|
|||
|
|||
Heute 14.30 gegen Roda. Da darf Hyballa gern verlieren
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
So sehr man es sich wünscht, aber Roda ist einfach nur noch ein Schatten seiner selbst. Sportlich noch nicht einmal Regionalliga Niveau Die 3 Punkte gehen wohl mit großer Wahrscheinlichkeit in die Box von Steckpass Peter |
|
|||
|
|||
Breda (Tabellenplatz 6) gegen Roda (Tabellenplatz 17) ist vom Papier her eine klare Sache für NAC. Aber vielleicht haben die noch das Pokalspiel in den Knochen und Roda kann da was mitnehmen. Wie ist eigentlich die Abstiegsregelung in der Erste Divisie in NL. Roda steht ja weit unten. Hoffentlich geht das nicht noch eine Klasse tiefer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis 2023 ist kein Abstieg aus der Ersten Devisie ( 2 Liga ) und auch kein Aufstieg aus der Zweiten Devisie ( 3 Liga ) möglich. Für Roda eigentlich genug Zeit um wieder in die Spur zu finden. Ich bezweifel jedoch das sich dort jemals irgendwas ändert. Irgendwie fällt man dort im Umgang mit Geld und auch beim Aufbau einer Mannschaft immer wieder ins gleiche Muster zurück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein. Ich denke Alemannia Aachen ist dagegen in allen Bereichen mittlerweile um ein vielfaches besser aufgestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir dümpeln immer noch im Niemandsland der 4. Liga rum. Lasse uns mal abwarten, wie es weitergeht bezüglich Trainer, Sportetat, Verpflichtungen, Sponsoren usw.. Bisher haben wir einen Berater, dessen Aufgabe niemand genau kennt und einen neuen Sportdirektor. Der Trainer soll ja zeitnah verkündet werden, angeblich Toku. Wir werden Mühe haben, den geplanten Zuschauerschnitt einzuhalten. Dann kommt die Sommerpause ohne Einnahmen. Bei den Sponsoren gibt es weiter hauptsächlich Kleinsponsoren. Ich würde mich freuen, wenn es anders käme.
|
||||
|
||||
Steckpass-in-die-Box-Peter war TV-"Experte" bei der Relegation zwischen dem Club und Audi Ingolstadt. Er ist offenbar auf Vereinssuche... Er tat mir schon ein bissel Leid. Das hätte durchaus was werden können damals bei uns, seine "Straßenköter" lieferten das komplette Gegenteil vom Kilic-Fußball (der auch seine Zeit hatte und begründet war). Aber als Motivator und Sprücheklopfer hatte er sich rasch verbraucht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Konstellation mit v.d.Luer passte auch nicht. Vom rein Fachlichen könnte er m.E. Erstligatrainer sein, wenn er nicht so viele Sprüche machen würde. Heute hatte ich den Eindruck, dass er sich geändert hat und ruhiger georden ist.
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben, ich fand ihn auch gut und authentisch.
Wenn der Saisonstart in der Abstiegssaison nicht so schlecht gewesen wäre, oder wir mal das Tor getroffen hätten oder man ihm noch ein paar Spiele mehr vertraut hätte, ich bin nicht sicher, ob wir abgestiegen wären. Aber dafür dümpelt er seitdem ziemlich durch die Ligen... Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (13.07.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, in der Saison davor hatte er das Glueck, Spieler wie Stieber / Arslan / Hoeger auf dem Platz zu haben. Nach dem Verlust dieser 3 Antreiber war der Lack schnell ab. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich immer, wenn er als Experte in Fußballrunden sitzt bzw. Spiele analysiert.
Außerdem hoffe ich sehr, dass er in Zukunft einen Verein findet, bei dem es ihn längerfristig hält. Wirkt einfach grundsympathisch auf mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Spieler braucht aber grundsätzlich jedes Team, außer vielleicht der FCB. Daran ziehen sich die anderen hoch.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir solche Antreiber heute hätten wäre das ne tolle Sache - da hätte man auch gleich einen wesentlich besseren Zuschauerschnitt - Der heutige Alltag sieht allerdings leider anders aus - wenn man noch nicht mal einen verletzten Stürmer aus finanziellen Gründen halten kann, und diesen noch dazu an einen unbekannten namenslosen Verein wie den FC Düren abgeben muss, weil dieser in Fussball Deutschland unbekannte Verein mehr zahlen kann als unser traditionsclub dann sieht es schon wieder zappen duster aus verstehe nicht, dass sich in Aachen kein größeres Unternehmen finden lässt, die mal ein wenig Geld in den Verein pumpen, damit wir aus dem Finanzloch raus kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der FC B hat keine 3 Antreiber auf dem Platz sondern 11, und dazu eine volle Reservebank von Antreibern, und dahinter noch jede Menge weitere AntreiberSpieler, die in den Startlöchern stehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das habe ich mit meiner Aussage ausdrücken wollen.
|
||||
|
||||
Wisla Krakau entlässt Hyballa
Quelle: ARD Videotext 14.5.21 Seite 218
|
||||
|
||||
Schade das er es als talentierter Trainer nirgendwo länger schafft. 9 Stationen in den letzten 10 Jahren ...irgendwas macht er wohl dauerhaft falsch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Zoltan (15.05.2021) |
|
||||
|
||||
Hier die Hintergründe
Werbung
|
|