Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 26.10.2021, 10:05
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.448
Abgegebene Danke: 3.084
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bader muss auch gehen. Aber dafür fehlt das Geld. Alemannia ist ohne Geld von außen nicht handlungsfähig. Das neue Präsidium hat das längst errechnet. Alemannia stirbt ...
Das könnte man aus dem Statement von Moberz rauslesen. Manchmal hast Du ja schon durchaus ein paar Insider-Infos gehabt, ich hoffe dennoch, dass das so in Vollendung nicht stimmt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 26.10.2021, 11:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das könnte man aus dem Statement von Moberz rauslesen. Manchmal hast Du ja schon durchaus ein paar Insider-Infos gehabt, ich hoffe dennoch, dass das so in Vollendung nicht stimmt.
Liebe Leute,

was ist bloß los. Und was soll ein Wechsel von Bader in der jetzigen Situation bitteschön bringen in Hinblick auf unsere sportliche Misere.

Wenn überhaupt noch etwas Geld übrig sein sollte, oder wenn man doch in der zunehmend dramatischen Situation ins Risiko gehen sollte, dann bringt es doch nichts, dieses Geld für einen neuen Geschäftsführer und einen neuen Sportmanager zu verballern.

Oder gibt es hier oder bei der Alemannia jemanden der allen Ernstes glaubt, dass die bescheidenen sportlichen Leistungen auf dem Platz dadurch besser würden? Was ein Unfug.

Nein, wenn wir überhaupt noch irgendwie finanzielle Mittel zusammenbekommen, gehören die 1:1 in Beine investiert, um die sportliche Qualität erhöht zu bekommen. Wenn wir hier den gleichen Fehler machen wie immer, wars das.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Cello (26.10.2021), Geheimniskremer (26.10.2021), Letzter Mann (26.10.2021), Mott (26.10.2021)
  #303  
Alt 26.10.2021, 11:37
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.547
Abgegebene Danke: 5.298
Erhielt 10.517 Danke für 3.058 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

was ist bloß los. Und was soll ein Wechsel von Bader in der jetzigen Situation bitteschön bringen in Hinblick auf unsere sportliche Misere.

Wenn überhaupt noch etwas Geld übrig sein sollte, oder wenn man doch in der zunehmend dramatischen Situation ins Risiko gehen sollte, dann bringt es doch nichts, dieses Geld für einen neuen Geschäftsführer und einen neuen Sportmanager zu verballern.

Oder gibt es hier oder bei der Alemannia jemanden der allen Ernstes glaubt, dass die bescheidenen sportlichen Leistungen auf dem Platz dadurch besser würden? Was ein Unfug.

Nein, wenn wir überhaupt noch irgendwie finanzielle Mittel zusammenbekommen, gehören die 1:1 in Beine investiert, um die sportliche Qualität erhöht zu bekommen. Wenn wir hier den gleichen Fehler machen wie immer, wars das.
Stimmt schon irgendwie. Andererseits: Bader ist quasi alleinverantwortlich für die bisherige Kaderplanung, und er hat auch den/die Trainer ausgewählt. Wenn man ihm nun weiteres Geld zur Verfügung stellt und er sich weitere Fehlgriffe leistet, dann war's das auch.
Kind hat das übrigens in Hannover mal gemacht. 96 stand zur Winterpause 2015 auf einem Abstiegsplatz, Bader durfte einen neuen Trainer (Thomas Schaaf) und ein halbes Dutzend neue Spieler holen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Das Ergebnis dieses Krisenmanagements fasste Martin Kind vier Monate später so zusammen:

"Im Winter hatten wir einen Punkt Rückstand auf Platz 15, jetzt sind es zehn. Wir haben die teuerste Mannschaft, den höchsten Transferaufwand - und wir steigen ab. Das passt nicht zusammen."

