|
||||
|
||||
Thomas Hengen, Ex-Trainer U23, Ex-Sportdirektor
Nach Gesprächen sind die Alemannia und Amateur-Coach Thomas Hengen übereingekommen, die Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit nicht fortzusetzen. Damit beendet der ehemalige Profi sein Engagement am Tivoli zum Saisonende und sucht eine neue Herausforderung.
Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na woran hat das den jetzt wieder gelegen. können oder wollen wir keinen bei uns behalten?!
|
||||
|
||||
ich Wünsche dir alles gute auf den neuen weg.
|
|
|||
|
|||
wer lässt wen denn jetzt hengen? Ich glaube, man ist von seiner Arbeit nicht überzeugt, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.
|
|
||||
|
||||
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...transfers.html
Langes und lesenswertes Interview mit Thomas Hengen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Thomas, du warst ein richtig Guter. Ein Profi durch und durch. Zu uns gekommen von irgendwo her, geblieben so lang es ging als einer von uns....auch einer der unser Herz gewann...
|
|
||||
|
||||
Thomas Hengen
Interview mit Thomas Hengen
http://go4qualitytime.de/gqt025-inte...thomas-hengen/
|
|||
|
|||
Thomas Hengen soll wohl neuer Sportdirektor werden. Er war seit seinem Weggang vom Tivoli 2008 als Scout für den FC Everton, HSV und PSV Eindhoven zuständig.
|
|
|||
|
|||
Finde ich gut! Interessant wäre es jedoch eine Quellenangabe zu deiner Info zu haben!
|
|
|||
|
|||
AZ/AN? mit ????
|
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-48722273
Hier hinter der Wand! Hengen soll wohl, könnte... Hengen antwortete bislang nicht auf Nachfrage der AZ und die Alemannia hat weder dementiert noch bestätigt, dass sie mit ihm einen SD gefunden haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TH ist eine gute Wahl. Und "zu viel" Stallgeruch hat er auch nicht.
Frage mich nur, woher Pauli seine internen Informationen hat. Hier ist der Verein jetzt gefragt, um wirksam und schnell Krisenkommunikation zu betreiben und jetzt öffentlich die Entscheidung von Freitag zu verkünden. Und damit Aufbruchstimmung zu erzeugen. |
|
|||
|
|||
......und kein Spieler lässt sich ab sofort mehr hengen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (03.02.2020) |
|
|||
|
|||
Hallo, wie ich mich schon vor etlicher Zeit hier bzgl. T. Hengen ebenfalls positiv geäußert habe würde mich es ebenfalls riesig freuen diese Kompetenz zu bekommen. Im Zusammenspiel mit P. Hermann ein Meilenstein !
Dann wäre mir auch bei der Trainerwahl der Vorgenannten nicht bange. Letztendlich wir brauchen finanzielle Mittel, selbst ein Klopp muß entsprechendes Material zur Verfügung gestellt bekommen, ansonsten aus ******* macht heute keiner mehr Gold. Warten wir es ab. Gruß RF |
|
||||
|
||||
Diesen Meilenstein bewerte ich erst im Juli wenn der Kader steht und der Trainer feststeht. Alles andere ist vorweg genommene Lobhuddelei. Erst liefern, dann klatschen.
Zitat:
|
|||
|
|||
Bewerten ist doch der Part vom Gorgar. Der macht das immer sehr schnell, fair und gut.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (03.02.2020), ErwinvdB (03.02.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In deiner Signatur fehlt ein "*" beim Nachnamen
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Lobhuddelei, wie du es nennst , habe ich nichts mit am Hut!!! Mehr FACHkompetenz ist für uns kaum möglich. Wie du aber aus meinen Zeilen entnehmen kannst habe ich auf die entsprechenden finanziellen Mittel hingewiesen, der letztendlich nicht unwesentliche Faktor. Gruß RF |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
acbull (04.02.2020) |
|
|
Werbung
|
|