Autoren im Kürzel "AA" fälschlicherweise nicht die Abkürzung von Alemannia Aachen erkennen, sondern selbige mit dem Titel bekannter Selbsthilfegruppen verwechseln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Gegenwind (25.01.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur noch Volltrottel/Idioten werden übrig bleiben... |
|
|||
|
|||
Die Frage hab ich auch. Der Tonfall von vielen hier geht mit nur noch auf den Keks. Wie funktioniert das Abmelden hier? Eine PN an 'WebWolf' hat noch nicht den gewuenschten Effekt gehabt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich saufe nicht nur anonym sondern auch in der Öffentlichkeit. Ein Kölsch in Ehren(feld) kann keiner verwehren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt ja auch zum WebWolf(gang), wie er das Forum hier führte und immer noch führt, nämlich sehr, sehr moderat und freizügig! Dies hier hat ganz klar Seltenheitswert! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Mich stören nur diese politisch korrekten Idiot(inn)en, die hier ständig Maßregelung und härtere Regeln einfordern wollen. Darum ging es ja mit meiner Kritik am Beitrag von LaPalma. Wird aber wie zu lesen null kapiert, ich bin der Geisterfahrer hier... Kann aber selber mit 10 Schlümpfen und 15 Trollen besser leben, als mit 3 solchen Schleimern und Blockwarten. -------------------------------------------------------------------------------- Danke jedenfalls auch von mir nochmals an Wolfgang! Ihn habe ich hier keinen Moment negativ gemeint oder angesprochen. Nie! Geändert von Gegenwind (25.01.2020 um 17:33 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|