|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin im Moment zuversichtlich, dass das sich schnell bessern wird.
|
|
||||
|
||||
Locker durch die Hose atmen. Die Alemannia Webseite wird umgestellt weil die ehrlich gesagt einfach *******e ist. Es wird ein neues Design geben wo sich nicht nur die Alemannia GmbH sondern auch alle Abteilungen des TSV wiederfinden in einem Design und nicht in "jeder macht es so wie es ihm gefällt". Dann werden auch die Infos wieder sichtbar die wir einfordern. Es ist ja schon ein graus das man manch interessante Nachricht sich selbst da rausfischen muss.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass die Gewichtung auf einer neuen Homepage weiterhin zugunsten der GmbH-Mannschaften ausfällt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte nicht eine Seite, die komplett überladen ist |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (12.10.2021), ottwiller (12.10.2021) |
|
||||
|
||||
Genau, eine Vorschaltseite mit Auswahl Alemannia Gmbh und auf der anderen Seite der e.V. mit seinen Abteilungen. So muss das aussehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
NEIN BITTE NICHT! Einfach ganz "normal" klassisch. ähnlich wie bisher, nur wenn man dann entsprechend auf "Klub" oder "Verein" klickt, dann gehts rüber zu den Vereinsseiten mit allen infos und Abteilungen. Vorschaltseiten sind doch immer nur solange nett, bis man sie drei Mal gesehen hat, von da an nerven die nur noch.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (12.10.2021 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem eine Auswahlseite auf Dauer zu nervig ist, der kann doch NACH der Auswahl die Seite als Favorit speichern Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Bucki (12.10.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Vereinsbutton auf der Homepage entsprechend leicht sichtbar und einfach zu finden ist, ist das Ganze im Endeffekt noch nicht mal eine Beeinträchtigung, noch nicht mal in minimalster Weise. Vorschaltseiten produzieren wirklich nur überflüssige extra Clicks, Werbespam, zusätlichen Datentransport und damit übrigens auch nur unnötige Erderwärmung und vermeidbare Co2 Emissionen! Aber mit dem neuen Vereinspräsidenten hat das Homepagethema mittlerweile auch nicht mehr wirklich viel zu tun.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (12.10.2021 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich hat gerade schockiert, dass wir keinerlei Fußballkompetenz im Aufsichtsrat haben. Oder ändert sich daran noch was?
Marcel Moberz Ralf Hochscherff Osama Momen Heiko Platz Andreas Görtges
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun denn, Hochscherff ist gewählt. Und nun????????????????????
|
|||
|
|||
Bin gespannt, wie reagiert wird, wenn Fußballsachverstand im AR gefragt ist......
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite hatten wir bis vor kurzer Zeit Mike Schleiden im AR und eine riesen Auswirkung hatte das ja nun einmal nicht. Mit Bader und Helmes haben wir zwei Verantwortliche, die den Sachverstand haben sollten. Ich setze bei dem neuen AR mal voraus, dass die fehlerfrei eine Tabelle lesen können und Ziele von Bader / Helmes mit der jeweiligen Ist-Situation abgleichen können. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er der Richtige an diesem Platz ist. Aber ALLE Trainer und Verantwortliche haben ihn dort belassen und als Assistent trifft er keine Entscheidungen, sondern bereitet maximal welche vor. Ich gehe mal davon aus, dass Bader und Helmes kein Interesse daran haben, eine Null als Assistenten zu haben. Ich sehe gerade andere, sportliche Probleme, die deutlich bedrohlicher sind, als unser Assistent der sportlichen Leitung |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.10.2021), Aix Trawurst (13.10.2021), Andreas (13.10.2021), berlinaix (14.10.2021), Cello (13.10.2021), chris2010 (14.10.2021), Christoph.Ac (14.10.2021), Grenzwolf (13.10.2021), Heinsberger LandEi (13.10.2021), Kaffeesatzleser (13.10.2021), Kosh (14.10.2021), Mott (14.10.2021), Münzenberg (15.10.2021), ottwiller (14.10.2021), smannia (14.10.2021), Zoltan (14.10.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig. Wir sind Regionalligist -also irgendwo zwischen Dorfverein und Proficlub - und äußerst klamm. Ich habe den Eindruck, dass es wichtigere Themen für den AR gibt. Im Club gibt es viele Trainer und einen sportlichen Leiter, der aus dem Profibereich stammt. Es ist auch müßig darüber zu diskutieren , ob ein ehemaliger Trainer im Amateurfußball oder vielleicht jemand der vor Jahrzehnten mal bei unserer Alemannia gespielt hat, die wichtige Fußballkompetenz in der Führung des Clubs mitbringt. Das ist mehr Schein als Sein, oder? Manchmal denke ich, dass der eine oder andere die heutige Alemannia noch für einen Profiverein hält und Leistungen von Spielern und Schiris mit professionellen Maßstäben misst, die ein gutes Stück über Regionalliga hinausgehen. Und ja, auch in der Regionalliga gibt es Clubs mit professionellen Strukturen ( die Zweitvertretungen allemal) und es wäre schön, wenn wir uns Schritt für Schritt wieder dorthin entwickeln. Ist aber noch ein Stück hin und alle brauchen Geduld - und positives Denken! Ich finde es gut, wenn man sich auf die basics eines Vereins besinnt und natürlich auf die basics der BWL. Ohne miserables, unglaubwürdiges Marketing. Geändert von Heya Alemannia (13.10.2021 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar doch, letzten Endes ist ja auch immer der Kofferträger an allem schuld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht immer, aber manchmal. https://www.spiegel.de/sport/fussbal...-a-166416.html |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.10.2021), Aix Trawurst (13.10.2021) |
|
||||
|
||||
Ich hab schon drauf gewartet *kopfschüttel*
Werbung
|
|