|
||||
|
||||
Tjorben Uphoff
Na dann mal herzlich willkommen bei der Alemannia.
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
https://forthestreets.de/
... dann brauchen wir in Zukunft keine Fremd- Designer für Trikot etc.... Herzlich willkommen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm...kommt der jetzt zum Fussball spielen oder wegen der neuen Wände am Aachener Kreuz |
|
||||
|
||||
Einschätzung eines WSV Anhängers
"Guter Mann!"
"Vor allem charakterstark." Ich denke Letzteres ist genau das, was nach dieser Saison gebraucht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...hat bei mir eh schon ein Stein im Brett, war lange bei St. Pauli... das Schwebebahn Intermezzo lassen wir als lässliche Jugendsünde durchgehen ...
|
||||
|
||||
Vllt. müssen auch erstmal alle Abgänge mit ein Einzelmeldungen über Homepage und sämtliche sozialen Kanälen veröffentlicht werden. ^^
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Toll, einnechter Hochkaräter.
Mit Uzelac und Heinze eine Tip Innenverteidigung. Tschö an den für höhere Aufgaben ungeeigneten Hackenberg. Uchino sehr schade. Vom damaligen von Klitzpera eingeschleusten Trainer verkannten, von Vollmerhausen dann entdeckten Topverteidiger auf den Weg in die 2. Liga. Wieder mal ein Beispiel für die Inkompetenz der Ära Klitzpera und seiner beiden hier inthronisierten Schergen
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (31.05.2021 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aachener Kinder-Ultras sind ja selbst für Graffiti zu blöd.... |
|
|||
|
|||
WIllkommen, ich bin sicher, er wird unsere Abwehr verstärken. Schade, dass Uchino, der ja als A-Junior von Kilic an die Mannschaft herangeführt wurde, unter Vollmerhausen leider keine positive Entwicklung mehr zeigte, aber ich bin sicher, auch die Position werden wir gut besetzen können. Was die Stabilität im hinteren Bereich angeht, bin ich ganz zuversichtlich, wenn wir einigermaßen von Verletzungen verschont bleiben.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Exiloecherjonge (01.06.2021), Heinsberger LandEi (01.06.2021) |
|
||||
|
||||
Nun auch offiziell auf unserer Homepage bestätigt
|
|||
|
|||
Jemand eine Ahnung, warum der Vertrag in Wuppertal nicht verlängert worden ist?
|
|
||||
|
||||
Uppe, bei uns wird es noch besser. Starkes Interview
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (06.06.2021) |
|
||||
|
||||
Lord Hackes Style ist für die Vips.
Der neue Style ist fürs Volk und die Tatoo-Träger.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wuppertal eben...
Einen Spitznamen muss man sich in Aachen erst erwerben! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||