|
||||
|
||||
Klitze war sicher...naja Aber Behrens war in Aachen weit davon entfernt seine Klasse zu zeigen. Das Tor gegen Essen war nicht ausreichend. Ausser für Essen, die habe etwas in ihm gesehen...und dann auch weiter geschickt...Behrens wurde erst danach zu dem, der er heute ist. Ich gönne es dem Jungen. Hier hat er seine Qualität eines Internationalen Stürmern zumindest nicht gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da passte manchem nicht , das Kevin lange Haare hatte und nicht den Diener vor dem einen oder anderen machte. Er galt deswegen als unbequem. Mich freut der Werdegang total
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist vorstellbar! Sonst hätte man damals auch Van Eck gehalten. Den wollte man aber aufgrund von Steinzeit Ansichten nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn mir Rene van Eck persönlich sehr sympathisch war, hat er rein sportlich nicht so riesig viele Argumente für eine Weiterbeschäftigung geliefert. Klar war der Insolvenzkader nicht mehr drittligatauglich, aber auch auf seinen anderen Stationen im Seniorenbereich war sein Engagement meist spätestens nach einer Saison oder kürzerer Zeit beendet. Offensichtlich konnte er auch anderenorts die Erwartungen nicht ganz erfüllen. |
|
|||
|
|||
Freut mich für ihn, aber ehrlich gesagt, halte ich das für eine Nummer zu groß. Die Spieler, an denen er vorbei muss, um zu spielen, sind schon stark.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.07.2021) |
|
|||
|
|||
Ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen... Zwar ist er bisher "nur" Joker, hat aber in der Confernce League schon getroffen und in der Bundesliga nach einem Assist bisher heute auch erstmals, kurz danach noch einen Lattentreffer. Alle Achtung.
|
|
|||
|
|||
...macht gerade das Siegtor für Union in Leipzig.
|
|
||||
|
||||
Ja . Immer noch unverständlich das seinerzeit Amtsträger sich wegen der Hasre aufregten und ihn weg haben wollten.
Ich fand meine Gespräche mit ihm immer toll und freue mich für seinen Weg immer wieder
|
||||
|
||||
Kevin Behrens köpft Union Berlin in Runde 2 des DFB-Pokals (114.)
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (01.08.2022), Michi Müller (02.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Respekt! Hätte nie für möglich gehalten, dass er mal über die 3. Liga hinaus kommt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (10.04.2023), chris2010 (10.04.2023) |
|
|||
|
|||
Ein gewisser Herr Klitzpera hat seinerzeit Behrens in Aachen vom Hof gejagt, da angeblich Behrens' Lebenswandel nicht mit Profifußball vereinbar sei...
|
|
||||
|
||||
Muss man sich mal vorstellen, wenn der bis Saisonende so weiter macht, spielt der bald Championsleague.
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann es aber auch andersrum sehen: hätte er damals Fitness Raum und Waldläufe gegen den Tresen ausgetauscht, wären wir aufgestiegen …
|
||||
|
||||
[QUOTE=Wissquass;639286]man kann es aber auch andersrum sehen: hätte er damals Fitness Raum und Waldläufe gegen den Tresen ausgetauscht, wären wir aufgestiegen …[/QUOTE
Den Aufstieg hat uns damals Klitzpera gekostet |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (11.04.2023), Go (12.04.2023) |
|
|||
|
|||
Optimismus pur …
Zitat:
PS: An anderer Stelle konnte man gegen 16:00 Uhr lesen, dass der Zuschauerschnitt nächste Saison oberhalb von 10.000 läge, 45 Minuten später waren’s schon doppelt so viel. So betrachtet könn(t)en wir 2014/15 doch aufgestiegen sein. .
|
|||
|
|||
Weil die dämlichen Jungbauern gar nicht aufsteigen wollten, und anstatt freiwillig zu verzichten lieber gegen Werder II in 90 plus 90 plus 30 Minuten genau kein einziges Tor erzielt haben.
Ein Rückspiel gegen Werder II vor über 30.000 am Tivoli wäre für die auf jeden Fall eine ganz andere Herausforderung gewesen, und dann hätte es mit guter Wahrscheinlichkeit auch einen West-Aufsteiger gegeben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (11.04.2023), Go (12.04.2023) |
|
||||
|
||||
Dreierpack zum Bundesligastart. Kann man so machen.
alemannia - allein zu haus #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Den sehen wir demnächst mit dem Adler auf der Brust.
|
|
|
Werbung
|
|