Schaaf musste schon Anfang April wieder gehen. Bader kommentierte das so:

"Nach der zehnten Niederlage im elften Spiel sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir so die Saison nicht beenden wollen und versuchen mit dem Wechsel auf der Trainerposition noch einmal einen neuen Impuls zu geben", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader. "Wohl wissend, dass der Klassenerhalt bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch sehr theoretisch möglich ist."
Bader war sich selber allerdings keiner Schuld bewusst: "Jeder Verein hätte Thomas Schaaf verpflichtet. Es gab keinen Anhaltspunkt, dass es mit ihm nicht funktionieren kann.“

Sorry, ich wollte jetzt niemandem noch mehr Angst machen...
__________________


Geändert von tivolino (26.10.2021 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.10.2021), Heinsberger LandEi (26.10.2021), Öcher Wellenbrecher (26.10.2021)
  #304  
Alt 26.10.2021, 12:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.671
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das könnte man aus dem Statement von Moberz rauslesen. Manchmal hast Du ja schon durchaus ein paar Insider-Infos gehabt, ich hoffe dennoch, dass das so in Vollendung nicht stimmt.
Leider auch jetzt. Meine Quelle sagt ein Desaster voraus. Danke Fröhlich/Gronen
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 26.10.2021, 12:57
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.537
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Leider auch jetzt. Meine Quelle sagt ein Desaster voraus. Danke Fröhlich/Gronen

Desaster bedeutet für micht Zahlungsunfähigkeit. Vielleicht kommt aktuell das Geld auch monatlich zu spät oder nicht in voller Höhe bei den Spielern an. Wäre auch ein Grund für so ein Leistungsversagen...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 26.10.2021, 13:49
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Stimmt schon irgendwie. Andererseits: Bader ist quasi alleinverantwortlich für die bisherige Kaderplanung, und er hat auch den/die Trainer ausgewählt. Wenn man ihm nun weiteres Geld zur Verfügung stellt und er sich weitere Fehlgriffe leistet, dann war's das auch.

Das stimmt so einfach nicht. Es wurde ja auch immer wieder vor der Saison betont, wie intensiv der Austausch zwischen Helmes und Bader hinsichtlich der Neuverpflichtungen und Kaderplanung war und welche Attribute sie konkret in Spielern suchen. Bader ist hauptverantwortlich, ja, aber nicht alleinverantwortlich. Helmes hat auch hier einen Beitrag geleistet. Bestes Beispiel ist doch Christian Gartner.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.10.2021)
  #307  
Alt 26.10.2021, 14:13
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Desaster bedeutet für micht Zahlungsunfähigkeit. Vielleicht kommt aktuell das Geld auch monatlich zu spät oder nicht in voller Höhe bei den Spielern an. Wäre auch ein Grund für so ein Leistungsversagen...
Das Desaster liegt durchweg bei den Vertragslaufzeiten des kompletten Staffs (Trainer und Anhang) von drei Jahren!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 26.10.2021, 14:15
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.076
Abgegebene Danke: 3.826
Erhielt 5.253 Danke für 1.672 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Stimmt schon irgendwie. Andererseits: Bader ist quasi alleinverantwortlich für die bisherige Kaderplanung, und er hat auch den/die Trainer ausgewählt. Wenn man ihm nun weiteres Geld zur Verfügung stellt und er sich weitere Fehlgriffe leistet, dann war's das auch.
Kind hat das übrigens in Hannover mal gemacht. 96 stand zur Winterpause 2015 auf einem Abstiegsplatz, Bader durfte einen neuen Trainer (Thomas Schaaf) und ein halbes Dutzend neue Spieler holen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Das Ergebnis dieses Krisenmanagements fasste Martin Kind vier Monate später so zusammen:

"Im Winter hatten wir einen Punkt Rückstand auf Platz 15, jetzt sind es zehn. Wir haben die teuerste Mannschaft, den höchsten Transferaufwand - und wir steigen ab. Das passt nicht zusammen."

Schaaf musste schon Anfang April wieder gehen. Bader kommentierte das so:

"Nach der zehnten Niederlage im elften Spiel sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir so die Saison nicht beenden wollen und versuchen mit dem Wechsel auf der Trainerposition noch einmal einen neuen Impuls zu geben", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader. "Wohl wissend, dass der Klassenerhalt bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch sehr theoretisch möglich ist."
Bader war sich selber allerdings keiner Schuld bewusst: "Jeder Verein hätte Thomas Schaaf verpflichtet. Es gab keinen Anhaltspunkt, dass es mit ihm nicht funktionieren kann.“

Sorry, ich wollte jetzt niemandem noch mehr Angst machen...

Richtig Angst würde ich bekommen wenn nochmal jemand auf die Idee kommt Friedhelm Funkel zu verpflichten.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Celtic (26.10.2021), Kosh (26.10.2021)
  #309  
Alt 26.10.2021, 14:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Das Desaster liegt durchweg bei den Vertragslaufzeiten des kompletten Staffs (Trainer und Anhang) von drei Jahren!
ist das eine Vermutung?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 26.10.2021, 14:26
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.130
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ist das eine Vermutung?
Lt. Transfermarkt ist die Vertragslaufzeit für die 4 Trainer 30.06.2023, wobei Pinter ja beim Therapiezentrum angestellt ist.
Bezüglich Bader steht dort nichts.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (26.10.2021 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (26.10.2021)
  #311  
Alt 26.10.2021, 14:38
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Das Desaster liegt durchweg bei den Vertragslaufzeiten des kompletten Staffs (Trainer und Anhang) von drei Jahren!
Die Laufzeiten wurde mir von nun mehreren Seiten unabhängig voneinander zugetragen.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 26.10.2021, 14:50
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.130
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Die Laufzeiten wurde mir von nun mehreren Seiten unabhängig voneinander zugetragen.
(Quelle: AZ/AN online, 30.06.21)
Die Vertragslaufzeiten der beiden Trainer (Helmes und Grauer) werden synchronisiert. Nach Informationen dieser Zeitung sind das vorerst zwei Jahre mit der Option zur Verlängerung.

Im gleichen Artikel steht, dass Christopher Pinter beim Kooperationspartner Therapiezentrum angestellt wird und Torwarttrainer Sven Bacher in Teilzeit beschäftigt wird.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (26.10.2021)
  #313  
Alt 26.10.2021, 16:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
(Quelle: AZ/AN online, 30.06.21)
Die Vertragslaufzeiten der beiden Trainer (Helmes und Grauer) werden synchronisiert. Nach Informationen dieser Zeitung sind das vorerst zwei Jahre mit der Option zur Verlängerung.

Im gleichen Artikel steht, dass Christopher Pinter beim Kooperationspartner Therapiezentrum angestellt wird und Torwarttrainer Sven Bacher in Teilzeit beschäftigt wird.
So ergibt sich das Gerücht von 3 Jahresverträgen. Keine Ahnung wer so etwas streut, tatsächlich sind es zwei Jahre plus Option der Verlängerung um ein Jahr.

Wir sollten hier alle mal einen Gang zurückschrauben. Zudem macht das Ganze eines deutlich. Wir können uns eine Trennung von Bader und/oder Helmes finanziell gar nicht leisten. Das ist es, worum es geht, nicht um Zahlungsunfähigkeit.

Wir haben über 2.500 Dauerkarten verkauft und sind mit einem kleinen Überschuss in die Saison gegangen.

Womit wir uns befassen sollten ist, wie wir die Mannschaft verstärkt bekommen. Und ich bringe hier nochmals das Modell von Ausleihen ins Spiel.

Wenn ich zu sagen hätte würde ich Bader beauftragen, bei allen Erst-, Zweit- und Drittligisten vorstellig zu werden und zu versuchen, ein paar Spieler bis Saisonende auszuleihen, die uns direkt weiterhelfen würden, um einen Abstieg zu verhindern.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Cello (26.10.2021)
  #314  
Alt 26.10.2021, 16:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.448
Abgegebene Danke: 3.084
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So ergibt sich das Gerücht von 3 Jahresverträgen. Keine Ahnung wer so etwas streut, tatsächlich sind es zwei Jahre plus Option der Verlängerung um ein Jahr.

Wir sollten hier alle mal einen Gang zurückschrauben. Zudem macht das Ganze eines deutlich. Wir können uns eine Trennung von Bader und/oder Helmes finanziell gar nicht leisten. Das ist es, worum es geht, nicht um Zahlungsunfähigkeit.

Wir haben über 2.500 Dauerkarten verkauft und sind mit einem kleinen Überschuss in die Saison gegangen.

Womit wir uns befassen sollten ist, wie wir die Mannschaft verstärkt bekommen. Und ich bringe hier nochmals das Modell von Ausleihen ins Spiel.

Wenn ich zu sagen hätte würde ich Bader beauftragen, bei allen Erst-, Zweit- und Drittligisten vorstellig zu werden und zu versuchen, ein paar Spieler bis Saisonende auszuleihen, die uns direkt weiterhelfen würden, um einen Abstieg zu verhindern.
Nun hat er gar keine Laufzeit mehr!

https://www.aachener-nachrichten.de/...rce=cleverpush
Sinngemäß steht da:

Aufsichtsrat zieht die Notbremse und beim Pokalspiel in Arnoldsweiler wird Co-Trainer Uwe Grauer die Mannschaft begleiten.

Bis Ende Dezember rechne ich keinesfalls mit einer Besserung der Leistungen und bin gespannt wer nach dem Pokalspiel hier als neuer Trainer vorgestellt wird.

Geändert von Geheimniskremer (26.10.2021 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (26.10.2021)
  #315  
Alt 26.10.2021, 16:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Nun hat er gar keine Laufzeit mehr!

https://www.aachener-nachrichten.de/...rce=cleverpush
Sinngemäß steht da:

Aufsichtsrat zieht die Notbremse und beim Pokalspiel in Arnoldsweiler wird Co-Trainer Uwe Grauer die Mannschaft begleiten.
Und jetzt wird irgendetwas besser?

Was eine panische Schwachsinnsentscheidung.

Alemannia macht den gleichen Fehler, den es immer macht.

Das Geld wird wieder in alles gesteckt, nur nicht in Beine. So geht Alemannia unter.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
hemingway (26.10.2021), oecher68 (26.10.2021)
  #316  
Alt 26.10.2021, 16:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.547
Abgegebene Danke: 5.298
Erhielt 10.517 Danke für 3.058 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Nun hat er gar keine Laufzeit mehr!

https://www.aachener-nachrichten.de/...rce=cleverpush
Sinngemäß steht da:

Aufsichtsrat zieht die Notbremse und beim Pokalspiel in Arnoldsweiler wird Co-Trainer Uwe Grauer die Mannschaft begleiten.

Oha, dieses Tempo hatte ich nicht erwartet. Was wohl der weisungsgebundene Angestellte dazu sagt? Sein erst heute veröffentlichtes Interview klang eher nach erst mal Weitermachen mit Helmes.
__________________

Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 26.10.2021, 16:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.547
Abgegebene Danke: 5.298
Erhielt 10.517 Danke für 3.058 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...Helmes-25587Y/
__________________

Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 26.10.2021, 16:19
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Interessant, dass das nicht durch Bader verkündet wird...

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (26.10.2021), Daniel89 (26.10.2021), Einzelkind (26.10.2021), Max (26.10.2021), SteffAC (26.10.2021)
  #319  
Alt 26.10.2021, 16:22
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.448
Abgegebene Danke: 3.084
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und jetzt wird irgendetwas besser?

Was eine panische Schwachsinnsentscheidung.

Alemannia macht den gleichen Fehler, den es immer macht.

Das Geld wird wieder in alles gesteckt, nur nicht in Beine. So geht Alemannia unter.
Jetzt kann man nur hoffen, dass Du nur dieses eine Mal Unrecht hast. Sein Arbeiten wäre extrem unruhig geworden, nachdem er nur noch für Realisten, die ein 1:4 gegen Ahlen akzeptieren, weiter machen wollte.
Sorry, den Rauswurf hat er selber zu verantworten und ich denke, er hat diesen auch provoziert. Jetzt kann er das Märchen stricken, dass so viele vor Ihm erzählt haben: Mit mir hätte man die Wende noch geschafft.
Und so kommt er sicher demnächst wieder unter und hat hier was fürs Leben gelernt. Hoffentlich kostet uns das nicht den Abstieg.

Aber trotzdem sehe ich es wie Du: Wir brauchen jetzt 2-5 echte Top-Transfers. Im Winter sollte man alles auflösen an Verträgen von den Unfähigen Spielern, was geht. Alle haben jetzt die Chance zu zeigen, ob SIe noch weitermachen wollen und ob Sie mit anderem Training und einem Konzept die erforderliche Leistung bringen können.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass teure Leute wie Gartner nicht an Ihrem Vertrag kleben und lieber wieder nach Hause wollen.
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 26.10.2021, 16:25
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Da wird der Weg für Farat Toku wohl frei sein.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung