Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 31.05.2022, 19:16
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wenn man dem Vornamen trauen kann, stehen uns goldene Zeiten bevor. Vielleicht kommt ja bald noch ein Karl.



Wie wärs mit dem als Nummer 2?


https://www.transfermarkt.de/karl-al...spieler/601893


Als 19jähriger mit 22 Spielen in der abgelaufenen Regio Nordost-Saison, 11x Zu Null.



#KlarKarl!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Werbung
  #522  
Alt 31.05.2022, 19:18
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.089
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wie wärs mit dem als Nummer 2?


https://www.transfermarkt.de/karl-al...spieler/601893


Als 19jähriger mit 22 Spielen in der abgelaufenen Regio Nordost-Saison, 11x Zu Null.



#KlarKarl!
Das ist doch der Oeßwein mit 2. Identität (deswegen ist der so lange ausgefallen)
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 31.05.2022, 20:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Bitte jetzt noch den Stürmer F. aus Krefeld. Dann gebe ich mich zufrieden...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 31.05.2022, 20:15
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte jetzt noch den Stürmer F. aus Krefeld. Dann gebe ich mich zufrieden...

So ne Torwart wäre noch nicht so schlecht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.05.2022)
  #525  
Alt 31.05.2022, 20:16
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.296 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wenn man dem Vornamen trauen kann, stehen uns goldene Zeiten bevor. Vielleicht kommt ja bald noch ein Karl.
Vielleicht sogar ein Franke. Wie wär's mit Franck, dem Gallier?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 31.05.2022, 20:24
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 3.185
Erhielt 1.998 Danke für 587 Beiträge
Nachdem der Kaffeesatz darauf gedeutet hat, dass Schlösser zu uns kommt, endlich die offizielle Verkündung!

Wenn er sich weiterentwickelt oder mindestens die Leistung dieser Saison bestätigt, steht schonmal eine gute bis sehr gute Viererkette in einer guten bis sehr guten ersten Elf (mit Mr. X als Torwart und Mr. Y auf der 10/ zweiten Stürmerposition, sofern wir 4-5-1/ 4-4-2 spielen wollen, bei Kilic ist auch eine Dreierkette denkbar).

_______________Mause_____________
_____Mr.Y(hoffentlich Korzuschek)_____
Damaschek____________________Held
___________Bajric____Müller________
Schmitt___Uzelac___Heinze___Schlösser
______________Mr. X______________

Auf der Bank wären wir mit Dervisevic, Wilton, Baum, Statovci, Oeßwein, Yildiz und Cebulla(??) regionalligatauglich besetzt. Insbesondere das junge Durchschnittsalter - immerhin ist kein Spieler über 30 und über dem Zenit - stimmt einen positiv. Mause, Held, Schlösser, Dervisevic, Statovci, Baum, Oeßwein, Yildiz und mit Abstrichen Bajric, Schmitt und Damaschek sind noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angelangt.
Wenn wir mit Dahmani verlängern, sind wir lediglich auf der ZM-Position sind sehr dünn aufgestellt, aber es ist noch ein bisschen Zeit, bis es los geht.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 31.05.2022, 20:28
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.558
Abgegebene Danke: 4.184
Erhielt 4.837 Danke für 1.869 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
So ne Torwart wäre noch nicht so schlecht

bruche wr net, bei der Innenverteidigung…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 31.05.2022, 20:33
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 909
Erhielt 183 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich glaube, da kann man schon etwas euphorischer sein, was Schlösser betrifft.

Für die Alemannia kann ein Spieler seiner Qualität (schnell, technisch gut, bissig und zweikampfstark) ein echter Glücksgriff sein.

Ich habe Freunde in Krefeld, die fest der Überzeugung waren, dass Schlösser von einem Drittligisten verpflichtet werden würde, so gut sei er.

Er ist auch nicht "unsere Kragenweite", ich würde ihn schon ein Stück besser sehen.

Also mit der Verstärkung fängt die Transferperiode auf der Habenseite schon mal gut an!
Genau deiner Meinung! Hatte schonmal einen Marktwert von 400000 und ist dann durch Verletzungen zurück geworfen worden. Habe ihn auch schon spielen sehen. Hatte kaum noch Hoffnung, dass er kommt. Für mich die beste Verpflichtung auf dieser Position seit Jahren.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (31.05.2022)
  #529  
Alt 31.05.2022, 20:47
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 909
Erhielt 183 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte jetzt noch den Stürmer F. aus Krefeld. Dann gebe ich mich zufrieden...

