Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 13.02.2023, 10:14
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ähnliches geht auch mir im Kopf um. Und nochmal an die Freunde Heckenschützen, tivolino, ATSV, Blocker u.a.: vielleicht seht ihr euch mal die Zuschauerstatistiken an, von der Regionalliga West, allen Regionalligen, allen Profiligen...muss ich noch mehr sagen? Ihr gefährdet mit eurer negativen Stimmungsmache das kleine Feuerchen Hoffnung. Noch bei der letzten GV sah es düster aus, dann hat Kilic uns den Ars.ch gerettet. Dann ging es aufwärts, mit Moberz, mit Hohl, mit uns allen. Macht das bitte nicht zunichte
Mit (Nicht)-leistungen wie zuletzt werden die Zuschauerzahlen leider auch wieder sinken.
Wer macht dann was zunichte?
Werbung
  #202  
Alt 13.02.2023, 10:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.091
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Du gehst ja mal richtig steil, Salamander. Ich zitiere mal nicht alles.

Der Mannschaft nun zu unterstellen, sie macht was zunichte, weil du Dich von Neverwalkalone angegriffen fühlst, ist nicht die fein Art. Wart doch mal die nächste Spiele ab.

Willi Landgraf war übrigens ein richtig alter Haudegen, daher passt Dein Beispiel ja ganz gut zu Elofants Argument.

Und Helge Hohl ist nun wirklich nicht für Ausreden bekannt. Auch die Prophezeiung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dem Kader erwas Selbstbewusstsein zu geben fand ich nicht verkehrt, besser als ständig in der Presse zu betonen, wie schlecht die Möglichkeiten sind.
  #203  
Alt 13.02.2023, 10:50
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
eine gewisse Leistungsbereitschaft a la Landgraf wird man ja wohl noch erwarten dürfen. Aber da war ja diesbezüglich gar nichts.....
Da hast du allerdings Recht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.02.2023), Salamander (13.02.2023)
  #204  
Alt 13.02.2023, 11:11
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.426 Danke für 1.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Mit (Nicht)-leistungen wie zuletzt werden die Zuschauerzahlen leider auch wieder sinken.
Wer macht dann was zunichte?
Ich jedenfalls seit vielen, vielen Jahren nichts. Vielleicht habe ich im Forum manchmal Unrecht, manchmal übertrieben, manchmal wer weiß was...aber zunichte gemacht habe ICH nix
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #205  
Alt 13.02.2023, 13:57
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Vertrauen und Kredit werden verspielt

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls seit vielen, vielen Jahren nichts. Vielleicht habe ich im Forum manchmal Unrecht, manchmal übertrieben, manchmal wer weiß was...aber zunichte gemacht habe ICH nix
Das habe ich auch nicht behauptet. Unsere Mannschaft ist es, die in der Verantwortung steht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.02.2023)
  #206  
Alt 13.02.2023, 14:25
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Du gehst ja mal richtig steil, Salamander. Ich zitiere mal nicht alles.

Der Mannschaft nun zu unterstellen, sie macht was zunichte, weil du Dich von Neverwalkalone angegriffen fühlst, ist nicht die fein Art. Wart doch mal die nächste Spiele ab.

Willi Landgraf war übrigens ein richtig alter Haudegen, daher passt Dein Beispiel ja ganz gut zu Elofants Argument.

Und Helge Hohl ist nun wirklich nicht für Ausreden bekannt. Auch die Prophezeiung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dem Kader erwas Selbstbewusstsein zu geben fand ich nicht verkehrt, besser als ständig in der Presse zu betonen, wie schlecht die Möglichkeiten sind.
Hallo, Du hast mich völlig missverstanden. Ich fühle mich auch nicht von Neveralone angegriffen. Ich befürchte lediglich, daß die Mannschaft das mühsam erworbene Vertrauen wieder verspielt.

Ausser Bangsow und Ramej habe ich keinen Spieler erkennen können, der sich für eine Vertragsverlaengerung aufgedrängt hätte.

Um so erstaunlicher die Aussage des Trainers, ich zitiere: "Schade, daß er (Bangsow) seine Trainingsleistungen vor den vielen Zuschauern nicht wiederholen kann." -Zitat Ende.

Wie sagt man so treffend: Ich glaube, mein Schwein pfeift! Den Torhüter für diese Niederlage an den Pranger zu stellen, halte ich im Hinblick auf die Abwehr, die sich löchrig wie ein schweizer Käse präsentierte, für ziemlich gewagt. (um es höflich auszudrücken)

Nein, Herr Bangsow, diesen Schuh brauchen Sie sich nicht anzuziehen. Für diese Niederlage sind Sie nicht
verantwortlich zu machen.

(Meine persönliche Meinung, man muß sie nicht teilen)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (13.02.2023), V-Blocker (13.02.2023)
  #207  
Alt 13.02.2023, 14:30
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.426 Danke für 1.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Hallo, Du hast mich völlig missverstanden. Ich fühle mich auch nicht von Neveralone angegriffen. Ich befürchte lediglich, daß die Mannschaft das mühsam erworbene Vertrauen wieder verspielt.

Ausser Bangsow und Ramej habe ich keinen Spieler erkennen können, der sich für eine Vertragsverlaengerung aufgedrängt hätte.

Um so erstaunlicher die Aussage des Trainers, ich zitiere: "Schade, daß er (Bangsow) seine Trainingsleistungen vor den vielen Zuschauern nicht wiederholen kann." -Zitat Ende.

Wie sagt man so treffend: Ich glaube, mein Schwein pfeift! Den Torhüter für diese Niederlage an den Pranger zu stellen, halte ich im Hinblick auf die Abwehr, die sich löchrig wie ein schweizer Käse präsentierte, für ziemlich gewagt. (um es höflich auszudrücken)

Nein, Herr Bangsow, diesen Schuh brauchen Sie sich nicht anzuziehen. Für diese Niederlage sind Sie nicht
verantwortlich zu machen.

(Meine persönliche Meinung, man muß sie nicht teilen)
Habe mich keineswegs angegriffen gefühlt
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Salamander (13.02.2023)
  #208  
Alt 13.02.2023, 14:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Hallo, Du hast mich völlig missverstanden. Ich fühle mich auch nicht von Neveralone angegriffen. Ich befürchte lediglich, daß die Mannschaft das mühsam erworbene Vertrauen wieder verspielt.

Ausser Bangsow und Ramej habe ich keinen Spieler erkennen können, der sich für eine Vertragsverlaengerung aufgedrängt hätte.

Um so erstaunlicher die Aussage des Trainers, ich zitiere: "Schade, daß er (Bangsow) seine Trainingsleistungen vor den vielen Zuschauern nicht wiederholen kann." -Zitat Ende.

Wie sagt man so treffend: Ich glaube, mein Schwein pfeift! Den Torhüter für diese Niederlage an den Pranger zu stellen, halte ich im Hinblick auf die Abwehr, die sich löchrig wie ein schweizer Käse präsentierte, für ziemlich gewagt. (um es höflich auszudrücken)

Nein, Herr Bangsow, diesen Schuh brauchen Sie sich nicht anzuziehen. Für diese Niederlage sind Sie nicht
verantwortlich zu machen.

(Meine persönliche Meinung, man muß sie nicht teilen)
Ja, Schlüssel der Niederlage waren die teils haarsträubenden Fehler unserer Außenverteidiger, insbesondere Schmitt, auf dessen Kappe zwei Gegentreffer gingen. Weiterhin waren ausnahmslos alle Spieler zu langsam, viel zu weit von ihren Gegenspielern weg und sind folgerichtig einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen.

Und wenn mal, dann halbherzig ohne mal dazwischen zu hauen, wenn man schon merkt, dass der Gegenspieler technisch einfach in einer anderen Liga unterwegs und überlegen ist. Den Gegenspielern durch die Bank weg derartig viel Raum zu lassen, ist nicht nur fahrlässig, es ist tödlich und wird dann halt mit einer Klatsche beantwortet.

Wieso nach der Winterpause ein derartigen Einbruch kommt, keine Ahnung woran es liegt. Darüberhinaus fehlen einigen Spilern dann doch einfach die Qualitäten für höhere Weihen und Aufstiegsträumen.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (13.02.2023)
  #209  
Alt 13.02.2023, 16:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.628
Abgegebene Danke: 1.903
Erhielt 836 Danke für 423 Beiträge
Ausrufezeichen Nur so nebenbei …

Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Hallo,… Wie sagt man so treffend: Ich glaube, mein Schwein pfeift! Den Torhüter für diese Niederlage an den Pranger zu stellen, halte ich im Hinblick auf die Abwehr, die sich löchrig wie ein schweizer Käse präsentierte, für ziemlich gewagt. (um es höflich auszudrücken)

Nein, Herr Bangsow, diesen Schuh brauchen Sie sich nicht anzuziehen. Für diese Niederlage sind Sie nicht verantwortlich zu machen.

(Meine persönliche Meinung, man muß sie nicht teilen)
Eine grundsätzliche Anmerkung: Jede(r) kann hier (s)eine Meinung äußern, das ist gut. Um (s)eine Meinungsäußerung ausdrücklich glaubhaft als eine persönliche zu deklarieren, bedarf es meines Erachtens allerdings einer zuzuordnenden Person, sprich eines Klar-Namens. Ansonsten wirkt eine solche Hervorhebung, eher umgekehrt, lediglich auffallend lächerlich.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #210  
Alt 13.02.2023, 16:45
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen

Ausser Bangsow und Ramej habe ich keinen Spieler erkennen können, der sich für eine Vertragsverlaengerung aufgedrängt hätte.


Den Torhüter für diese Niederlage an den Pranger zu stellen, halte ich im Hinblick auf die Abwehr, die sich löchrig wie ein schweizer Käse präsentierte, für ziemlich gewagt. (um es höflich auszudrücken)
Hier stimme ich dir zu. Die Abwehr ist nicht mehr wieder zu erkennen. Trotzdem strahlt Johnen für mich mehr Sicherheit aus.
Ob er bei diesem Spiel aber besser ausgesehen hätte als Bangsow,...???
  #211  
Alt 13.02.2023, 16:53
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Das ist Wortklauberei

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Eine grundsätzliche Anmerkung: Jede(r) kann hier (s)eine Meinung äußern, das ist gut. Um (s)eine Meinungsäußerung ausdrücklich glaubhaft als eine persönliche zu deklarieren, bedarf es meines Erachtens allerdings einer zuzuordnenden Person, sprich eines Klar-Namens. Ansonsten wirkt eine solche Hervorhebung, eher umgekehrt, lediglich auffallend lächerlich.
.
Nun ja, Herr Wirtz, Sie sind ja hier für Ihren unnachahmlichen Wortwitz hinlänglich bekannt.
Ich nehme demzufolge das Wort "persönlich" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
M.f.G.
  #212  
Alt 13.02.2023, 16:57
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hier stimme ich dir zu. Die Abwehr ist nicht mehr wieder zu erkennen. Trotzdem strahlt Johnen für mich mehr Sicherheit aus.
Ob er bei diesem Spiel aber besser ausgesehen hätte als Bangsow,...???
Ich bleibe dabei, dass es zwei ähnlich gute Torhüter sind. Es würden mir aber aus dem Stehgreif 4 Regionalligatorhüter einfallen, die derzeit auf einem höherem Level agieren. Schulze Niehues, Heekeren, Jendrusch oder auch ein Langhoff. Daher würde ich einfach mal sagen, dass es hier Potential nach oben gibt. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass man im kommenden Jahr oben angreifen möchte.
  #213  
Alt 13.02.2023, 17:13
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Die ganze Mannschaft ist nicht mehr wiederzuerkennen

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hier stimme ich dir zu. Die Abwehr ist nicht mehr wieder zu erkennen. Trotzdem strahlt Johnen für mich mehr Sicherheit aus.
Ob er bei diesem Spiel aber besser ausgesehen hätte als Bangsow,...???
Vor, bzw. hinter dieser Abwehr hätte wohl jeder Torwart schlecht ausgesehen.

Hoffentlich kann der Abwärtstrend in Ahlen und gegen Wattenscheid gestoppt werden, sonst wird's aber mal richtig kacke.....

Achtung Satire: Vielleicht führen sie uns aber auch bewusst an der Nase herum, um Vikt.Koeln im Pokal in Sicherheit zu wiegen.....(wie gesagt Satire)
M.f.G.
  #214  
Alt 13.02.2023, 17:15
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.562
Abgegebene Danke: 5.316
Erhielt 10.555 Danke für 3.071 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, dass es zwei ähnlich gute Torhüter sind. Es würden mir aber aus dem Stehgreif 4 Regionalligatorhüter einfallen, die derzeit auf einem höherem Level agieren. Schulze Niehues, Heekeren, Jendrusch oder auch ein Langhoff. Daher würde ich einfach mal sagen, dass es hier Potential nach oben gibt. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass man im kommenden Jahr oben angreifen möchte.
Natürlich möchte 'man' oben angreifen; das hören oder lesen wir doch seit Monaten fast täglich. Wenn du für eine erfolgversprechende Mission Aufstieg aber schon ganz hinten beim Torhüter Verstärkungsbedarf siehst, dann frage ich mal vorsichtig nach, auf welchen Positionen du ihn sonst noch siehst. Oder, damit die Liste nicht zu lang wird: Auf welchen Positionen sind wir bereits so gut besetzt, dass wir es bei Vertragsverlängerungen der jetzigen Spieler belassen könnten?
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Salamander (13.02.2023)
  #215  
Alt 13.02.2023, 17:20
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Du sagst es, zwei ähnlich "gute" Torhüter

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, dass es zwei ähnlich gute Torhüter sind. Es würden mir aber aus dem Stehgreif 4 Regionalligatorhüter einfallen, die derzeit auf einem höherem Level agieren. Schulze Niehues, Heekeren, Jendrusch oder auch ein Langhoff. Daher würde ich einfach mal sagen, dass es hier Potential nach oben gibt. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass man im kommenden Jahr oben angreifen möchte.
und beide sind jung genug, um sich weiterzuentwickeln.
Also, warum hier eine Baustelle aufmachen? Ich glaube, da haben wir ganz andere Probleme in der Mannschaft...
  #216  
Alt 13.02.2023, 17:26
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Vor, bzw. hinter dieser Abwehr hätte wohl jeder Torwart schlecht ausgesehen.

Hoffentlich kann der Abwärtstrend in Ahlen und gegen Wattenscheid gestoppt werden, sonst wird's aber mal richtig kacke.....

Achtung Satire: Vielleicht führen sie uns aber auch bewusst an der Nase herum, um Vikt.Koeln im Pokal in Sicherheit zu wiegen.....(wie gesagt Satire)
M.f.G.
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben...
  #217  
Alt 13.02.2023, 17:34
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Trau Dich ruhig

Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben...
Schließlich hat Herr Wirtz uns allen um 16 Uhr die Genehmigung erteilt, unsere eigene Meinung hier frei zu äußern....
M.f.G.
  #218  
Alt 13.02.2023, 18:03
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Natürlich möchte 'man' oben angreifen; das hören oder lesen wir doch seit Monaten fast täglich. Wenn du für eine erfolgversprechende Mission Aufstieg aber schon ganz hinten beim Torhüter Verstärkungsbedarf siehst, dann frage ich mal vorsichtig nach, auf welchen Positionen du ihn sonst noch siehst. Oder, damit die Liste nicht zu lang wird: Auf welchen Positionen sind wir bereits so gut besetzt, dass wir es bei Vertragsverlängerungen der jetzigen Spieler belassen könnten?
Mal ganz ganz grob.

Verbesserungsbedarf:

TW, LV, RV, einen spielstarken IV, einen spielstarken (tiefen 6er), einen dribbelstarken RF/LF

Überdurchschnittlich:

8er Position (Bajric/Schwermann), erste Besetzung (v.a. Tempo) der offensiven Außen (Ramaj/Held), ST (Mause)

Die Nummer mit dem Aufstiegskampf betrifft für mich nicht nur 1 oder 2 Positionen. Daneben kommt die Herausforderung, dass es an Erfahrung mangelt. Demai/Jerat oder in aktuellen Zeiten Stiepermann/Wegkamp sind für den Aufstiegskampf fast ein Muss. Das ist alles ganz schön tricky.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.02.2023), chris2010 (13.02.2023), LinkerVogel (13.02.2023), tivolino (13.02.2023), Wissquass (13.02.2023)
  #219  
Alt 13.02.2023, 18:07
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Mal ganz ganz grob.

Verbesserungsbedarf:

TW, LV, RV, einen spielstarken IV, einen spielstarken (tiefen 6er), einen dribbelstarken RF/LF

Überdurchschnittlich:

8er Position (Bajric/Schwermann), erste Besetzung (v.a. Tempo) der offensiven Außen (Ramaj/Held), ST (Mause)

Die Nummer mit dem Aufstiegskampf betrifft für mich nicht nur 1 oder 2 Positionen. Daneben kommt die Herausforderung, dass es an Erfahrung mangelt. Demai/Jerat oder in aktuellen Zeiten Stiepermann/Wegkamp sind für den Aufstiegskampf fast ein Muss. Das ist alles ganz schön tricky.
Das stimmt.
Ich würde es auch nochmal bei Lokotsch probieren. So ein Kaliber wäre auch gut.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #220  
Alt 13.02.2023, 18:12
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 122 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Mal ganz ganz grob.

Verbesserungsbedarf:

TW, LV, RV, einen spielstarken IV, einen spielstarken (tiefen 6er), einen dribbelstarken RF/LF

Überdurchschnittlich:

8er Position (Bajric/Schwermann), erste Besetzung (v.a. Tempo) der offensiven Außen (Ramaj/Held), ST (Mause)

Die Nummer mit dem Aufstiegskampf betrifft für mich nicht nur 1 oder 2 Positionen. Daneben kommt die Herausforderung, dass es an Erfahrung mangelt. Demai/Jerat oder in aktuellen Zeiten Stiepermann/Wegkamp sind für den Aufstiegskampf fast ein Muss. Das ist alles ganz schön tricky.
Wow, teile ich fast zu 100 %, außer bei Held generell, da fehlt meiner Meinung nach noch einiges, die drei vier sehr guten Spiele sollte man da auch im Gesamtbild sehen. Dazu wäre mir Mause hinter, neben, oder herum um eine echte 9 viel lieber, als ganz vorne drin. Finde ihn als 9er fast verschenkt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kevko-ATSV für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.02.2023), Geheimniskremer (13.02.2023), V-Blocker (13.02.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung