|
||||
|
||||
Guter Punkt, Celtic. Ich rechne allerdings fest damit, dass wir ab 1.7. einen neuen potenten Hauptsponsor haben werden. Das könnte der Grund für den offenbar doch vorhandenen finanziellen Spielraum sein.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht investiert Capelli hier ein bisschen mehr als nur der neue Ausrüster zu sein.
|
|||
|
|||
Hoffen wir das mal...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Celtics Frage bezog sich auch (so hab ich sie jedenfalls verstanden) ja mindestens genau so sehr auf die Kadergröße. Und dann wird's verzwickmühlt: Wenn du nen 23er-Kader hast, sind 4,5 monatelang Ausfallende m.E. ne Katastrophe, stockst du auf, auf, sagen wir, 27, wird's nach Rückkehr auf die -neudeutsch- "Payroll" ein mindestens genauso großes Problem, weil der besagte Raum dann doppelt bespielt wird. Zudem würdest du die nächste eigene Ansage einkassieren: Nach dem "nicht so großen Umbruch" den "kleinen, schlagkräftigen Kader"... Mich irritiert das alles noch ziemlich und ich hoffe auf Sauregurken-Desinformation, die sich noch ruckelt oder meinetwegen auch auf den Ritter von der "50+1-Tafelrunde" auf derm Schimmel, von dem Braveheart schreibt. Sonst fühlt sich im schlimmsten Fall der Juli irgendwie wie der Januar an.... Puh, unruhige See! alemannia - alle klarheiten beseitigt #14 Geändert von #14 (03.06.2021 um 23:11 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (03.06.2021), Mott (04.06.2021) |
|
||||
|
||||
Prokop von Fortuna Köln wäre zu haben
|
||||
|
||||
Aktuell ist es ja so, dass es täglich News zu unserem kommenden Team gibt.
Ich denke, dass das ganze Transferkarussel ab Morgen bzw. Sonntag noch mehr Fahrt aufnehmen wird, da dann die Regionalliga West offiziell (spieltechnisch) beendet wird. Dies beziehe ich auch auf die bisher noch nicht erfolgte Vorstellung von Bajric und Damaschek. Immerhin spielen die beiden noch morgen. Ich bin mal gespannt, wann man etwas von den Jungs hört, die ein Verlängerungs-Angebot seitens der Alemannia vorliegen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Region scheinen wir ja auch derzeit zu fischen.
|
|||
|
|||
https://www.fupa.net/news/fc-wegberg...fassen-2771507
Jannik Mause (aus Baesweiler) hat das Angebot von Wegberg noch nicht angenommen. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei uns im Gespräch ist. Zumindest 6 Tore in 16 Spielen. Hochgerechnet auf eine ganze Saison immerhin im schönen zweistelligen Bereich. Zum Vergleich: Unser bester Torschütze hat 9 Tore in 37 Spielen erzielt. Könnte genauso gut natürlich sein, dass der beispielsweise beim FC Düren im Gespräch ist, wo ja auch wieder einige "Hochkaräter" angekündigt wurden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Pepe (04.06.2021) |
|
|||
|
|||
Schuldig! Hatte die Hinrunde in Rödinghausen nicht auf dem Schirm...Dort hatte er auf seiner Position mit Simakala (übrigens aus Eschweiler) allerdings auch einen richtig starken Regionalligastürmer vor sich, der nun in die dritte Liga wechseln wird.
|
|
||||
|
||||
Vertrag verlängert.
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...isevic-25477f/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (04.06.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Hackenberg noch eine Chance erhalten, kann er sich an diese Spieler orientieren. Bader macht einen guten Job. Er geht nach Leistung. Vorgänger Hengen, ja das sehe ich ein, hat zu sehr einfach Verträge der Kilic Spieler verlängert. war ein Fehler, den ich jetzt auch so sehe. Es geht nun voran
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (04.06.2021 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Hetzerei gegen Hackenberg ist ätzend. Und wenn Bader einen guten Job macht, ist Hackenbergs Verlängerung ja richtig, oder?
|
||||
|
||||
Beziehung
[QUOTE=Gorgar;600027]Ja, und mit Uzelac und Uphoff nun eine gute Verteidigung. Wieder eine Entdeckung von Vollmerhausen, welche sich bewährt hat.
Welche Beziehung hast Du eigentlich zu Vollmerhausen - das wird langsam unheimlich? - Der hatte ja nun wirklich hier auf ganzer Linie versagt ( man rufe sich die letzte Saison nur mal in Erinnerung, denn solange ist das noch nicht her), ohne dass man die Schuld irgendjemand anderem zuschreiben könnte. |
|
||||
|
||||
Ach Leute, warum geht ihr immer drauf ein? 😁✌
Schauen wir mal wie die Regionalliga West heute sportlich beendet wird und ob Herr Bader neue Infos für uns bereit hält. Man kann sich an diese täglichen News fast gewöhnen👍
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Die täglichen Meldungen sind aber auch fast schon notwendig, um, wie angekündigt, frühzeitig einen Großteil des Kaders beisammen zu haben.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! Geändert von flitzer1982 (05.06.2021 um 13:21 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (05.06.2021), Holtby18 (05.06.2021) |
|
||||
|
||||
Uphoff macht ein ganz starkes Spiel gegen den BVB II und Bajric trift zum 2-2 Ausgleich bei Lotte gegen Wiedenbrück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (05.06.2021) |
|
|
Werbung
|