Du meinst den Fesenmeyer oder? Würde ich mir auch wünschen, zumal er sogar ein richtiger Öcher ist. Aber leider, wie schonmal beschrieben, sehr unrealistisch. Da sind schon etliche höherklassige Vereine dran. Man sollte sich weiterhin um Michael Seaton bemühen. Wenn dann noch Korzuschek zusagt, müssen wir in der nächsten Season nicht mehr zittern.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (31.05.2022), Salamander (01.06.2022)
  #530  
Alt 31.05.2022, 21:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Du meinst den Fesenmeyer oder? Würde ich mir auch wünschen, zumal er sogar ein richtiger Öcher ist. Aber leider, wie schonmal beschrieben, sehr unrealistisch. Da sind schon etliche höherklassige Vereine dran. Man sollte sich weiterhin um Michael Seaton bemühen. Wenn dann noch Korzuschek zusagt, müssen wir in der nächsten Season nicht mehr zittern.
Oooch, bemühen kann man sich doch...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 31.05.2022, 21:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Du meinst den Fesenmeyer oder? Würde ich mir auch wünschen, zumal er sogar ein richtiger Öcher ist. Aber leider, wie schonmal beschrieben, sehr unrealistisch. Da sind schon etliche höherklassige Vereine dran. Man sollte sich weiterhin um Michael Seaton bemühen. Wenn dann noch Korzuschek zusagt, müssen wir in der nächsten Season nicht mehr zittern.
Seaton sagt mir immer noch wenig, habe ich nie spielen sehen. Schlösser steht dagegen für das, was ich seit Jahren erhoffe, nämlich Spieler aus der Region zu holen. Wenn man bei TM guckt, wieviele Spieler etc einen Alemannia Hintergrund haben, bekommt man das heulende Elend. Das muss sich ändern. Fesenmeyer möchte ich nicht ohne Grund. Sponsoren müssen ran...vielleicht ein ehemaliger Sponsor aus der Baubranche...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (31.05.2022 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 31.05.2022, 22:18
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.296 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Seaton sagt mir immer noch wenig, habe ich nie spielen sehen.
Andere offenbar wohl. Jedenfalls hatte ich vor einem halben Jahr nach der Kenntnisnahme einiger Kommentare den Eindruck, dass unser aller Wohl und Wehe allein von dessen Verpflichtung abhängen würde. Was nachweislich nicht der Fall war.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.06.2022), Neverwalkalone (31.05.2022)
  #533  
Alt 31.05.2022, 22:34
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.264
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Andere offenbar wohl. Jedenfalls hatte ich vor einem halben Jahr nach der Kenntnisnahme einiger Kommentare den Eindruck, dass unser aller Wohl und Wehe allein von dessen Verpflichtung abhängen würde. Was nachweislich nicht der Fall war.

Natürlich war und ist er eine Wundertüte, wie die meisten getätigten Neuverpflichtungen in der RL, aber - ein echter Mittelstürmer, der auch mal ein paar Tore macht, wäre schon wichtig. Garantien gibt es natürlich nie und auch Kilic hat schon voll daneben gelegen. Trotzdem war es eine eher knappe Kiste in der letzten Saison und wir waren im Sturm nicht gut besetzt. Hätte Mause nicht diesen einen Sahnetag erwischt ... und Yildiz nicht dieses eine wichtige mal getroffen ... und Dahmani ... ach, egal - es ist irgendwie gut gegangen. Aber so einen richtigen Mittelstürmer, der mal 10-15 Buden in der Saison macht, hatten wir (ich mag mich irren...) gefühlt seit Auer nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (31.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (31.05.2022), tivolino (01.06.2022)
  #534  
Alt 31.05.2022, 22:56
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 395 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Natürlich war und ist er eine Wundertüte, wie die meisten getätigten Neuverpflichtungen in der RL, aber - ein echter Mittelstürmer, der auch mal ein paar Tore macht, wäre schon wichtig. Garantien gibt es natürlich nie und auch Kilic hat schon voll daneben gelegen. Trotzdem war es eine eher knappe Kiste in der letzten Saison und wir waren im Sturm nicht gut besetzt. Hätte Mause nicht diesen einen Sahnetag erwischt ... und Yildiz nicht dieses eine wichtige mal getroffen ... und Dahmani ... ach, egal - es ist irgendwie gut gegangen. Aber so einen richtigen Mittelstürmer, der mal 10-15 Buden in der Saison macht, hatten wir (ich mag mich irren...) gefühlt seit Auer nicht mehr.

Würde ja eigentlich sagen, dass Mause genau dieser Stürmer sein könnte. Diese Saison hatte er ja immerhin 8 Tore gemacht obwohl er fast die ganze Rückrunde verpasst hat. Aber leider war er dann abgesehen von Korzuschek auch der Einzige Offensive Spieler, der in der Lage war regelmäßig zu treffen. Wenn man jetzt mal auch noch treffsichere Flügelspieler holt, dann kann das alles schon ganz anders aussehen. Ich würde allerdings davon absehen nur mit Held, damaschek oder oesswein auf dem offensiven Flügel in die neue Saison zu gehen. Das sind alles eher gelernte Außenverteidiger, die zwar sicherlich gewisse Qualitäten nach vorne haben, aber letzten Endes glaub ich nicht den nötigen Zug zum Tor haben.
Sowieso muss wie hier schon vorhin angesprochen dringend auf der LV Position ausgedünnt werden. Bei aller Liebe, aber Wilton, damaschek, oesswein und Schmitt ist zu viel, da sollte man sparen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
MacArti (31.05.2022)
  #535  
Alt 31.05.2022, 23:03
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 890 Danke für 295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Würde ja eigentlich sagen, dass Mause genau dieser Stürmer sein könnte. Diese Saison hatte er ja immerhin 8 Tore gemacht obwohl er fast die ganze Rückrunde verpasst hat. Aber leider war er dann abgesehen von Korzuschek auch der Einzige Offensive Spieler, der in der Lage war regelmäßig zu treffen. Wenn man jetzt mal auch noch treffsichere Flügelspieler holt, dann kann das alles schon ganz anders aussehen. Ich würde allerdings davon absehen nur mit Held, damaschek oder oesswein auf dem offensiven Flügel in die neue Saison zu gehen. Das sind alles eher gelernte Außenverteidiger, die zwar sicherlich gewisse Qualitäten nach vorne haben, aber letzten Endes glaub ich nicht den nötigen Zug zum Tor haben.
Sowieso muss wie hier schon vorhin angesprochen dringend auf der LV Position ausgedünnt werden. Bei aller Liebe, aber Wilton, damaschek, oesswein und Schmitt ist zu viel, da sollte man sparen.
Ich sehe das Problem hinten links nicht...

Wilton kann LV spielen, wird aber auch als Dritter IV in die neue Saison gehen. Immerhin hat er das schon diese Saison vermehrt gespielt.
Oeßwein und Dama können hinten wie vorne spielen.
Schmitt kann aufgrund seiner Dynamik und seines linken Fußes LM / RM offensiv spielen und ist sogar torgefährlich dazu.

In meinen Augen gibt es da keinen Spieler zu viel, wenn man Witon als IV einplant.

Die Verpflichtung von Pep finde ich bockstark!
Hat auch bei Roda schon ausgiebig bewiesen, dass er es kann 👍
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.06.2022), Go (01.06.2022), Jonas (31.05.2022), josef heiter (01.06.2022), Kohlscheiderjung (01.06.2022), Landalemanne (01.06.2022), MacArti (31.05.2022), Neverwalkalone (31.05.2022), oecher68 (01.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (31.05.2022), Paudel (31.05.2022), SteffAC (31.05.2022)
  #536  
Alt 31.05.2022, 23:42
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.618 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich sehe das Problem hinten links nicht...

Wilton kann LV spielen, wird aber auch als Dritter IV in die neue Saison gehen. Immerhin hat er das schon diese Saison vermehrt gespielt.
Oeßwein und Dama können hinten wie vorne spielen.
Schmitt kann aufgrund seiner Dynamik und seines linken Fußes LM / RM offensiv spielen und ist sogar torgefährlich dazu.

In meinen Augen gibt es da keinen Spieler zu viel, wenn man Witon als IV einplant.

Die Verpflichtung von Pep finde ich bockstark!
Hat auch bei Roda schon ausgiebig bewiesen, dass er es kann ��
Wir haben ein relativ geringes Budget und müssen dennoch viel kreieren.
Und mit diesem 0er Budget musst du so kreativ sein, dass du immer ein bisschen besser bist als in der letzten Saison. Das setzt leider auch unangenehme Entscheidungen voraus, die aber eben auch zum Management dazu gehören.

Du kannst es so machen, dass du Wilton als halben IV einplanst und mit Schmitt, Oeßwein und Damaschek die linke Seite füllst. Bist du mit dieser Aufstellung allerdings besser als 21/22 bzw. traust du den Protagonisten Entwicklungssprünge zu? Ich würde es bei Damaschek und Oeßwein verneinen, Wilton war für mich als LV in den letzten Spielen eine Bank. Mit mehr Spielpraxis traue ich ihm nochmal einen gewaltigen Schritt zu. Übrigens auch in der Hinrunde als LV im Auswärtsspiel bei Köln II einer der Besten.

Uns fehlt bei allen Spielern die 1 vs. 1 Qualität. Keiner aus Damaschek, Oeßwein oder Schmitt besitzt die Fähigkeit ins Dribbling zu gehen bzw. ins Zentrum abzukippen. So wirklich Zug zum Tor und damit eine gewisse Torgefährlichkeit vermisse ich dort auch. Ball vorbei legen, zur Grundlinie & in die Mitte - von allen Spielern das präferierte Stilmittel. Und hier brauchen wir eine neue Ebene in unserem Spiel. Da wir leider keine Kohle im Überfluss haben, würde ich die linke Seite mit Wilton und Schmitt (Standardkönig) definitiv bestreiten & Damaschek bzw. besonders Oeßwein auf den Prüfstand stellen. Wie gesagt, durchaus unangenehme Entscheidungen, aber im Anbetracht der Möglichkeiten für mich zumindest eine ernsthafte Überlegung.
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 01.06.2022, 08:51
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 553
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 606 Danke für 228 Beiträge
Warum wird Oeßwein hier eigentlich so schlecht gesehen? Ich muss sagen, ich fand seine Leistung immer erfrischend und glaube er ist eine Bereicherung sofern er verletzungsfrei bleibt.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (01.06.2022), Kosh (01.06.2022), Landalemanne (01.06.2022), Öcher_Sep (01.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.06.2022), Paudel (01.06.2022), Rolli Kucharski (01.06.2022), tivolino (01.06.2022), Wissquass (01.06.2022)
  #538  
Alt 01.06.2022, 08:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Warum wird Oeßwein hier eigentlich so schlecht gesehen? Ich muss sagen, ich fand seine Leistung immer erfrischend und glaube er ist eine Bereicherung sofern er verletzungsfrei bleibt.
Sehe ich auch so.

Insgesamt finde ich den bisherigen Kader echt gut, die Frage, die uns alle umtreibt - wie wird der Kader weiter gestaltet.

Kommen noch 5 Spieler wie Schlösser, kann das eine sehr interessante Saison werden, kommen ab jetzt nur noch Spieler, welche den Kader auffüllen sollen, wird es traditionell eine schwierige Saison, die mal etwas besser läuft, mal etwas schlechter.

Es ist und bleibt stets die gleiche Problemstellung - wo kommen die paar hundertausend Euro her, die den Kader deutlich verstärken würden?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (01.06.2022)
  #539  
Alt 01.06.2022, 09:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ganz deiner Meinung

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Warum wird Oeßwein hier eigentlich so schlecht gesehen? Ich muss sagen, ich fand seine Leistung immer erfrischend und glaube er ist eine Bereicherung sofern er verletzungsfrei bleibt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 01.06.2022, 09:05
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Falls du den ehemaligen Hauptsponsor meinst ist der immer noch an Bord, und hat auch im Winter mit dafür gesorgt das die richtigen Leute verpflichtet werden konnten.

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Seaton sagt mir immer noch wenig, habe ich nie spielen sehen. Schlösser steht dagegen für das, was ich seit Jahren erhoffe, nämlich Spieler aus der Region zu holen. Wenn man bei TM guckt, wieviele Spieler etc einen Alemannia Hintergrund haben, bekommt man das heulende Elend. Das muss sich ändern. Fesenmeyer möchte ich nicht ohne Grund. Sponsoren müssen ran...vielleicht ein ehemaliger Sponsor aus der Baubranche...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.06.2022), Heinsberger LandEi (11.06.2022), josef heiter (01.06.2022), Neverwalkalone (01.06.2022), Öcher Will (01.06.2022), ottwiller (01.06.2022), Rolli Kucharski (01.06.2022), Totto1983 (01.06.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung