|
||||
|
||||
35. Spieltag : Alemannia - Wuppertaler SV (alles zum Spiel)
Sonntag, 24.04.2022 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - Wuppertaler SV
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann jemand helfen, ich bin gerade etwas verwirrt. In der Meldung über die Terminierung der letzten Spieltage steht, dass wir samstags am 23.04 gegen Wuppertal spielen. Unter der Rubrik spiele auf der Website und im Kicker steht Sonntag. Was genau ist denn jetzt Phase?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sollten wir rein fürsorglich ein paar bequeme Liegematten bereithalten? Denn erfahrungsgemäß legen sich die Schauspieler ab Min 70 reihum für längere Zeit hin…
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen stabil stehen, nah am Gegner sein und gerne mit zwei schnellen, offensiven Außenspielern antreten |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus auch noch Dahmani in die Box. Dessen derzeitige Rolle kapiere ich ohnehin nicht. Irgendwas Offensives, aber kein wirklicher Stürmer. So oder so ähnlich. Mit dem Resultat, dass so gut wie jedes Spiel an ihm vorbei läuft und er völlig wirkungslos bleibt. Und Yildiz kann seine vorgeblichen Torjägerqualitäten bisher auch nicht wirklich in die Waagschale werfen, weil er sich als verkappter Linksaußen seine Räume selbst schaffen muss anstatt als Anspielstation zur Verfügung zu stehen. Auf diese Weise fehlt es uns an Präsenz im gegnerischen Strafraum und wir müssen viel zu viel Aufwand betreiben, um Chancen zu kreieren. Dass das auch spürbar anders und für den Gegener komplizierter geht, hat man gestern gesehen, als Mause und Falaye da vorne ackern durften. Falaye als körperlich starker und technisch versierter Zuarbeiter. Und Mause als ständige gefährliche Nervensäge.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (22.04.2022) |
|
||||
|
||||
Das Zuspiel kam, glaube ich, von Korzuschek. Wir hätten nach elf Minuten ausgeglichen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Will (21.04.2022) |
|
||||
|
||||
Nein, schau Dir das Video an, war schon Dhamani.😉
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (21.04.2022) |
|
||||
|
||||
In Minute 11? Nee, das war Korzu, er wird beim Nachschuss von Yildiz sogar noch angeschossen... Egal, er war erste Sahne, der Pass. Der Abschluss leider nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann fehlen mir die Argumente für ihn…. Ansonsten kann ich mich an keine nennenswerte Aktion von ihm erinnern. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (21.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist irgendwie eine Art Achter, bekommt aber kaum einen Ball und ist gefühlt zu 90 % meilenweit vom Ball entfernt, egal ob im Ballbesitz oder gegen den Ball. Ich denke, es ist eine Mischung aus falscher Position, die gar etwas seltsam im System anmutet, ja praktisch wirkungsbefreit ist. Dazu kommt sicher seine nicht besonders herausragende Form. Ich frage mich, ob er mit seiner Erfahrung nicht was für die Doppel-Sechs wäre, aber für Experimente ist das ganz sicher nicht die Zeit. Ich mag ihn, weil er ein positiver Typ ist, aber auch ich sehe ihn erst einmal als Joker, orüber er sich wieder neu empfehlen müsste. Wie man das macht, hat man gestern bei Falaye gesehen, da brauchte ich noch nicht mal meine Falaye-Brille für. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (22.04.2022), Salamander (22.04.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dass er auf einer besser passendenen Position uns helfen könnte, hoffe ich auch. Wie gesagt, als Joker vielleicht sehr viel besser zu beweisen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, ich sehe ihn gleichwohl aktuell nicht in Startelf, ist aber egal, denn ich bin nur Fan und nicht Verantwortlicher. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (22.04.2022) |
|
|||
|
|||
Hoffen und Bangen
Habe mir gestern bei Reviersport das Restprogramm der Kandidaten um den Abstieg angesehen. Wirklich weitergebracht hat es mich nicht.
Es stimmt, wir müssen vorrangig nur auf uns schauen. Nur wenn wir es schaffen, mehr Chancen zu kreieren, davon dann auch welche verwerten, können wir diesen unsäglichen Platz 16 auch verlassen. Meiner Meinung nach bedarf es dafür einer Leistung wie in HZ 2 gegen Essen und die letzte Viertelstunde gegen den FC. Die große Frage ist, ob man einen derartigen Kraftakt über einen längeren Zeitraum in einem Spiel überhaupt hinbekommen kann und das noch insgesamt fünf Mal.... Vielleicht gelingt ja am Sonntag ein solcher "Sieg des Willens", meinetwegen auch mit der sooft zitierten Brechstange... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Wuppertal erhoffe ich mir eher ein durchdachtes Spiel. Blindlings gegen solche Mannschaften anrennen, geht meistens in die Hose |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.04.2022), Salamander (22.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (23.04.2022), Neverwalkalone (22.04.2022), Öcher Wellenbrecher (22.04.2022), Rodannia (22.04.2022), Salamander (22.04.2022) |
|
|
Werbung
|
|