|
||||
|
||||
Erat verlässt die Alemannia wieder.
|
|
|
|||
|
|||
Übrigens. Bisher noch keine offizielle Äußerung der Alemannia zum Thema Hackenberg. Im Rahmen einer wirklich angemessenen Wertschätzung hätte ich mir das schon gewünscht.
|
|
|||
|
|||
Hätte gerne mehr Spiele auf der ZM vom ihm gesehen. War mit der beste Techniker (Hürde ist/war allerdings auch nicht allzu hoch) im Kader. Prinzipiell ist die Entscheidung bei seinen Spielanteilen in der Rückrunde vollkommen nachvollziehbar.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (14.05.2022), Salamander (14.05.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin juristisch nicht beschlagen, aber ich kann mir nur vorstellen, dass man im Erwachsenenbereich mit entsprechenden Vorverträgen vielleicht das Wechselverhalten etwas eingrenzen kann; ansonsten kann jede/r Spieler/in natürlich wechseln wohin auch immer. |
|
|||
|
|||
Ja, fand ihn auch im Gegensatz zur Außenverteidigerposition im Mittelfeld gut, präsent, gutes Stellungs- und Kopfballspiel (hat einige Tore in der letzten Zeit durch gewonnene Kopfballduelle mit vorbereitet wie zum Beispiel in Ahlen), viel Ruhe am Ball. Finde ich persönlich schade.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (14.05.2022), Salamander (14.05.2022) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Falls das stimmt, dann wäre das schade. Ein feiner Techniker, der aber viel zu oft auf der falschen Position eingesetzt wurde. Den hätte man halten sollen. Dafür gerne z.B. Uzelac auflösen. |
|
||||
|
||||
Bei Facebook geht das Gerücht um, dass uns Joshua Mross verlassen wird!?
|
|||
|
|||
Wo genau geht dieses Gerücht um? Also in welcher Gruppe o.Ä.?
|
|
|||
|
|||
Merkst du es? Mit deiner Meinung zu Ucelac stehst du, wie sooft, völlig allein
|
||||
|
||||
Das wiederum würde meinen Beifall finden!
Als Prophet zählt man im eigenen Land bekanntlich leider wenig. |
|
||||
|
||||
"Du bist ein echter Alemanne, wenn..."
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es aber nicht verwerflich, wenn man in Einzelfragen unterschiedlicher Meinung ist. Deswegen ist der andere aber nicht gleich doof, gestört, kein Alemanne oder ein Troll. Aber ok, jeder hat ein anderes Verständnis von Diskurs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Mross hat aber noch Vertrag bis 23, es würde also eine Ablösesumme fällig, die meiner Meinung nach nicht klein sein kann
|
|
|||
|
|||
Bedeutet heutzutage nichts mehr bei den ganzen Klauseln die in Verträgen drin stehen können
|
|
|||
|
|||
Und nachdem wir reihenweise Spieler vor die Tür gesetzt haben, die eigentlich noch Vertrag gehabt hätten, darf man sich andersrum eben auch nicht beschweren. Aber aktuell ist es auch nur ein Gerücht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Kokoloreskopf (14.05.2022) |
|
|||
|
|||
Das ist ja nun kein Argument, die sind ja auch weiter bezahlt worden; somit wäre auch eine Ablösesumme angemessen (falls es dazu kommen sollte).
|
|
|||
|
|||
Natürlich. Ich wollte viel mehr damit aussagen, dass man ihn für sein eventuelles Vorhaben (Verein trotz Vertrag zu verlassen) nicht abstrafen kann. Aber es ist viel im Facebook-Gerücht-Konjunktiv.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (14.05.2022) |
|
|
Werbung
|
|